4938
• Seite 278 von 330 • <1 ... 277, 278, 279 ... 330>
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Pippa:
An dieser Stelle möchte ich euch fragen, wie ihr Spargel am liebsten esst. Ich bevorzuge ihn in Butter gebraten
Ich liebe Spargel in Backpapier eingewickelt, aus dem Backofen. So gart er im eigenen Saft *jamjam* Mit etwas Salz, Butterflöckchen, ganz wenig Honig und Zitronenscheibe.
•
x 6#4156
Pippa Mitglied
8
Danke erhalten:
14321
•
x 2#4157
A
Was kocht ihr heute?
x 3
A
amelie Mitglied
Danke erhalten:
2311
Heute Spargel eingerollt in Kochschinken in heller Soße und mit Bergkäse überbacken... 😋
•
x 5#4158
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
6996
Grilli, Grilli, aber vorher muss ich noch was schaffen . Sonnenaufgang war heute Schönen Sonntag @all
•
x 3#4159
C
Clarinetta Gast
Zitat von Error:
Ähm, nee - von Th.....y. Aber trotzdem schmeckt sie sehr gut, nicht so mächtig 😋
die hatte ich auch 👍🏻 Grade alles weggeputzt. Das war sooooo lecker 😋
•
x 3#4160
S
Schattenseite Mitglied
3
Danke erhalten:
1293
Putenhacksteaks mit Blumenkohl und Kartoffeln
•
x 2#4161
A
amelie Mitglied
Danke erhalten:
2311
•
x 2#4162
Herbstmonat Mitglied
Danke erhalten:
5186
Mir ist beim Aufräumen ein Rezept in die Hand gefallen, das ich mal aus einer Zeitschrift gerissen habe.
Venezolanische Arepos (Maisfladen). In dem Rezept mit Guacamole und pulled Chicken. Das habe ich beides gerade nicht da, habe mich aber mal an den Fladen probiert.
Denkbar einfach: Maismehl, Wasser und Salz zu einem Teig verrühren. Kein Ei, Hefe oder sonstige Bindemittel.
Ab in die Pfanne mit Öl. Ist ne etwas wackelige Angelegenheit, eben weil kaum Bindung da ist. Beidseitig goldgelb anbraten.
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, dafür, dass es der erste Versuch war. Das gibt es gleich als Unterlage für die restliche Tomatensauce von gestern und ggfs. noch Frischkäse.
•
x 2#4163
B
BernhardQXY Gast
Bei uns gab es einen schönen Sauerbraten. Gab es nicht beim Metzger, also musste ich selber beizen. Hmmmmmm
•
x 5#4164
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
11053
Ich mache heute Frikadellen mit Penne... ...mal sehen welche Soße ich dazu zauber.
•
x 2#4165
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
59791
Nachdem es dem Gato heute etwas besser ging was leichtes = Kartoffelmus mit Kräutern und zwei gekochte Eier. Ganz leichte Sache und immerhin ein Anfang nach drei Tagen 👍
•
x 4#4166
Cary Mitglied
1
Danke erhalten:
2485
ich bleib beim Spargel - grüner Spargel mit Schinken und Sauce Hollandaise
•
x 4#4167
Cary Mitglied
1
Danke erhalten:
2485
und nein, ich brauche keine Kartoffeln dazu - der Spargel reicht mir mit dem Schinken und der Sauce Hollandaise