Was möchte meine Freundin?

Vicky76
Ich habe , gar nix gelesen
Aber wenn jemand , seinen Mann loswerden möchte.......?
25.08.2022 20:11 •

ElGatoRojo
Zitat von LonelyXmas: Wie meinst'n das?

Wie er hier so reagiert .....
25.08.2022 20:26 •
A
Was möchte meine Freundin?
x 3

Pauline58
@Clexxer ich denke,man sollte um seine Liebe kämpfen. Ob das per WhatsApp geht,weiß ich nicht. Vielleicht schickst du ihr einen Strauß rosen und schreibst ein paar Liebe Zeilen dazu.das sollte ihr zeigen ,daß Du sie liebst und es ernst meinst.
25.08.2022 20:44 •

Zitat von Pauline58:@Clexxer ich denke,man sollte um seine Liebe kämpfen. Ob das per WhatsApp geht,weiß ich nicht. Vielleicht schickst du ihr einen Strauß rosen und schreibst ein paar Liebe Zeilen dazu.das sollte ihr zeigen ,daß Du sie liebst und es ernst meinst.

Danke Pauline!
25.08.2022 21:05 •

T
Zitat von Pauline58:@Clexxer ich denke,man sollte um seine Liebe kämpfen. Ob das per WhatsApp geht,weiß ich nicht. Vielleicht schickst du ihr einen Strauß rosen und ...


Was kämpfen die denn da? Nicht um Liebe. Es geht um Kontrolle und Ego.
25.08.2022 21:47 •
x 2

@Tin_ Das kannst du als Außenstehender anhand eines kurzen Textes von mir auf jeden Fall sehr schnell und super entnehmen. 10 Monate und du hast eine kleine Situation jetzt mitbekommen. Du hast von nichts Ahnung. Schon wieder kommst du wieder doof von der Ecke mit unkonstruktivem Müll, welcher keinem was bringt. Ich dachte du wolltest nichts mehr schreiben? Du bist einfach nur provokant. Ich habe besser Probleme als mich dumm anmachen zu lassen.
25.08.2022 21:51 •

L
Also Impulskontrolle scheint nicht gerade sehr ausgeprägt bei dir zu sein.
Das könntest du - irgendwann einmal und losgelöst von deinem jetzt hier geschilderten Problem - angehen.
25.08.2022 21:54 •
x 4

@LonelyXmas
Ich finde es lustig, wie du das anhand einer Situation direkt mir unterstellst. Bist du irgendwie ein Psychologe, der ein gutachten durchführt oder wer sollst du sein? Ich merk schon, dass es hier viele ''Troller'' gibt, die nur auf Provokation aus sind.
25.08.2022 21:56 •

Fliesentisch
Zitat von Clexxer:@Tin_ Das kannst du als Außenstehender anhand eines kurzen Textes von mir auf jeden Fall sehr schnell und super entnehmen. 10 Monate und du hast eine kleine Situation jetzt mitbekommen. Du hast von nichts Ahnung. Schon wieder kommst du wieder doof von der Ecke mit unkonstruktivem Müll, welcher keinem was bringt. Ich ...


Die Einleitung zu deinem kurzen Text (Der für den vielbeschworenen Kampf hier etwas arg kurz geraten ist) und deine Reaktion auf Widerspruch und Kritik sprechen zusammen schon Bände. Gehst du bei Lappalien immer so an die Decke?
25.08.2022 21:57 •
x 3

@Fliesentisch
Das müsstest du schon näher erläutern, damit man darauf antworten kann?
25.08.2022 21:58 •

T
Zitat von Clexxer: Du hast von nichts Ahnung.

Ich bin leider dumm wie ein Eimer Sand. Du hast das tooootal geblickt!
Zitat von Clexxer: Schon wieder kommst du wieder doof von der Ecke mit unkonstruktivem Müll, welcher keinem was bringt.

Konstruktiv bedeutet für dich, dass man dir sagt, was du hören willst. Rührt von deiner Unsicherheit her. Verständlich, weil du jung bist und in einer emotionalen Ausnahmesituation. Sorry Kleiner, ich kann dich lesen wie ein offenes Buch.
Zitat von Clexxer: Ich habe besser Probleme als mich dumm anmachen zu lassen.

