Halvar
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Halvar
Gast
Multiversum
Mitglied
tina1955
Mitglied
Gitarrenfrau
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von rudi333:Hmmm, bissel späte Einsicht. Wenn Deine Ehe so die Hölle war, warum nicht damals der Absprung?
Lumba
Mitglied
Zitat von Halvar:Ich hoffe sie hat nicht schon einen anderen
Cocolores
Mitglied
Zitat von Lumba:Äh sie ist verheiratet. Sie HAT einen anderen.
Zitat von Halvar:Ein bekannter hat mir erzählt das sie schon vor paar Monaten ihren Mann verlassen hat und mit ihren Kids allein wohnt.
Halvar
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Halvar:Ich hab sie damals im Stich gelassen und jetzt hab ich Angst vor ner Abfuhr.
Ragna
Mitglied
Zitat von Halvar:Wir hatten kein Sex, auch wenn das schwer war. Wir sind nicht die klassischen Betrüger gewesen
Ragna
Mitglied
Zitat von Halvar:Ich hab sie damals im Stich gelassen und jetzt hab ich Angst vor ner Abfuhr
Halvar
Gast
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von Halvar:Danke für euer Feedback. Wer plant ihre Hochzeit @Arnika verstehe ich nicht? Sie ist getrennt von ihrem Mann seit über einem halben Jahr. Wenn ich ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Halvar:Für mich sich klassische Betrüger Leute die Sex außerhalb suchen. Das war bei uns nicht der Fall. Es war Liebe die sich aus Freundschaft ...