Clexxer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clexxer
Mitglied
Clexxer
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Clexxer:Ich werde es doch wohl besser wissen
Clexxer
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Clexxer:@Fliesentisch Danke auf Eure Hilfe kann ich mittlerweile echt verzichten. Einfach nur Müll. Gibt nur ein paar wenige Personen, die mich wirklich ...
Blanca
Mitglied
Zitat von Clexxer:Bitte halte dich einfach fern von meinen Beiträgen.
Tin_
Gast
Zitat von Clexxer:Ich finde es lustig
Zitat von Clexxer:Ich finde es lustig, dass es immer Leute gibt, die anhand eines Textes mir immer die komplette Beziehung erklären wollen.
Zitat von Clexxer:Man will sich nur Meinungen anhören und dann kommen Pfeifen um die Ecke und meinen sie seien auch noch im Recht.
Tin_
Gast
Zitat von Clexxer:@Fliesentisch Danke auf Eure Hilfe kann ich mittlerweile echt verzichten. Einfach nur Müll. Gibt nur ein paar wenige Personen, die mich wirklich ...
LonelyXmas
Gast
Zitat von Clexxer:deine Antwort hatte aber nichts mit der eigentlichen Frage zu tun.
Zitat von Clexxer:Absolut am Thema vorbei, sorry.
Zitat von Clexxer:Und wütend bin ich nicht, danke für die Unterstellung aber.
Zitat von Clexxer:Scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst.
Tin_
Gast
Clexxer
Mitglied
Clexxer
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Clexxer:@Tin_ Ich merke schon, du bist eine Person, die unbedingt die volle Aufmerksamkeit auf dich haben möchte. Wird bei mir aber auf Dauer nicht ...
Clexxer
Mitglied
Clexxer
Mitglied