Stimmt. Du wurdest verlassen - mit Recht, wenn ich das so sagen darf. Du bist nicht konsequent und total unsicher. Du kämpfst per WhatsApp und Instagram. Die Dame erzieht dich gerade und du checkst es nicht. Aber hey, ich habe ja gar keine Ahnung.

In meinen Augen bist du ein Junge, der keine Ahnung hat, wie Frauen ticken geschweige denn, wie er selbst als Mann tickt bzw. ticken will.
Dir fehlt total die Impulskontrolle. Du glaubst an Gefühle sind Wahrheit. Damit bist du mehr Frau als deine Ex - und das findet sie unattraktiv, darauf gebe ich dir Brief und Siegel.
25.08.2022 21:59 •
x 1

Blanca
Zitat von Clexxer: von Liebe spürt man halt nichts. Was soll ich tun? Ich weiß nicht, ob sie es mir heimzahlen will, aber so lange?

piecks.... bissu echt?

25.08.2022 21:59 •
x 1

Fliesentisch
Zitat von Clexxer:@Fliesentisch Das müsstest du schon näher erläutern, damit man darauf antworten kann?


Merkposten eins: Du blockierst deine Freundin aus Wut.
Merkposten zwei: Du wirst wütend, weil @Tin_ hier etwas direkter formuliert.
Merkposten drei: Du bist drauf und dran mich anzugehen, weil auch ich dir das auf den Kopf zusagen werde, wenn du so weiter machst. Aus Wut.
25.08.2022 22:00 •
x 4

L
Zitat von Clexxer:@LonelyXmas Ich finde es lustig, wie du das anhand einer Situation direkt mir unterstellst. Bist du irgendwie ein Psychologe, der ein gutachten durchführt oder wer sollst du sein? Ich merk schon, dass es hier viele ''Troller'' gibt, die nur auf Provokation aus sind.

Ist doch nur ein gut gemeinter Rat eines älteren Mannes mit etwas mehr Erfahrung als du sie hast.
Nicht böse gemeint.

Musst du nicht gleich wütend draufhauen. Ich will dir nichts Böses.
25.08.2022 22:04 •
x 2

@Tin_

Ich finde es lustig, dass es immer Leute gibt, die anhand eines Textes mir immer die komplette Beziehung erklären wollen. Man will sich nur Meinungen anhören und dann kommen Pfeifen um die Ecke und meinen sie seien auch noch im Recht. Irgendwelche ü. 40 Leute, die ein total altes Bild von Beziehungen haben und dir dann die heutige Welt zeigen wollen. Heutzutage gibt es Fernbeziehungen und WhatsApp und allgemein SocialMedia ist da ein großer Bestandteil. Du hast von nichts eine Ahnung, gar nichts. DU beziehst das auf nichts Ahnung aufs Allgemeine ich meine aber damit, dass du null Ahnung von unserer Beziehung hast. Du weißt 0,1% und willst mir hier irgendwas erzählen. Ich finde es auch sehr lustig, dass du mein Alter da die ganze Zeit mit einbeziehst. Du musst ja auch schon sehr viel erreicht haben, wenn du hier permanent im Forum aktiv bist und irgendwelche provokanten Aussagen von dir gibst. Konstruktiv bedeutet übrigens nicht für mich, dass man mir recht geben soll aber du ziehst dir irgendwelche Dinge aus der Nase, die gegen alles sprechen obwohl du, wie bereits erwähnst, nicht einen Prozent kennst. Du kennst null unseren Beziehungsstil. Bitte halte dich einfach fern von meinen Beiträgen. - Hast du vorhin doch auch sogar gesagt, was vertreibt dich jetzt auf einmal wieder hier hin? Schenken dir die anderen nicht genug Aufmerksamkeit und gehen auf deine Provokationen nicht ein? Gute Idee, sollte ich auch mal machen.
25.08.2022 22:05 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top