Zitat von Lalunia: Ich hab wirklich überhaupt keine Lust auf Diskussion mit dir.
Ich auch nicht mit dir. Du wolltest es, du bekommst es (siehe unten)
Zitat von Lalunia: Warum muss man Leute beleidigen?
Wo habe ich das getan?
Zitat von Lalunia: Fühlst du dich ganz groß ja?
Ja, gerade nach der Dusche eben sogar noch besser. Danke der Nachfrage.
Zitat von Lalunia: Allen überlegen?
Nein, es gibt so einige Leute, die sind mir weit vorraus und stehen in vielen Bereichen über mir.
Zitat von Lalunia: Der "konsistenteste", der "reflektierteste", der schlauste, der erfolgreichste Tin. Wie unattraktiv…
Die Superlative bringst du hier rein. Wenn du mich so siehst, solltest du mal schauen, warum das so ist. Übrigens bin ich nicht hier um die zu gefallen oder gar attraktiv zu sein.
Zitat von Lalunia: Das war ein positiver thread mit positiver Fragestellung. Warum musste man auch hier reins.cheißen?
Weil du genau das getan hast. Du wusstest genau (so schlau bist du), wer das mit dem 50 Euro Gutschein geschrieben hat und gingst dann damit hart ins Gericht, du hast Dinge ausgeschlossen, die mir wichtig sind und meine Einstellung zum schenken abgegwertet, sogar eine pauschale "Fehlentwicklung" des Schenkens daraus gemacht, ohne dass DU DEINE Meinung als solche kenntlich gemacht hast.
Zitat von Lalunia: Nachtrag weil ich hier irgendwas von 50 Euro Gutschein für ein Kind gelesen hab: also wenn es nur so geht, klar ärgern sich Leute und haben iwann kein Bock Geschenke zu machen. Wir schenken uns wenn dann etwas MAX für 20 Euro;)Kleinigkeit aber man freut sich.
Meine Antwort darauf:
Zitat von Tin_:Warum ist das "Klar"? Und warum implizierst du, dass sich meine Nichte nicht freut? Und wer sagt, dass es "nur so geht"? Und ...
Alles Fragen, keine Feststellungen, keine Unterstellungen....