Zitat:Ganz schön bitter, wie hier über Männer hergezogen wird.
Das hat nichts mit herziehen zu tun. Ich liebe die Männer nach wie vor

aber ich bin realistisch...
Im übrigen ist mir völlig klar dass auch Frauen betrügen und auch Frauen oft dazu beitragen, dass eine Beziehung unbefriedigend ist...oder sich einen vormachen...oder ernsthaft denken, eine Beziehung sei der totale Hammer auch wenns seit 10 Jahren keinen S mehr gibt.
Zitat:1. Schon mal darüber nachgedacht, was das für ein Schlag ins Gesicht der Männer ist die treu sind? Und das ist immer noch mehr als die Hälfte.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe auch noch nie betrogen, mache aber keinen auf beleidigte Leberwurst wenn darüber diskutiert wird, dass auch Frauen gerne mal betrügen oder der andere Klassiker: dass Frauen oftmals auf Status etc. fliegen.
Das sind Klischees aber mit viel Wahrheitsgehalt.
Mit ein wenig Humor, Realitätssinn und Anntennen für tolle Menschen beiden Geschlechts kann man doch auch einfach mal drüber lachen.
Dass die Hälfte der Männer treu ist, glaube ich nicht
Najaaaa und dann wäre da ja noch die Frage, wie denn nun diese Treue aussieht punkt punkt punkt. Die Treue eines Partners beschert einem ja nun nicht unbedingt die große Liebe oder das große Begehren
Zitat:2. Wieviel Geschichte lesen wir hier, die genau anders rum sind? Männer total treu und dann von Ihren Frauen betrogen?
Jap! So isses. Auch andersherum hoppelt der Hase