Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12377

Was kocht ihr heute?

Hedwig11
Bei uns gab es heute ganz viel Salat und Hähnchenschnitzel dazu. Hinterher wurden noch Weintrauben genascht.

x 4 #4186

ElGatoRojo
Der mediterrane Chefin-Salat mit Tomate, Zwiebel, Gurke, Radieschen, ganz vielen Oliven, Thunfisch und jeder zwei geteilte gekochte Eier, dazu Becks Green Lemon kalt

x 3 #4187

A

Was kocht ihr heute?

x 3

QueenA
Hähnchenbrust im Ofen gemacht, Salzkartoffel, Salat, Tzaziki
Dessert: Wassermelone

x 6 #4188

Herbstmonat
Kalbscheeseburger vom Grill.

Nur mit Tomate, Essigkurken und Ketchup/angerührter Knoblauch-Kräutermajo.

Kein Bun. Weißbrot macht doof.

x 4 #4189

Aina
Hühnerfrikassee mit Spargel, Erbsen und Karotten.

x 6 #4190

Herbstmonat
Öh - das klingt super! Wollen wir tauschen, liebe @Aina?

x 3 #4191

T
Bei dem Wetter ist mir eigentlich immer nach Fisch vom Grill, incl. Meeresfrüchte, Tintenfisch, Kaisergranat und Muscheln am Anfang.
Wird aber heute nichts. Die Läden, die das anbieten, werden immer weniger. Schade eigentlich.

x 4 #4192

Aina
@Herbstmonat
ist noch was über, kann dich gern dazu einladen.

x 3 #4193

ElGatoRojo
Wegen der Wärme heute --- jeder nur halbe Schale Walnusseis. Für den späten Abend Erdbeeren

Trinken tun wir nachher etwas, wenn wir in einem Musikclub sind

x 5 #4194

A
Pasta mit grünem Spargel.

Mandelkuchen mit Nektarinen.

x 7 #4195

Cary
Tja, ich hatte eigentlich einen Kartoffelgratin mit Möhren, aber der war irgendwie *beep* - also habe ich für heute abend einen Palak Paneer vom Inder bestellt, der ist sensationell

Asche auf mein Haupt, ich kriege den selbst einfach nicht so hin Trauriges Gesicht

x 3 #4196

HeavyDreamy
Ich freu mich heute auf scharf, angebratene Natursteaks, die dann im Backofen mit Rispentomaten (etwas Salz, Pfeffer, Oregano) und Mozzarella überbacken werden.

Dazu ein grüner Salat mit Joghurtdressing.

*jamjam*

x 3 #4197

Laetitia2024
Nudelauflauf und zum Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesauce

x 6 #4198

S
@Laetitia2024 gute Idee, hatte ich lange nicht mehr …

x 1 #4199

A
Fischfilet, Kartoffeln neue Ernte,Gutkenquark

x 4 #4200

A

x 4