Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11392

Was kocht ihr heute?

Charming
Blättereis

x 2 #3841

S
Zitat von Arella:
Hokkaidokürbis, Quinoa und Quark mit Olivenöl.

Das muss ich mal ausprobieren...
...sonst zu ich bei Hokkaido etwas Kartoffel rein, Muskatnuss + Peffer und als Topic gerne Hähnchenbruststreifen mit Creme Fresh und etwas Petersilie...

x 2 #3842

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Worrior
Hab heute Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei gekriegt, dazu ein B..
Das war so lecker.

x 8 #3843

S
Zitat von Worrior:
Hab heute Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei gekriegt, dazu ein B.. Das war so lecker.

Lecker, ich muss mal wieder Kassler mit Sauerkraut machen... ...und das Kassler mit dem Sauerkraut mitkochen.

x 4 #3844

Arella
Zitat von Schnuddel74:
..sonst zu ich bei Hokkaido etwas Kartoffel rein, Muskatnuss + Peffer und als Topic gerne Hähnchenbruststreifen mit Creme Fresh und etwas Petersilie...

Hört sich auch lecker an, und Muskatnuss ist ein Muss bei Kartoffelgerichten, die als Mus oder Suppe daher kommen.
Leider ist die Kürbiszeit nun langsam vorbei, ich liebe den sehr und muss nun wieder Möhrchen essen. Schade.

x 2 #3845

Arella
Hatte keine Zeit für nix heut, daher gab es heute eine Packung Hühnerbrust in Gelee mit Brotkanten und Quark mit Apfelmus und Haferflocken.
Ich bin entsetzt, aber es ging nicht anders.

x 2 #3846

QueenA
Tortellini mit Käse plus Tomatensauce

x 3 #3847

Arella
@QueenA, meinen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wirklich schönen Tag!

(einen kleinen Gugelhupf mit Smartiesglasur rüberschieb..... )

x 2 #3848

QueenA
@Arella ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Danke für den Kuchen. 🙏🌻

x 2 #3849

Shum
@QueenA oh das hab ich leider verpasst. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag 😊

x 1 #3850

QueenA
@Shum Dankeschön, wie lieb! 🙏🌻

x 1 #3851

Error
Da heute Mettwoch ist, gab es heute Abend Mettbrötchen mit Zwiebel 😋

x 5 #3852

ZwillingsIch
Heute Koch-/ und morgen Bratfisch.
Für den Hund ungewürzt.

x 1 #3853

Aina
@QueenA
nachträglich ein herzliches Gruppenumarmung Happy Birthday Smiley auch von mir und nur das Beste für dich im neuen Lebensjahr 🥂

x 1 #3854

QueenA
@Aina herzlichen Dank, habe mich gerade gefreut zu lesen. Dir einen wunderschönen Tag 🌻

x 1 #3855

A

x 4