Zitat von Sarah_:
wie du dein Wochenende verbracht hast, finde ich super. Ich werde versuchen es auch so zu sehen und versuche mir gutes zu tun. Ich bin momentan auch müde, sehr sogar.
ich kann dich sehr sehr gut verstehen, mir ging es auch schon oft so .. auch jetzt noch immer.
Und so sehr ich mich aufs Wochenende freue - wegen FREI - so sehr hab ich auch immer Angst davor.
Aber ich versuche eben auch so gut es geht mir gutes zu tun. Was leckeres Essen, nen schönen Film schauen,
einen "Beauty-Tag" machen .. einen großen Spaziergang/Wanderung mit dem Hund, etwas mit Freunden oder einer Freundin machen, etwas mit der Familie machen, Shoppen gehen, Lesen, eine neue Serie anfangen, etc. etc. was mir damals nach meinem EX Mann auch geholfen hat waren diese Malbücher für Erwachsene. Wo man eben so Muster etc. ausmalt .. dabei Musik hören .. hab mich Stundenlang damit beschäftigen können und es war sehr beruhigend.
Und wenn du weinen musst - dann weine dir die Seele aus dem Körper. Es reinigt und man fühlt sich danach tatsächlich "freier", auch wenn man vorher glaubt daran sterben zu müssen. Und wenn du müde bist, dann Schlaf. Schlaf 12 Stunden wenn es sein soll .. und schreib mit Freunden, hier im Forum .. (du kannst zB gerne auch per PN schreiben wenn du quatschen willst), schreib alles was du denkst, fühlst in ein Notizbuch. Und dann verbrenn es.
Und lass dir niemals einreden dass du nichts Wert bist oder so .. ich bin auch erst dabei dies zu lernen ... habe auch dieses Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden" zuhause auf meinem Stapel liegen (habe jede Menge Ratgeber zum durcharbeiten)