Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11392

Was kocht ihr heute?

A
Kichererbsennudeln, Spagetti Pfanne...was so da war 😉

x 5 #3856

Pippa
Danke @amelie.

x 8 #3857

A

Was kocht ihr heute?

x 3

A
@Pippa
Wow,der sieht super aus.

x 2 #3858

Pippa
Zitat von amelie:
Wow,der sieht super aus.

Danke. Das war das Testobjekt. Habe ich schon halb aufgegessen😋.

x 4 #3859

Cary
Zitat von Schnuddel74:
Lecker, ich muss mal wieder Kassler mit Sauerkraut machen... ...und das Kassler mit dem Sauerkraut mitkochen.

@Schnuddel74

Da fällt mir ein - es gibt nur noch wenige Wochen Leberwurst für Sauerkraut, ich sollte das nochmal einplanen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #3860

Charming
Wraps mit Salat und Lachs 🍣

x 3 #3861

Herbstmonat
Heute Abend Spaghetti mit Trüffel. Ich kann es kaum erwarten und zögere es doch bewusst hinaus. Vorfreude ist super.

Butter in einer Pfanne klären, auf kleinster Flamme lassen. Parallel Nudeln kochen.

Nudeln in die Pfanne heben, mit 50/50 Parmesan/Pecorino und Nudelwasser andicken.

Auf den Teller und Trüffel drüberhobeln. Fertig. Ganz einfach. Macht glücklich.

x 5 #3862

QueenA
Heute.

Chinesische Hähnchen-Gemüse-Wokpfanne in Kokos-Curry-Sauce mit Reis

Später gehe ich spontan mit Freundinnen essen.

x 2 #3863

Hedwig11
Ich hatte noch Kartoffeln, die endlich verarbeitet werden mussten. Ich liebe ja Kartoffeln . Also hab ich mir eine Gemüsepfanne mit Kartoffeln gemacht. 😋

x 4 #3864

ElGatoRojo
Süßkartoffeln mit Honig-Dill-Senfsauce (aus Nürnberg) für die beiden Wiener Würstchen aus regionaler Herstellung, Romana-Salat in einem Schälchen und Becks Green Lemon.

x 3 #3865

Cary
Heute gibt es ganz bodenständig ein Schnitzel, aber in Pankopanade - Ofenkartoffeln und Broccoli dazu

x 3 #3866

Cary
Zitat von Herbstmonat:
Auf den Teller und Trüffel drüberhobeln. Fertig. Ganz einfach. Macht glücklich.

Wo hast Du die Trüffel her? Vetternwirtschaft mit dem Italiener ums Eck, gib es zu Zwinkerndes Gesicht

Herbstmonat
So ähnlich, liebe @Cary. Bin ganz gut vernetzt mit ein paar Gastronomen in Büronähe.

x 1 #3868

FloraVita
Wildlachs aus der Pfanne mit Wildreis und Sahne-Dill Soße.

x 2 #3869

H
Hier gab es gegrillten Wildlachs auf Gemüse. Und jetzt habe ich bereits wieder Hunger…und ich bin wohl nicht die einzige … Nach einem Rückzug von 2 Std steht meine Horde jetzt vor mir und schaut mich mit flehenden Augen an … daran hat sich nichts geändert 😂

x 3 #3870

A

x 4