Was möchte meine Freundin?

@LonelyXmas deine Antwort hatte aber nichts mit der eigentlichen Frage zu tun. Absolut am Thema vorbei, sorry. Und wütend bin ich nicht, danke für die Unterstellung aber. Scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst.
25.08.2022 22:06 •

@Fliesentisch Wütend, weil er direkter formuliert? Er unterstellt mir Dinge, die so de facto einfach nicht stimmen. Ich werde es doch wohl besser wissen als irgendein 40 Jähriger der mich persönlich und die Beziehung nicht kennt?
25.08.2022 22:08 •
A
Was möchte meine Freundin?
x 3

Fliesentisch
Zitat von Clexxer: Ich werde es doch wohl besser wissen


Und wieso willst du dann unsere Hilfe?
25.08.2022 22:08 •
x 3

@Fliesentisch Danke auf Eure Hilfe kann ich mittlerweile echt verzichten. Einfach nur Müll. Gibt nur ein paar wenige Personen, die mich wirklich verstanden haben.
25.08.2022 22:09 •

Fliesentisch
Zitat von Clexxer:@Fliesentisch Danke auf Eure Hilfe kann ich mittlerweile echt verzichten. Einfach nur Müll. Gibt nur ein paar wenige Personen, die mich wirklich ...


Weil du nicht bereit bist, dich mit dir selbst auseinander zu setzen. Dir soll jemand deine Freundin erklären, gleichzeitig felsenfest davon überzeugt sein, dass alles ihre Schuld ist und dir einen bequemen Weg zum Notausstieg aufzeigen. Tut mir Leid, so funktionieren Beziehungen aber nicht. In keinem Alter.
25.08.2022 22:11 •
x 2

Blanca
Zitat von Clexxer: Bitte halte dich einfach fern von meinen Beiträgen.

Dies ist ein öffentliches Forum. Auch wenn's Dein Thread ist, darf hier grundsätzlich jeder kommentieren, ob Dir dessen Nase passt oder nicht.

Aber Deine Reaktion ist ähnlich wie bei Deiner Freundin: Du erwartest, daß die andere Seite was unternimmt, statt dies selbst in die Hand zu nehmen, um die Situation für Dich abschließend zu klären.

Was @Tin_ betrifft, könntest Du z.B. schlicht die Ignorierfunktion nutzen, wenn Du ihn nicht lesen magst. Was wartest Du also auf ihn? Ist das sein Problem oder Deins? (Bei mir steht der schon lange im Filter, aber das nur so nebenbei.)

Und mit Deiner Freundin: Warum teilst Du ihr nicht mit, Du seist das Hin und Her jetzt leid und bittest stattdessen um eine persönliche Aussprache? Schlag Du ihr doch kurzerhand Ort und Datum plus Uhrzeit vor - was hindert Dich?

Sollte sie gar nicht reagieren, nimm Du das als das Nein, das es dann auch für Eure Beziehung bedeutet. Sollte sie ausweichend reagieren, hak Du nach und setz Dich durch.
Sollte sie ablehnen, beende Du die Beziehung.

Es ist Dein Leben - mach Du was draus!
25.08.2022 22:11 •
x 2

T
Zitat von Clexxer: Ich finde es lustig

Ich finde DICH lustig.
Zitat von Clexxer: Ich finde es lustig, dass es immer Leute gibt, die anhand eines Textes mir immer die komplette Beziehung erklären wollen.

Was genau willst du denn hier, wenn es nicht mich ist, sich ein Bild von dir und deiner Partnerschaft zu machen? ;P
Zitat von Clexxer: Man will sich nur Meinungen anhören und dann kommen Pfeifen um die Ecke und meinen sie seien auch noch im Recht.

Du hast meine Meinung bekommen. Du verhältst dich wie ein bockiges Kind, dem der Lollie weggenommen wurde. Kein Wunder, dass sie dich in den Wind geschossen hat.
Sie will einen Mann - und den macht eben Sicherheit aus. Was bist du? Unkontrolliert und eine Dramaqueen. Also mehr Frau als sie.
25.08.2022 22:11 •
x 3

T
Zitat von Clexxer:@Fliesentisch Danke auf Eure Hilfe kann ich mittlerweile echt verzichten. Einfach nur Müll. Gibt nur ein paar wenige Personen, die mich wirklich ...


Winke winke
25.08.2022 22:12 •
x 1

L
Zitat von Clexxer: deine Antwort hatte aber nichts mit der eigentlichen Frage zu tun.

Korrekt.

Zitat von Clexxer: Absolut am Thema vorbei, sorry.

Brauchst dich nicht entschuldigen. Mache ich auch nicht.

Zitat von Clexxer: Und wütend bin ich nicht, danke für die Unterstellung aber.

Deine Reaktionen sagen etwas anderes aus.

Zitat von Clexxer: Scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst.

Außenstehende erkennen dein Ego oft schneller als du selbst.
25.08.2022 22:15 •
x 4

T
Sehr gut kommuniziert @LonelyXmas ! So isses.
25.08.2022 22:16 •

@Tin_ Ich merke schon, du bist eine Person, die unbedingt die volle Aufmerksamkeit auf dich haben möchte. Wird bei mir aber auf Dauer nicht funktionieren, alles gut. Ich kann es kaum fassen, dass so ein Mensch 40 sein soll. Betitelt mich als Dramaqueen aber provoziert in einem Forum rum, herrlich. Daran erkennt man ja, wer das einzige Kind ist.
Deine Meinung geht aber auch wie gesagt an mir vorbei. Hättest nicht so viel provozieren sollen und dich einfach normal verhalten sollen.
25.08.2022 22:18 •
x 1

@LonelyXmas Interpreationssache. Wütend bin ich nicht, habe ich dir jetzt von mir aus hier noch mal offiziell bestätigt. Es ist teils einfach nur unnötig was hier geschrieben wird. Dann doch einfach lieber gar nichts schreiben. Ich bin nicht egoistisch, man hat jetzt nur einen sehr sehr sehr minimalen Teil gehört und bildet sich zu schnell ein volles Bild. Ich hätte es am liebsten ausführlicher erklärt und hätte die ganze Beziehung beschrieben aber Leute wie Tin_ haben dafür gesorgt, dass ich keinen Sinn mehr darin sehe und dann doch lieber Personen wie Blanca dann anschreibe, wenn was sein sollte.
25.08.2022 22:21 •
x 1

T
Zitat von Clexxer:@Tin_ Ich merke schon, du bist eine Person, die unbedingt die volle Aufmerksamkeit auf dich haben möchte. Wird bei mir aber auf Dauer nicht ...


In ein paar Jahren wirst du an mich denken.

Btw, bin 42.
25.08.2022 22:24 •

@Tin_ Wenn du nicht möchtest, dass Blanca dich in ihren Posts nicht erwähnt, kannst du dich gerne aus dem Forum ausloggen. Ich denke, dass viele sogar nichts dagegen hätten.
25.08.2022 22:25 •
x 1

@Tin_
Nein, werde ich definitiv nicht.
Da rein - Da raus.
Btw, umso trauriger - würde jedenfalls nicht stolz drauf sein. Scheinst nicht viel Aufmerksamkeit zu kriegen
25.08.2022 22:26 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top