191

Ich möchte meine Geliebte zurück

H
Sie ist nicht der Typ Frau die einen Ego Push brauch. Und das war nicht nur Schwärmerei. So was fühlt man doch. Ich bedanke mich schonmal bei euch, muss jetzt raus. Habe hier daheim noch Chaos

21.01.2024 22:52 • #16


M
Schade, dass @Gurkensalat aktuell nicht kommentieren kann.
Ich wünsche Dir, dass Deine Frau einsieht, dass Eure Trennung das Beste war, auch für sie. -Und,
dass sie wegen der Kinder auf rein elterlicher Ebene mit Dir harmoniert.
Denn für Eure Kinder ist das alles am schlimmsten!
Ansonsten kannst Du vielleicht einen Privatdetektiv engagieren, wenn Dir gar nichts anderes mehr einfällt, um Deine Angebetete zu finden @Halvar ?
Oder Du musst Julia Leischik um Hilfe bitten?

22.01.2024 03:08 • #17


A


Ich möchte meine Geliebte zurück

x 3


tina1955
@Halvar, wenn sie Dich blockiert hat, dann probiere es doch mal unter anderem Namen, wenn sonst keine Möglichkeit mehr besteht Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Warum solltest Du sie nicht von ihrer Arbeit abholen ? Das wäre die einfachste Variante. Vielleicht hat sie ja Zeit für ein Gespräch.

22.01.2024 04:25 • #18


Gitarrenfrau
Wie ist es denn die Möglichkeit eines Briefes? Und den Brief persönlich übergeben, auf Arbeit.

22.01.2024 04:54 • #19


A
Naja, dann ordne mal dein Leben und deine Wohnung in den nächsten Wochen und dann erscheine am Parkplatz, wenn sie Schluss von der Arbeit hat, und red mit ihr!

Aber erst, wenn dein neues Leben halbwegs stabil läuft. Sonst bürdest du ihr nur deinen Stress mit der Veränderung auf. Alles Gute!

22.01.2024 05:40 • x 4 #20


A
Zitat von rudi333:
Hmmm, bissel späte Einsicht. Wenn Deine Ehe so die Hölle war, warum nicht damals der Absprung?

Naja, wir haben hier eine, die plant gerade ihre Hochzeit und ihre Scheidung in 2-3 Jahren gleichzeitig, weil sie beim Antrag ja gesagt hat. Und abzusagen wäre ja peinlich. Noch hat sie für sich nicht ganz geklärt, ob sie tatsächlich heiratet und sich dann scheiden lässt - oder sie eine Fake-Hochzeit (und spätere Fake-Scheidung) 100 geladenen Personen und überhaupt allen nur lebenslang vorgaukelt. Die erntet hier vollstes Verständnis.

Ich glaube also, man kann umso mehr Verständnis erwarten, wenn jemand aus einer echten Ehe mit echten Kindern nicht so leicht rauskommt.

22.01.2024 08:00 • x 3 #21


L
Zitat von Halvar:
Ich hoffe sie hat nicht schon einen anderen

Äh sie ist verheiratet. Sie HAT einen anderen.

22.01.2024 08:08 • x 1 #22


Cocolores
Zitat von Lumba:
Äh sie ist verheiratet. Sie HAT einen anderen.

Nein, nicht mehr:

Zitat von Halvar:
Ein bekannter hat mir erzählt das sie schon vor paar Monaten ihren Mann verlassen hat und mit ihren Kids allein wohnt.

22.01.2024 10:44 • x 1 #23


H
Danke für euer Feedback. Wer plant ihre Hochzeit @Arnika verstehe ich nicht? Sie ist getrennt von ihrem Mann seit über einem halben Jahr.
Wenn ich hier in meiner Wohnung angekommen bin werde ich sie versuchen am Arbeitsplatz nach der Arbeit abzufangen. Ich hoffe sie schickt mich nicht fort und lässt mich überhaupt reden. Ich hab sie damals im Stich gelassen und jetzt hab ich Angst vor ner Abfuhr. Ein Wunder das sie sich eh mit mir abgegeben. sie ist studiert und ich ein Autoschrauber

22.01.2024 12:37 • x 2 #24


M
Zitat von Halvar:
Ich hab sie damals im Stich gelassen und jetzt hab ich Angst vor ner Abfuhr.



Versuch macht klug!
Verprügeln wird sie Dich schon nicht!

22.01.2024 12:40 • x 1 #25


R
Zitat von Halvar:
Wir hatten kein S., auch wenn das schwer war. Wir sind nicht die klassischen Betrüger gewesen

Was sind klassische Betrüger, dünnes Eis.
Hier halten viele ne emotionale Affäre für schlimmer als wenn nur S.....

22.01.2024 12:47 • x 2 #26


R
Zitat von Halvar:
Ich hab sie damals im Stich gelassen und jetzt hab ich Angst vor ner Abfuhr

Was kann passieren, maximal das deine Erwartung eintritt?
Und da bist du halt zu spät gekommen, wie es ist im Leben....

22.01.2024 12:49 • #27


H
Für mich sich klassische Betrüger Leute die S. außerhalb suchen. Das war bei uns nicht der Fall. Es war Liebe die sich aus Freundschaft entwickelt hat

22.01.2024 12:49 • #28


Stillermitleswr
Zitat von Halvar:
Danke für euer Feedback. Wer plant ihre Hochzeit @Arnika verstehe ich nicht? Sie ist getrennt von ihrem Mann seit über einem halben Jahr. Wenn ich ...

Also wenn du dich wegen deinem Beruf so klein vor ihr machst, kann es ja nur schief gehen. Du bist nur autoschrauber? Kann sie mit ihrem Studium ihr Auto selbst reparieren oder warum soll das höherwertig sein?

Ich würde an deiner Stelle erstmal mein eigenes leben sortieren. Bist ja frisch ausgezogen, sagst selbst ist noch Chaos. Richte dir das doch erstmal und komm in deinem Leben an.

Vorallen, was erwartest du von dieser Frau? Affäre und große Liebe. Standest dann nicht zu ihr und kommst dann nach einem Jahr wieder an?
Kann gut gehen, kann aber auch mächtig Nach hinten gehen. Darauf solltest du auch eingestellt sein.

22.01.2024 12:51 • x 7 #29


R
Zitat von Halvar:
Für mich sich klassische Betrüger Leute die S. außerhalb suchen. Das war bei uns nicht der Fall. Es war Liebe die sich aus Freundschaft ...

Betrug ist Betrug, frag mal die betroffenen....Betrug aus Liebe ist nicht besser oder schlechter.
Du hättest dich ja schon vor Jahren trennen können.

22.01.2024 12:52 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag