191

Ich möchte meine Geliebte zurück

H
Ich verheiratet Mitte 40 hatte eine Liebesaffäre mit einer gleichaltrigen verheirateten Frau.
Wir kennen uns schon ewig und ich habe sie immer schon vergöttert und dachte an so eine Frau kommst du nie dran.
Irgendwann in der Corona Zeit traute ich mich und ich habe ihr auf Social-Media geschrieben. Was in den kommenden Wochen zwischen uns passiert ist habe ich im Traum nicht dran gedacht.
Mit dieser Frau konnte ich wirklich über alles reden. Sie hat ein Herz aus Gold. Sie war immer für mich da und ich für sie. Wie ein bester Freund. Dazu kommt noch das wir die gleichen Träume und Interessen hatten. Vier Monate waren vergangen in denen wir nur geschrieben haben und mal telefoniert. Wir hatten den ganzen Tag Kontakt und jeder wusste alles über den anderen. Sie erzählte mir auch von ihrer Ehehölle aber das ist eine andere Geschichte.
Dann verabredeten wir uns das 1. Mal und ich durfte sie in meinem Arm halten und küssen. Das war so schön auch wenn wir ein schlechtes gewissen hatten. Sie ist so wunderschön und dazu noch anziehend lustig und intelligent, .also meine Traumfrau schlechthin. So jemand trifft man glaube ich nur einmal im Leben wo wirklich alles passt. Kurzum ab da haben wir uns so 1x im Monat gesehen wo es aber nie S. gab, nur Zärtlichkeiten und küssen. Ich war so verliebt wie noch nie in meinem Leben und sie auch in mich. Mein Problem ist das es daheim rauskam und ich Ar. nicht die Eier in der Hose hatte zu meiner Geliebten zu stehen und daheim abzuhauen sondern hatte ab da den Kontakt zu ihr abgebrochen. Einmal konnte ich ihr noch schreiben paar Wochen später und wir haben uns verabschiedet und ich Idiot hab mich nie wieder bei ihr gemeldet. Sie hat bestimmt genau so krass darunter zu leiden gehabt wie ich. Ich habe sie verletzt ausgerechnet sie. Das werde ich mir nie verzeihen. Meine Frau hat mir die Hölle heiß gemacht zu der Zeit und mich kontrolliert und erpresst mit den Kindern. Ich muss sagen das meine Frau immer nur auf mein Geld scharf war und den Schein wahren wollte nach Außen. Hatte nie das Gefühl das sie mich irgendwie liebt. Sie hat sich auf meine kosten ein schönes Leben gemacht. Wenn ich von der Arbeit kam war nie gekocht, für die Kids ja für mich aber nicht. Meine Klamotten musste ich selber waschen Hausarbeiten machte sie keine, sobdern ich abends und die Kinder waren auch meine Aufgabe nach Feierabend.
Das ganze ist über ein Jahr gelaufen mit meiner Geliebten und vorbei war es letzten Sommer. Seitdem ist kein Tag vergangen wo sie mir nicht gefehlt hat. Ich war richtig krank geworden über die Sache, psychisch.
Jetzt habe ich es endlich kapiert und meine Frau verlassen. Ich will meine Liebe jetzt zurück haben. Ein bekannter hat mir erzählt das sie schon vor paar Monaten ihren Mann verlassen hat und mit ihren Kids allein wohnt. Aber er wusste nicht genau wo und SocialMedia hat sie mich geblockt seit meiner Abtauchaktion. Was soll ich tun und wie soll ich das nur anstellen. Ich will ihr sagen das es mir leid tut und das ich nie aufgehört habe sie zu lieben. Ich hoffe sie hat nicht schon einen anderen und brauche Tips

21.01.2024 21:13 • x 2 #1


R
Hmmm, bissel späte Einsicht.

Wenn Deine Ehe so die Hölle war, warum nicht damals der Absprung?

21.01.2024 21:25 • x 4 #2


A


Ich möchte meine Geliebte zurück

x 3


L
Zitat von Halvar:
Was soll ich tun

Dich vielleicht erstmal sauber trennen.

21.01.2024 21:26 • x 5 #3


Secura
Zitat von rudi333:
Hmmm, bissel späte Einsicht. Wenn Deine Ehe so die Hölle war, warum nicht damals der Absprung?

