22

Was macht ihr, wenn eure Ehemänner euch betrügen?

R
....ich finde das einige User das hier sehr einseitig betrachten!

Mann = böse, betrügt aus reiner Triebbewältigung = verwerflich
Frau = gut, betrügt weil dazu gezwungen und mit viel Emotionen = nachvollziehbar

Das Mann hier == Frau sein kann, wird nicht erkannt, ist jedoch in der Realität der Fall...und dann gibt es auch noch eine Grauzone.....

02.03.2015 16:49 • #16


Nippes
sehr platt hier....

02.03.2015 17:37 • #17


A


Was macht ihr, wenn eure Ehemänner euch betrügen?

x 3


L
@nippes: wenn es für das Thema platt ist, brauchst du nicht zu lesen. Es gibt bestimmt genug Themen wo du deine Senf ablassen kannst

02.03.2015 18:18 • #18


VictoriaSiempre
Es geht immer NOCH platter...!

02.03.2015 18:24 • x 1 #19


J
Platt oder nicht, keine Ahnung, aber unsinnig alle Male!

02.03.2015 18:24 • #20


Magisch
Hallo Lila....

zunächst finde ich es ein wenig feige, sich mit solch einer Aussage betrogene Ehefrauen nur als Gast hier anzumelden....

Auch ich habe meinen Mann betrogen und bin eine Frau... Diese Verallgemeinerung finde ich völlig daneben...

weil...man kann auch betrogen werden, ohne dass der körperliche Aspekt eine Rolle spielt...

Ich wurde während meiner Ehe betrogen um....

...Akzeptanz, Achtung und Respekt gegenüber meiner Person und meiner Tochter (nicht der leibliche Vater)
...Fürsorglichkeit
...Wahr- und Ernstgenommen zu werden mit all meinen Problemen und den daraus resultierenden Gefühlen

... es hat ihn sozusagen NULL Komma Null interessiert, wie ich mich fühle.... ... und dies über mehrere Jahre !

Wen wundert´s wenn man empfänglich für Aufmerksamkeiten wird, welche dann außerhalb der Ehe stattfinden... Ich bin auch nur ein Mensch...

Ich werde mich definitiv nicht in die Reihe der bösen Fremdgänger stellen !

02.03.2015 18:30 • x 2 #21


Nippes
dann will ich mal platt fragen, bist du unbefriedigt lila(launebär)?

02.03.2015 18:34 • #22


L
@Doppeltgemoppelt : ich finde deine Argumente sind ehrlich und mit Stolz geschrieben. Finde ich gut. Ich merke, dass du mit dir ehrlich umgehst und dich sehr schätzen weisst. Man könnte an dir Beispiel nehmen, das du von den bösen Männern dir nicht viel gefallen lässt. Ich denke viele Frauen sollten sich nicht in die emotionale schiene begeben. Wir leben nun ein mal auf dieser Erde. Wir haben nicht das zweite Chance noch mal wieder jung zu Welt zu kommen und uns den besseren weg auszusuchen
Ich denke die Frau sollte die Erfahrung als Freundin und als geliebte machen. Damit sie mit der Hoffnung nicht moralisch auf bestimmte Themen reagiert.
Lg lila7777

02.03.2015 18:37 • #23


T
man kann sich auch selbst befriedigen und wenn man schon als Frau oder auch als Mann die Beziehung oder Ehe als unbefriedigend empfindet, kann man sich auch trennen bzw. Scheiden lassen.

Betrug rechtfertigt nichts. Wenn mich mein/e Partner/in betrügt, ist Er/Sie meiner nicht mehr Wert! Meine Meinung und Ansicht, die nicht jeder teilen muss!

02.03.2015 18:39 • #24


L
@Nippes: ich bin ganz und gar nicht unbefriedigt. Muss ich den unbefriedigt sein , damit ich so ein Thema eröffne? Bestimmt nicht.
LG lila7777

02.03.2015 18:43 • #25


T
und anschliessend kann man sich nach was anderem umschauen, aber während einer Beziehung oder Ehe ein Nogo, auch wenn es immer öfter durch die neuen Möglichkeiten(Smartphone, Smartwatch und alles Mobile) gemacht wird.

