Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77

Was möchte meine Freundin?

T
Zitat von Clexxer:
@Tin_ Danke, gleichfalls. Smile Ich hoffe, dass ich deine Ehre nicht allzu gekränkt habe, Tinny zwinkern

Kein Stück. Aber nun wissen wir, dass du ein Fake-Account bist. Smile

x 1 #61

C
@Tin_ Beweise? Ich habe mich das erste und letzte Mal hier angemeldet.

A

Was möchte meine Freundin?

x 3

Fliesentisch
Zitat von Clexxer:
@Fliesentisch erörtern ist dein Ding, ich merk schon! Smile

In einem Forum gar nicht so unwahrscheinlich. Glücklich

x 1 #63

C
@Fliesentisch Bisschen zu viel allerdings und bisschen am Thema vorbei zwinkern
Weiß jetzt nicht, wieso man bei Humor erörtern sollte

T
Zitat von Clexxer:
@Tin_ Beweise? Ich habe mich das erste und letzte Mal hier angemeldet.

Ich wiederhole: winke winke Smile

C
@Tin_ Winke winke hieß es schon vor ein paar Stunden und jetzt bist du wieder hier? zwinkern
Wie gesagt, von anderen kriegst du wahrscheinlich nicht deine tägliche Ration an Aufmerksamkeit, oder?

Fliesentisch
Zitat von Clexxer:
@Fliesentisch Bisschen zu viel allerdings und bisschen am Thema vorbei zwinkern Weiß jetzt nicht, wieso man bei Humor erörtern sollte

Humor? Wo? Ich sehe nur verletztes Ego.

x 2 #67

C
@Fliesentisch Sag ich ja Glücklich Erörtern dein Ding!

Fliesentisch
Zitat von Clexxer:
@Fliesentisch Sag ich ja Glücklich Erörtern dein Ding!

Wie gesagt, in einem Forum praktisch. Glücklich

T
Zitat von Clexxer:
@Tin_ Winke winke hieß es schon vor ein paar Stunden und jetzt bist du wieder hier? zwinkern Wie gesagt, von anderen kriegst du wahrscheinlich nicht deine ...

Ich finde dich lustig. Und du darfst mich gerne in den Schlaf begleiten. Ich erteile dir hiermit meine Erlaubnis.

C
@Tin_ Ab ins Bettlein, Tinny. Sandmännchen ist schon längst vorbei. Internetverbot gibt es für die nächsten Jahre oben drauf!

C
@Fliesentisch zwinkern Solange man nicht die halbe Welt erörtert, richtig.

I

Fliesentisch
Zitat von Clexxer:
@Fliesentisch zwinkern Solange man nicht die halbe Welt erörtert, richtig.

Du reichst mir. Glücklich

I
Zitat von Clexxer:
Euer Niveau und schlage Euch mit Euren eigenen Waffen

Also der einzige der hier bisher unterirdisches Niveau an den Tag legt und wild Leute zu erziehen versucht, bist du. Ich denke so wirst du weder mit dem aktuellen Thema noch sonst irgendwie weiter kommen

A

x 4