Ich glaube er weiß selbst dass das dämlich war. Das bringt ihn jetzt nicht weiter

21.01.2024 21:29 • x 3 #4


H
Ich konnte nicht so schnell ausziehen weil es alles so schnell ging. Ich hänge auch sehr an meinen Kids. Meine Frau wollte Paartherapie machen aber ich konnte das nicht mehr und wollte auch gar nix retten. Ich bin heute daheim ausgezogen und ich hoffe meine Frau spielt mit was die Kinder angeht

21.01.2024 22:11 • #5


Susanna
HEUTE ausgezogen!

Wie alt sind Deine Kinder denn?

Du wirst doch wissen, wo Deine Ex.Geliebte wohnt? Und arbeitet?

21.01.2024 22:17 • #6


ElGatoRojo
Zitat von Halvar:
Vier Monate waren vergangen in denen wir nur geschrieben haben und mal telefoniert.

Zitat von Halvar:
Kurzum ab da haben wir uns so 1x im Monat gesehen wo es aber nie S. gab, nur Zärtlichkeiten und küssen.

O.k. - Liebe und S. müssen nicht zusammen laufen. Aber ein wenig feenhaftes hat ja deine Verliebtheit schon. So richtig viel Leidenschaft von ihrer Seite schien es nicht gewesen zu sein.
Zitat von Halvar:
Ich will meine Liebe jetzt zurück haben.

Tja - du bis 44 und wirst wohl wissen, dass auch sie dazu etwas sagen wird. Es ist ja nicht automatisch so dass sie gewartet hat auf den Tag, an dem sie dir um den Hals fallen kann.
Zitat von Halvar:
und SocialMedia hat sie mich geblockt seit meiner Abtauchaktion.

Kann man verstehen. Dann hilft nur das unsoziale Medium = Brief mit der Post, Festnetztelefon usw. Wäre vielleicht das Einfachste, ihr erst einmal zu schreiben.

21.01.2024 22:24 • x 3 #7


H
Meine Kids sind 10 und 12. Ja ich bin seit heute in meiner Wohnung. Meine Ehe war bestimmt schon 5 Jahre bevor meine Geliebte in mein Leben kam kaputt

21.01.2024 22:27 • #8


H
Doch sie hat mich leidenschaftlich geliebt. Sowas spürt man. Aber zum Schluss haben wir auch viel gestritten weil wir nicht weiter kamen. Wir haben Pläne gemacht wie wir in der Zukunft leben wollen. Kein Mensch auf der Welt hat jemals solche Gefühle in mir geweckt.

21.01.2024 22:32 • #9


ElGatoRojo
Zitat von Halvar:
Doch sie hat mich leidenschaftlich geliebt.

Sehr schwammige Formulierung. Hattet ihr nun S. oder nicht? Wenn nicht - willst du jetzt weiter die romantische Schiene mit einer fahren, die du schwer enttäuscht hast?

21.01.2024 22:34 • #10


H
Wo sie arbeitet oder gearbeitet hat weiß ich aber den neuen Wohnort weiß ich nicht

21.01.2024 22:35 • #11


H
Wir hatten kein S., auch wenn das schwer war. Wir sind nicht die klassischen Betrüger gewesen

21.01.2024 22:37 • #12


Susanna
Zitat von Halvar:
Wo sie arbeitet oder gearbeitet hat weiß ich aber den neuen Wohnort weiß ich nicht

Also erreichen könntest Du sie - falls sie nicht mehr da arbeitet, frag eine Kollegin.
Kennst Du keine Freund/innen von ihr?

21.01.2024 22:38 • #13


H
Ich kann ja schlecht auf ihrer Arbeit auftauchen oder? Nach allem was war

21.01.2024 22:40 • #14


ElGatoRojo
Zitat von Halvar:
Ich kann ja schlecht auf ihrer Arbeit auftauchen oder? Nach allem was war

Tja - was willst du? Sie wieder zurück. Da musst du logischerweise mit ihr in Kontakt treten. Notfalls eben bei ihrer Arbeit anrufen?

Andererseits = Es war eine emotional-schwärmerische Beziehung. Für sie vielleicht nur ein Ego-push. Wie weit du realistischerweise deine Chancen für einen Neubeginn einschätzen kannst wirst du wissen. Falls sie nicht inzwischen einen anderen hat. Nicht nur am Tisch, sondern auch im Bett.

21.01.2024 22:46 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag