Seneca22
Mitglied
- Beiträge:
- 1689
- Danke erhalten:
- 3006
- Mitglied seit:
Zitat von Kuddel7591:vielleicht ist dir hier Wahrheit "mitgeteilt" worden, die dir höchst unangenehm ist....das wissen die Leute beim Schreiben aber nicht, ob sie, dich betreffend, Wunde Punkte ansprechen
Ja, sorry, wenn ich den TE getriggert habe. Aber ich kann mir „in etwa“ ausmalen, wie die letzte Zeit für die Familie und die kids gewesen sein wird. Der TE, bestenfalls „nur“ geistig und körperlich abwesend, schlimmstenfalls die Familie entwertend, die Kinder wissen nicht, was Sache ist, geben sich womöglich selbst die Schuld, dass „Papa“ so abweisend geworden ist. Wenn das länger dauert, bekommt man als Kind ja einen „Dachschaden“, und am Ende - so stellt es sich häufig aus Kindersicht dar, selbst wenn es nicht so war - schmeisst „Papa“ alles hin, wegen irgendeiner Verliebtheit…
Das ist halt schon echt krass. Ich hoffe, dass Halvars Familie aus diesem „Irrsinn“ einigermassen unbeschadet rauskommt. Der TE wird sich schon irgendeine „Neue“ finden, da mache ich mir weniger Sorgen. Wichtig sind die Kinder (und dass die Ex sich erfängt und wieder eine gute Mutter sein kann).
)