Tin_
Gast
Zitat von Clexxer:@Tin_ Danke, gleichfalls.Ich hoffe, dass ich deine Ehre nicht allzu gekränkt habe, Tinny
Kein Stück. Aber nun wissen wir, dass du ein Fake-Account bist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Clexxer:@Tin_ Danke, gleichfalls.Ich hoffe, dass ich deine Ehre nicht allzu gekränkt habe, Tinny
Clexxer
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Clexxer:@Fliesentisch erörtern ist dein Ding, ich merk schon!
Clexxer
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Clexxer:@Tin_ Beweise? Ich habe mich das erste und letzte Mal hier angemeldet.
Clexxer
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Clexxer:@Fliesentisch Bisschen zu viel allerdings und bisschen am Thema vorbeiWeiß jetzt nicht, wieso man bei Humor erörtern sollte
Clexxer
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Clexxer:@Fliesentisch Sag ich jaErörtern dein Ding!
Tin_
Gast
Zitat von Clexxer:@Tin_ Winke winke hieß es schon vor ein paar Stunden und jetzt bist du wieder hier?Wie gesagt, von anderen kriegst du wahrscheinlich nicht deine ...
Clexxer
Mitglied
Clexxer
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Clexxer:@FliesentischSolange man nicht die halbe Welt erörtert, richtig.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Clexxer:Euer Niveau und schlage Euch mit Euren eigenen Waffen