1034

Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

Gwendoline
Zitat von Patrick85:
Ich werde mir die mal die Tage bei Saturn anschauen gehen und dann mal gucken

Viele Frauen haben doch bestimmt Twilight Gesehen / Gelesen oder?
Ich oute mich jetzt einfach mal^^ - die Filme hab ich bestimmt schon fast 10mal gesehen (einfach hammer der Film) jetzt hab ich nur von Vielen schon gehört die Bücher sind besser als der Film...lohnt es sich trotzdem obwohl man schon die Filme gesehen hat oder eher nicht?

LG


Ich habe die Bücher vor den Filmen gelesen, die Filme fand ich ganz okay, habe Sie auch schon mehrmals angeschaut. Die Bücher sind aber extrem viel besser, tiefgründiger, und es kommt viel besser rüber dass Bella auch ihren eigenen Kopf hat, im Film erlebte ich sie als vergleichsweise passiv.
Den ersten Twilight Band hab ich bestimmt schon 4 mal gelesen.
Nur zu empfehlen!

05.02.2019 11:10 • #301


E
Einige ausgesuchte Interviews aus der Zeitschrift GALORE.

07.02.2019 12:51 • x 1 #302


A


Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

x 3


E
Das Paket - Sebastian Fitzek

24.02.2019 22:15 • #303


Lebensfreude
Kai Twilfer: Ich habe keine Macke! Das sind Special Effects.
Christian Bartels: Betreutes Wohnen
Antonia Stern: Glanz oder gar nicht
Schmutzige Nummern. Von der anderen Seite der S. Hotline

24.02.2019 23:23 • #304


E
Altes Land - Dörte Hansen

11.06.2019 12:03 • #305


Islantilla
Guido Maria Kretschmer - Eine Bluse macht noch keinen Sommer

.... wobei ich immer denke: will der uns versch.rn, oder hat der diese Geschichten wirklich erlebt ?

11.06.2019 12:45 • x 1 #306


aquarius2
Joel Dicker Der Fall Harry Quebett

11.06.2019 13:00 • #307


E
Ausgeliebt - Dora Heldt

13.06.2019 09:58 • x 1 #308


A


Anne Bradstays Baby kam achteinhalb Monate später zur Welt. Es war ein Mordsbursche-viertausensachthundert Gramm schwer. Er wurde zur Adoption freigegeben und praktisch sofort von einem kinderlosen Ehepaar namens Wyatt aus Saco aufgenommen. Aus Klein Bradstays wurde Rufus Wyatt.
Mit siebzehn wurde er von seiner Highschoolmannschaft zum All-State-Tackle ernannt. Später ging er auf die Boston University, um der Literaturwissenschaft zu studieren.
Zu seinen Lieblingsautoren zählten Shelley, Keats und der amerikanische Dichter James Dickey.
aus: Qual von R. Bachmann

Oh Blaze.
Oh Blaze.

Das ist so unglaublich traurig dieses Buch.
So unglaublich traurig.

Dafür liebe ich Steven King.
Er holt alle Gefühle an die Oberfläche und packt den Leser direkt am Kragen.



Weiter geht's Blaze mit der Qual, mit Deiner Qual
Und ich kann nichts tun, außer aus- und innehalten.


Leise Anm. : kennt jemand dieses Buch?

03.08.2019 17:45 • #309


Islantilla
Guido M. Kretschmer - Das rote Kleid
(find ich ganz kreativ)

auch Anziehungskraft habe ich inzwischen gelesen.
Wenn man sonst nichts zu schmunzeln hat, dann sind solche Bücher schon ganz gut.
Ich frage mich trotzdem immer wieder, ob der Guido diese Geschichten wirklich erlebt hat.
Es erscheint mir alles so unglaublich....

03.08.2019 18:21 • x 1 #310


Lebensfreude
habe grade alle Bücher gelesen von Benealac über Kom
missar Dupin, der in der Bretagne ermittelt.

04.08.2019 02:16 • x 1 #311


BrokenHeart
Zitat von Tempi-Gast:
Sebastian Fitzek


schreibt richtig gut und ist gut zu lesen ....


Zitat von Anders:
R. Bachmann

Richard Bachman ist doch ein Psyeudonym von Steven King

PS.:der hatte mehrere Pseudonyme .....

04.08.2019 02:29 • x 1 #312


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
habe grade alle Bücher gelesen von Benealac über Kom
missar Dupin, der in der Bretagne ermittelt.


Dazu gibt es auch schon Verfilmungen ... habe ich gesehen,

04.08.2019 02:33 • #313


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:

Dazu gibt es auch schon Verfilmungen ... habe ich gesehen,

ich leider noch nicht

04.08.2019 02:35 • #314


BrokenHeart
Ich bin gerade bei

Forensische Anthropologie
Einführung in die Forensische Anthropologie unter besonderer Berücksichtigung ausgewählter Fragestellungen der Forensischen Medizin mit praktischen Übungen

nicht für jedermann und nicht wirklich zur Unterhaltung geschaffen, aber gefragt (Thema des Threads) ist gefragt .....

Ich habe aber auch viel Mankell, King, Slaughter, Simon Beckett, Tess Gerritsen etc. gelesen
Also auch richtige Bücher

04.08.2019 02:38 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag