191

Ich möchte meine Geliebte zurück

Stillermitleswr
Zitat von Halvar:
Für mich sich klassische Betrüger Leute die S. außerhalb suchen. Das war bei uns nicht der Fall. Es war Liebe die sich aus Freundschaft ...

Da denken die meisten aber anders. Betrug ist nicht nur S.. Ihr habt euch geküsst, verliebt etc. Das ist für die meisten schon sehr lange Betrug

22.01.2024 12:53 • x 2 #31


H
Ich mach mich nicht klein vor ihr. Sie macht da auch keinen Unterschied zwischen den Leuten. Sie ist zu jedem gut

22.01.2024 12:54 • #32


A


Ich möchte meine Geliebte zurück

x 3


M
Zitat von Stillermitleswr:
Kann gut gehen, kann aber auch mächtig Nach hinten gehen.



Erstmal denken wir aber positiv.
Das wird schon @Halvar !

22.01.2024 12:54 • x 4 #33


H
Sicher ist das Betrug das weiß ich auch. Aber ich war nicht auf der suche. Und sie auch nicht. Es ist einfach passiert

22.01.2024 12:55 • #34


R
Zitat von Halvar:
Sicher ist das Betrug das weiß ich auch. Aber ich war nicht auf der suche. Und sie auch nicht. Es ist einfach passiert

Na, du warst unglücklich in der Ehe, da ist man unterbewusst schon in Richtung Exit unterwegs... vielleicht fehlt der Mut sich den zu stellen, da keine Alternative, wenn sie denn da ist, fehlt oftmals der Mut, dem Bewusst werden, Taten folgen zu lassen und man redet sich in eine transzendente Ebene hinein.
Wie Seelenverwandt, nie da gewesen, nur einmal im Leben möglich.. warum? um sich der Verantwortung zu entziehen. Der Verantwortung der Familie und Ehefrau gegenüber.
Und wird man entdeckt und ist der Verantwortung die man sich selbst gegenüber und der doch so großen Liebe nicht gerecht...
Du bist keiner Verantwortung gerecht geworden, hört sich hart an, ist aber so und hast jetzt beide Frau verloren, max Schmerzhaft bei maximalen Lerneffekt

22.01.2024 13:28 • x 1 #35


M
Zitat von Ragna:
man redet sich in eine transzendente Ebene hinein





Das lässt sich nun alles nicht mehr ändern. Wenn sie nicht mehr wollen sollte,
dann bleibst Du eben erstmal allein und fertig @Halvar .
Ihr habt beide norwegische Vornamen @Ragna und @Halvar , interessant!

22.01.2024 13:56 • x 1 #36


H
Ich hätte auch noch weiter ausgeharrt daheim wegen den Kids. Mir war erst bewusst wie mies es mir geht in meiner Ehe als ich mit meiner Geliebten im Kontakt war

22.01.2024 14:11 • #37


DieSeherin
nun, jetzt habt ihr beide schon so viel miteinander erlebt, die trennung hat euch beide sehr weh getan und nun seid ihr beide frei - wenn du jetzt deinen oasch nicht hochbekommst, sie aufzutreiben, bzw. vor/nach der arbeit zu sehen, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen! verschwende nicht einen tag!

22.01.2024 14:31 • x 3 #38


M
Zitat von DieSeherin:
nun seid ihr beide frei


Zitat von DieSeherin:
verschwende nicht einen tag!



Da ist was dran. Immerhin ist das Leben wie eine Hühnerleiter, kurz und besch.....en.
Also worauf wartest Du @Halvar !?

22.01.2024 14:36 • x 2 #39


H
Ihr habt recht. Danke! Ich halte euch auf dem laufenden

22.01.2024 14:43 • x 2 #40


M
Zitat von Halvar:
Ich halte euch auf dem laufenden



Hoffentlich!

22.01.2024 14:51 • x 1 #41


H
Na klar

22.01.2024 14:54 • x 2 #42


R
Zitat von Halvar:
Ich hätte auch noch weiter ausgeharrt daheim wegen den Kids. Mir war erst bewusst wie mies es mir geht in meiner Ehe als ich mit meiner Geliebten im ...

Ja klar, da hattest Du Möglichkeit die Verantwortung zu übernehmen....hast du aber nicht

22.01.2024 14:57 • #43


M
Zitat von Ragna:
da hattest Du Möglichkeit die Verantwortung zu übernehmen....hast du aber nicht



Das kann man jetzt nicht mehr ändern @Ragna ! -Egal wie oft man mit dem Wikingerschwert da hinein sticht.

22.01.2024 15:01 • #44


R
Zitat von Multiversum:
Das kann man jetzt nicht mehr ändern @Ragna ! -Egal wie oft man mit dem Wikingerschwert da hinein sticht.

Nö, sicherlich nicht, aber warum zögert er nun schon wieder?

22.01.2024 15:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag