Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13762

Was kocht ihr heute?

FloraVita
Chili con Carne. Angenehm feurig.

x 3 #3946

Jane_1
Tantuni. Teigrollen (gekauft) gefüllt mit Rinderhack, Tomate und Zwiebelsalat

x 3 #3947

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Cary
Rest von vorgestern - ich hatte Besuch, es gab Butter Chicken, das kommt immer gut an. Nur diesmal hatte ich mich verschätzt in der Menge, es gab dann Butter Chicken gestern und Butter Chicken heute - jetzt reicht es erstmal 😅

x 5 #3948

A
Es geht wieder los 😋😋

x 8 #3949

Cary
Zitat von amelie:
Es geht wieder los

Yess!

Habe aber noch nicht gekauft, der Kühlschrank ist noch voll - aber das Hirn voller Ideen Zwinkerndes Gesicht

Ich liebe auch die einfache Variante, Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise, vielleicht noch etwas Kochschinken dazu Lachendes Gesicht

x 3 #3950

Q
Ich esse gleich rote Beete Salat mit Walnüssen und Feta

x 6 #3951

M
Heute gabs Buchweizenpfannkuchen, gefüllt mit Salat aus rote Beete, Zwiebeln, Radieschen und Rotkohl und gebratenen Garnelen mit einem Topping aus Bärlauchpesto, Mayonäse und gerösteten Gewürznüssen.

x 4 #3952

HeavyDreamy
Ich war einkaufen und bekam schönen, grünen Spargel.

Heute gibts dann Gulasch aus dem Schweinerücken mit grünem Spargel und Vollkornreis *jamjam*

x 5 #3953

Laetitia2024
Kartoffelsuppe mit Speck und Wiener Würstchen

x 5 #3954

Q
Teenies: Thunfisch Pizza
Ich esse Rest: Vollkornreis mit Currysauce

x 4 #3955

ElGatoRojo
gestern und heute = Wurzelgemüse mit Kräutern, kleingeschnittene Würstchen darin, Kartoffeln - dazu Rotwein als Test, ob der auch dazu schmeckt oder ob für dieses Standardgericht der Gato-Küche Becks Green Lemon besser passt. Kommt aber beides hin.

x 5 #3956

S
Zitat von ElGatoRojo:
dazu Rotwein als Test, ob der auch dazu schmeckt

Du Schlingel....

x 2 #3957

M
Mungbohnendal schön lange gekocht mit vorher angebratenen Gewürzen. Curry, Chilli, Kurkuma, Ingwer, Knoblauch, frischen mediterranen Kräutern aus dem Garten mit Salz, Pfeffer, Balsamico und Zucker abgeschmeckt, paar kleine Kartoffelwürfel mitgekocht und grosszügig mit Kokosmilch aufgegossen. Ein Gedicht Lachendes Gesicht

x 3 #3958

HeavyDreamy
Ich hatte heute genau das hier 🍌 Grinsendes grünes Gesicht (mit Quark)

x 1 #3959

Q
Ich war gestern mit Teenie 1 essen (Teenie 2 war mit einer Freundin schwimmen) und ich muss das einfach teilen, weil man das auch super zuhause nachmachen kann 😄

Als Vorspeise gab’s Bruschetta 🥖🍅
Und als Hauptgang Gnocchi in Gorgonzolasauce 🧀
Beides total einfach, aber richtig lecker. Perfekt für einen entspannten Abend zuhause!

x 7 #3960

A

x 4