Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12641

Was kocht ihr heute?

ElGatoRojo
heute und morgen = Basis die mediterrane Tomatensuppe von Erasco -- und die ergänzt mit geschnetzeltem Hühnerfleisch, Zwiebeln, Champignons, Gewürzen, Knoblauch, Petersilie -- dabei Pellkartoffeln und als Getränk Becks Green Lemon.

x 4 #4216

RoterMantel
Spagetti.

x 3 #4217

A

Was kocht ihr heute?

x 3

A
Milchreis mit Nektarinenkompott.

x 3 #4218

Aiyla
Bei mir heute auch mal wieder Spargel mit den klassischen Begleitern

x 5 #4219

Laetitia2024
Schweinebraten mit Basmatireis und Brokkoli, danach Fruchtsalat mit Honigmelone, Mango, Birne und Ananas

x 4 #4220

ZwillingsIch
Piroschki mit Schmorkohlfüllung (Stück: 1,80Euro)

x 3 #4221

Aina
Champingons, Zucchini,, Rucola, ital. Kräuter, Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Paprika
mit Haferflocken

x 3 #4222

A
Heute super gutes Rumpsteak ergattert.
Kartoffeln, Zwiebeln, Champignons. 😋

x 7 #4223

M
Knusprige dünne Ofenchips in Thaigewürz gegrillt. Dazu einen kalten Dip aus pürierten Kidneybohnen gemixt mit Kokosmilch, Senf, Honig, Knoblauch, Gartenkräutern, Öl, Salz, Pfeffer und Zitrone. Plus frischen Eissalat aus dem Garten.

x 6 #4224

Aiyla
Bei mir gibts heute abend als Selbstgemachtes wieder nur Salatiges. Da darf ich nicht mitspielen, ne?😚 oder reicht auch schon das Kochen von Eiern dazu? 😗

x 4 #4225

Laetitia2024
Verschiedene Hähnchenteile, frittiert, dazu Ofengemüse und Kartoffelsalat
Als Erfrischungsgetränk gibt's einen Kokos-Bananen-Shake und als Dessert ein Pistazien Eis

x 6 #4226

Aina
Spanisches Omelett :
Kartoffeln, Zucchini, Paprika, in Öl anbraten,
mit Salz, Paprika bestreuen
und mit Eiern, Kräutern in der Pfanne stocken lassen.

x 3 #4227

ElGatoRojo
selbstgekochter Milchreis mit Kirschen, ein paar Nelken - nichts weiter dazu

x 4 #4228

M
Zitat von ElGatoRojo:
ein paar Nelken

Rosa Nelken oder rote?

S
Kartoffeln, grünen Spargel und Rindersteaks, dazu Sauce Hollandaise

x 4 #4230

A