Zitat von Halvar:Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das ich sang und klanglos gegangen bin. Monate vorher hab ich schon meine Kinder drauf vorbereitet. Und ...
Du hast die Breitseite der Realität zu lesen bekommen...und der Titel deines Threads und deine Angaben waren die Basis für die Reaktionen.
Lies selbst noch mal den Titel und deinen ersten Post.
Und nein.... es wird nicht gelesen, was User losen "wollen"....die lesen das, was geschrieben wurde.
Und verschiedene Sichtweisen hast du erfahren....und es war eher nicht das dabei, was dir in deine Karten spielen würde.
Dass du am Rad dreht.... aus deinen Posts geht das hervor - aber WARUM drehst du am Rad? Weil dir die Affäre abhanden gekommen ist, oder weil es zu Hause seit Jahren nicht mehr läuft?
Du weißt, dass du an beiden Situationen maßgeblich beteiligt bist.... das geht aus deinen Posts eindeutig hervor.
Also....die Leser können nur damit etwas anfangen, was du geschrieben hast. Dass Leser damit richtig, aber auch falsch liegen können, liegt in der Natur der Sache. vielleicht ist dir hier Wahrheit "mitgeteilt" worden, die dir höchst unangenehm ist....das wissen die Leute beim Schreiben aber nicht, ob sie, dich betreffend, Wunde Punkte ansprechen
@kata_smiles
Der TE wirkt auch auf mich sehr ICH-bezogen..... in vielen von ihm selbst erwähnten Bereichen - und seine Unentschlossenheit multipliziert das noch...
....so meine Ansicht