Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12377

Was kocht ihr heute?

ElGatoRojo
Spargel in Stangen mit kleinen Pellkartoffeln und das einfach in zerlassener Butter. Dazu kleingeschnittener Schinken und als Getränk Riesling.

x 5 #4171

T
Er werdet den Spargel morgen beim Pinkeln bereuen 😂

x 3 #4172

A

Was kocht ihr heute?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Tempest:
Er werdet den Spargel morgen beim Pinkeln bereuen

Der Riesling ändert 😎

x 2 #4173

T
@ElGatoRojo
ich verlass mich auf dich. Ich kaufe morgen ein 😉

x 2 #4174

S
Die Kinder und ich hatten es heute einfach: Hähnchendönerfleisch aus der Pfanne mit Reis und Salat. War sehr lecker.

x 3 #4175

Z
Spargell

x 2 #4176

FloraVita
Gekocht wird heute mal nichts. Dafür gerade einen Kilo Erdbeeren vom Feld geholt Smiley macht Freudentanz tanzender Smiley

x 3 #4177

Laetitia2024
Pizza Salami

x 2 #4178

A
Hatte noch so leckeres Brot,was etwas fest geworden war,also Arme Ritter daraus gemacht.
Und auch Erdbeeren dazu genascht.

x 4 #4179

S
Tortellini in Bolognese - Sauce

x 4 #4180

Laetitia2024
Wurstsalat. Danach Griesbrei mit Kirschen.

x 5 #4181

Laetitia2024
Rühreieier mit Speck und Bratkartoffeln, dazu Gurkensalat

x 2 #4182

M
Heute musste es schnell gehen:
die leckeren gepufften Erbsencracker von DM mit Mayo und gebratenen Chilli-Knobi Garnelen belegt und dazu ein gemischter schöner bunter Salat aus dem Garten in Senfhonigdressing...bei dem schönen Wetter leicht und lecker Lachendes Gesicht

S
Auf wünsche meines Sohnes gibt es heute Schnitzel mit Bratkartoffeln...

...ich weiß nur nicht welche Soße ich dazu mache. Ich hätte Lust auf Rotweinsoße, schön reduziert mit Schalotten und Speck.

x 3 #4184

Z
Grillkäse & Knobibrot aus dem Ofen

x 2 #4185

A

x 4