Also für ganz Eilige die es unbedingt Nötig haben, ist eine vorherige Trennung doch kein Problem mehr und kommt mir nun nicht mit den Kindern, die haben ganz empfindliche Antenen und leiden letztendlich darunter, wenn Eltern nur zwanghaft, wegen Ihnen zusammenbleiben.

02.03.2015 18:44 • #26


D
Zitat:
Ganz schön bitter, wie hier über Männer hergezogen wird.


Das hat nichts mit herziehen zu tun. Ich liebe die Männer nach wie vor aber ich bin realistisch...
Im übrigen ist mir völlig klar dass auch Frauen betrügen und auch Frauen oft dazu beitragen, dass eine Beziehung unbefriedigend ist...oder sich einen vormachen...oder ernsthaft denken, eine Beziehung sei der totale Hammer auch wenns seit 10 Jahren keinen S mehr gibt.

Zitat:
1. Schon mal darüber nachgedacht, was das für ein Schlag ins Gesicht der Männer ist die treu sind? Und das ist immer noch mehr als die Hälfte.


Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe auch noch nie betrogen, mache aber keinen auf beleidigte Leberwurst wenn darüber diskutiert wird, dass auch Frauen gerne mal betrügen oder der andere Klassiker: dass Frauen oftmals auf Status etc. fliegen.
Das sind Klischees aber mit viel Wahrheitsgehalt.
Mit ein wenig Humor, Realitätssinn und Anntennen für tolle Menschen beiden Geschlechts kann man doch auch einfach mal drüber lachen.

Dass die Hälfte der Männer treu ist, glaube ich nicht
Najaaaa und dann wäre da ja noch die Frage, wie denn nun diese Treue aussieht punkt punkt punkt. Die Treue eines Partners beschert einem ja nun nicht unbedingt die große Liebe oder das große Begehren

Zitat:
2. Wieviel Geschichte lesen wir hier, die genau anders rum sind? Männer total treu und dann von Ihren Frauen betrogen?


Jap! So isses. Auch andersherum hoppelt der Hase

02.03.2015 18:45 • #27


Chrisi
Ich finde das Thema nicht platt. Es sind nur die Emotionen, die hier wieder aufgewärmt werden. Aufgrund meines Alters habe ich über den Beitrag von Dppelgemoppelt gelacht. Ist viel wahres dran !
Ja, und als Frau sieht man natürlich auch nur seinen Part. Männer haben da auch ihre Erfahrungen, die geschmerzt haben. Sicher.
Fakt ist, die, die es betrifft, erfahren es am Schluss. Aber wundern sich schon meist weil es irgendwie nicht rund läuft .

An lila7777 eine Frage: Bist du eine betrogene Ehefrau oder eine Geliebte deren Mann eine Ehefrau hat ?

02.03.2015 18:50 • #28


T
und es gibt auch diejenigen, die selbst betrogen haben und sich wundern, wenn Sie dadurch a uch selbst zum Opfer des Betrugs vom Partner wurden.

Diese fühlen sich ebenso beleidigt bzw. angegriffen.

02.03.2015 18:53 • #29


L
@chrisi: ich bin sowohl Ex-Ehefrau als auch geliebte. Ich bin froh , dass ich die Erfahrung machen konnte, weil ich heute die Affäre nicht moralisch sehe möchte. Es ist ein Notzustand eines Menschen und nichts mehr weiter! Schlimm finde ich für den/die PartnerIn , wenn er/sie in einer Affäre ist und das ganze geheim aufrecht hält. es muss die Möglichkeit geben, dass der/die betrogene/r Partner von der Affäre mitbekommt, so das sie/er auch sich entscheiden kann, ob sie den Zustand der Affäre mitmachen oder nicht. Ich bin mehr an einer offene Beziehung interessiert. Ich finde es ist viel ehrlicher und man muss auch keine gewissen haben
Lg lila7777

02.03.2015 19:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag