Zitat von Sabine 49:Malina, wir bekommen im Leben nicht immer alles, was wir gerne haben wollen und man kann auch nicht immer alles nehmen, nur weil man es will
Kann man, wie man sieht!

Sollte wäre treffender!
Zitat von Malina84:Du verletzt 2 Männer nur für deinen spaß.
Nein, der AM wußte, worauf er sich einlässt! Und somit musste dem klar sein, was passieren wird. Er hat die Rechnung ohne die TE gemacht! Sind es normalerweise doch die Frauen, die irgendwann sehr emotional werden.
Zitat von MalinaF:Also redete ich mit ihm über 6 Monate ständig offen und ehrlich über meine wünsche. Leider ohne Erfolg.
Das ist ein für mich sehr entscheidender Punkt. Ich bin vorübergehend aus diesem Thread ausgestiegen und hab mich dann beim Lesen der letzten "Verurteilungen" gefragt, was der Grund für die Geschichte ist. Dieser Aspekt verändert für mich alles!
Wenn ich mir überlege in einer Beziehung festzustecken, in der Grundbedürfnisse nicht erfüllt werden, so möchte ich nicht wissen, wie ich reagieren würde, obwohl meine Werte ähnlich hoch sind, wie die anderer User.
Die TE hat ihre Wünsche mit ihrem Partner mitgeteilt. Es scheint sowohl Frequenz als auch Art und Weise unbefriedigend zu sein. Und eigentlich musste er damit rechnen, dass sie sich anderweitig Befriedigung suchen wird. Ich vermute mal, er verschließt auch ein bisschen die Augen vor dem was da passiert. Über einen derart langen Zeitraum nichts zu merken, finde ich schon seltsam. Zumal die Wünsche, über die die TE mit ihm gesprochen hat, und wahrscheinlich nicht mehr spricht, ja nicht verschwunden sind. Das wird er sich ja denken können.
Eine sehr schwierige Situation. Liebe TE ich würde die Affäre wahrscheinlich beenden, weil es kompliziert werden wird. Und ich würde mir eher einen Neuen suchen.
Ich würde aber auch darüber nachdenken oder zu eruieren versuchen, warum mein Partner nicht mehr Lust hat. Dass er deine 6uellen Phantasien nicht teilt, ist eine andere Geschichte. Aber warum findet er es nicht reizvoll häufiger 6 zu haben. 1 mal im Monat ist schon ziemlich selten in dem Alter.