14627

Was kocht ihr heute?

ElGatoRojo
einfach nur Pizza heute ........ dazu Rotwein

• x 5 #4201

Hedwig11
Ich habe grad den Reiskocher angeworfen, dazu gibt es Fisch und Asiagemüse.

Gestern machte ich Rinderhackpfanne mit Champignons und Nudeln dazu.

• x 6 #4202

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Charming
Gegrillt mit einem neuen Fischhalter, das hat sehr gut geklappt 🐠

• x 5 #4203

Laetitia2024
Kartoffelpuffer mit Apfelmus, anschließend ein Himbeereis und zum Kaffee gibt's Käsekuchen mit Ananas

• x 6 #4204

E
Bei mir gibts heute Räucherlachs in Sahne-Weisswein-Dill-Sosse (mit Zitro-Abrieb+Saft) mit Bandnudeln *jamjam*

• x 3 #4205

ElGatoRojo
Spargel (aus Region Niedersachsen), mir Kartoffeln in Butter, Petersilie - dazu jeder zwei gekochte Eider (statt Schinken) und als Getränk Riesling

• x 4 #4206

Cary
Ja, ich weiß, ich bin langweilig, aber ich habe sensationellen Abensberger Spargel, heute morgen frisch gestochen - das ist der Vorteil wenn man in der Region wohnt - und er ist wirklich sensationell, kein Vergleich zum Supermarktspargel - dazu einfache Salzkartoffeln, etwas Butter und einen guten Kochschinken Lachendes Gesicht

• x 7 #4207

G
Heute nur zubereiten (zu heiß zum Kochen): Raita (indischer Gurken-Paprika-Joghurt-Salat)

• x 3 #4208

Cary
Klingt super, aber nicht nach kochen - wo denke ich falsch? Zwinkerndes Gesicht

• x 1 #4209

G
@Cary
Ups, hab ich zu sehr "geschummelt"? (Ähm...Du denkst schon richtig)

Laetitia2024
Schweinshaxe mit Klößen und Rotkohl, als Nachtisch gibt's Walnusseis

• x 5 #4211

Aina
Werde für heut Abend mal ein Rezept nachkochen um einige Hühnerkeulen zu verwerten:

Kabsa - auf arabisch-syrische Art mit Langkornreis und Huhn
Zwiebeln, Knoblauch, Kardamom, Zimt, Nelken, Lorbeer, Koriander, Kurkuma sowie etwas Zitronenabrieb, Tomatenmark, Rosinen und gerösteten Nüssen (Cashews)

• x 7 #4212

Q
Meine Familie trifft sich heute und meine liebe Mama kocht für uns alle: es gibt geschmortes Fleisch, Salatbuffet und Rosmarinkartoffel
Dessert: verschiedene Kuchen und Gebäck

• x 6 #4213

Hermine47
Pellkartoffeln mit Kräuterquark

• x 8 #4214

ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:
Pellkartoffeln mit Kräuterquark

👍

Ajuch das Fundamentalistische kann richtig gut sein - vor allem bei dieser Wärme

• x 4 #4215

A

x 4