191

Ich möchte meine Geliebte zurück

Ema
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja, vermutlich hast Du da recht

Ui, ui, ui.

Jetzt hast du es mir aber mal so richtig gegeben.
Gratuliere!

24.01.2024 09:37 • #106


S
Zitat von Sonnenblume53:
Es passiert, dass sich ein Ehepartner neu verliebt und dann geht.

Jep. Ich hatte mich in meiner Jugend an jeder Auto-Kreuzung verliebt. War aber glücklicherweise nur eine kurze „Phase“ in der Jugend. Man kann ja den Kindern nicht täglich neue Partner präsentieren.

24.01.2024 10:54 • x 1 #107


A


Ich möchte meine Geliebte zurück

x 3


Susanna
Zitat von Seneca22:
Ja, sorry, wenn ich den TE getriggert habe. Aber ich kann mir „in etwa“ ausmalen, wie die letzte Zeit für die Familie und die kids gewesen sein wird. Der TE, bestenfalls „nur“ geistig und körperlich abwesend, schlimmstenfalls die Familie entwertend, die Kinder wissen nicht, was Sache ist, geben sich ...

Schöne Story, Woher hast Du Sie?

24.01.2024 12:02 • x 1 #108


Susanna
Zitat von Kuddel7591:
Niemand weiß beim Schreiben, ob das jemanden triggern wird. Und wenn sich jemand angesprochen fühlt... nun ja....dann wird das n Grund haben. Der TE weiß um seine Anteile. vielleicht war er in einigen Bereichen überfordert. vielleicht hat er einiges einfach laufen lassen.... und die EF evtl auch. Dass ...

Der Grund sind Leute wie Du, die hier seif _ 10? Jahren versuchen, den Höhepunkt ihres Lebens - ihre Affäre mit ner verheiraten Else- zu verarbeiten.

24.01.2024 12:05 • x 1 #109


Kuddel7591
Zitat von Susanna:
Der Grund sind Leute wie Du, die hier seif _ 10? Jahren versuchen, den Höhepunkt ihres Lebens - ihre Affäre mit ner verheiraten Else- zu verarbeiten.

Wenn du dich durch i-was angesprochen fühlst, was z. B. ich schrieb - woher sollte
ich vorm Schreiben wissen, ob und WEN (in dem Fall dich) etwas triggern könnte?

Und - mach dir mal um mich keine Sorgen... es besteht kein Grund bei mir für Besorgnis.
Med. bin ich bestens versorgt... von Profis

Übrigens... ob und was ich aufzuarbeiten habe - ich glaube nicht, dass ich jemals mit
dir darüber geredet/geschrieben hätte.

Und da ich mich nicht auf abwertende Ausdrucksweisen verstehe...

Nein... ich gebe generell keinen Rat... du weißt, was ich damit sagen möchte?

Und ich frage mich in der Tat, WER von uns beiden noch aufzuarbeiten, bzw. zu verarbeiten hat.

24.01.2024 12:19 • x 1 #110


Kuddel7591
Zitat von Ayaka:
Hier gibt es ein paar die auf Biegen und Brechen auf dem Verharren in einer katastrophalen Beziehung bestehen. Leider wird in dieser Sichtweise immer vergessen, wie schlimm es für Kinder ist in einer kaputten Ehe aufzuwachsen. Welche Blessuren man da mit bekommt. Das Kinderargument ist hier so was von schwach, so wie ...

es steht u. A. zur Debatte, wie der TE mit den Kindern umging/umgeht... und dass dessen Ehe
eher keine Zukunft mehr hat...von außen mach den Beschreibungen des TE ersichtlich. Aber -warum strengt die EF ne Therapie an? Warum hat der TE so viele Jahre etwas mitgemacht? Warum mussten die Kinder dieses Chaos über viele Jahre hinweg aushalten/ertragen...

Das Kinderargument ist NIE schwach... in beschriebenem Fall sind es die Zeitpunkte, die dem Kinderargument höchste Priorität verleihen - weil der TE nicht frühzeitiger handelte...und dann
mit der Affäre noch einen draufsetzte - erneut NICHT an seine Kinder denkend, sondern nur an sich selbst dachte.

Allein wegen der Kinder zu verbleiben - das wäre in der Tat.... nix. Für keinen der Beteiligten.

Aber wer vor der Wahrheit flieht - warum auch immer - multipliziert die Problemstellungen... sicher nicht bewusst/gewollt.

24.01.2024 12:45 • x 1 #111


Susanna
Zitat von Kuddel7591:
Wenn du dich durch i-was angesprochen fühlst, was z. B. ich schrieb - woher sollte ich vorm Schreiben wissen, ob und WEN (in dem Fall dich) etwas triggern könnte? Und - mach dir mal um mich keine Sorgen... es besteht kein Grund bei mir für Besorgnis. Med. bin ich bestens versorgt... von Profis ...

Du schwingst seid Jahren die immergleichen alberne Reden über das schlimme Affärentum, vielleicht ist das Selbsthass? Vielleicht war Krankheit eine STRAFE dafür? Mensch, haste doch längst abgearbeitet durch ganz viel Tipp Tipp - Hurra.

Und stimmt, - weisen RAT hast Du niemals zu vergeben,.

24.01.2024 22:50 • #112


Kuddel7591
Zitat von Susanna:
Du schwingst seid Jahren die immergleichen alberne Reden über das schlimme Affärentum, vielleicht ist das Selbsthass? Vielleicht war Krankheit eine ...

Wenn dir i-was an mir nicht passt... schreib ne PN, informiere die @Forenleitung, überlies meine Posts oder benutze den Ignore-Button.... Danke

24.01.2024 23:03 • x 2 #113


A
Zitat von Susanna:
Du schwingst seid Jahren die immergleichen alberne Reden über das schlimme Affärentum, vielleicht ist das Selbsthass? Vielleicht war Krankheit eine STRAFE dafür? Mensch, haste doch längst abgearbeitet durch ganz viel Tipp Tipp - Hurra. Und stimmt, - weisen RAT hast Du niemals zu vergeben,. ...


Ziemlich viele unangemessene Angriffe von dir gegen Kuddel ,was veranlasst dich dazu ?
Du hast anscheinend deine eigenen Emotionen nicht im Griff .

24.01.2024 23:49 • x 1 #114


Kuddel7591
Zitat von Abendrot:
Ziemlich viele unangemessene Angriffe von dir gegen Kuddel ,was veranlasst dich dazu ? Du hast anscheinend deine eigenen Emotionen nicht im Griff . ...

Keine Sorge... niemand ist für die persönlichen Animositäten Anderer verantwortlich.

25.01.2024 00:03 • #115


M
Zitat von Abendrot:
Du hast anscheinend deine eigenen Emotionen nicht im Griff .



@Susanna stichelt gern, auch in anderen Threads! -Einfach ignorieren!

@halvar - ich gönne Dir das neue Glück mit der neuen Frau.
Aber bitte nimm' Rücksicht auf Deine Kinder! Tu' alles, damit es ihnen gutgeht!
Und versuch mit Deiner Exfrau im Sinne der Kinder eine gute friedliche Lösung hinzubekommen,
wo man auf elterlicher Ebene gut miteinander funktioniert.

26.01.2024 11:34 • #116


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag