Zitat von 6rama9:Nun, lassen wir doch @MalinaF selbst antworten.
Jetzt auf einmal? Das wurde aber auch langsam Zeit.
Zitat von paulaner:Das ist KEINE Sensationsgier. Aber, falls Ihr irgendwann auffliegt, bitte schreibt hier darüber. Dann diskutieren wir bestimmt unter ganz anderen Umständen.
Über den Austausch wäre ich gespannt.
Oh das wirkt aber anders
Zitat von hahawi:Sorry, mein Lieber, Kuddel und 6rama9 nehm ich ihre moralische Entrüstung ja ab, aber bei Dir hab ich echt ein Problem, wenn Du über andere den Stab brichst.
Warum nur?
Zitat von Nepomuk:Hab ich trotzdem keinen Bock drauf.
Finde ich eklig.
Würde ich nicht machen, weil das für mich nichts mehr mit lustvollem Genuss zu tun hat und ich die Bilder vermutlich nicht mehr aus dem Kopf kriegen würde, würde ich es ihm zuliebe trotzdem tun.
Na was denn nun, würdest Du es machen oder nicht? Entscheid Dich mal.
Zitat von Nepomuk:Sorry, vom Reden kann man vielleicht verstehen, dass es wichtig ist. LUST darauf bzw Genuss daran bekommt man davon aber nicht.
Da hast Du absolut recht. Dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass Du uns selbst keinen vernünftigen Grund liefern kannst, warum du deinen Ehemann betrügst. Jeder treue User hier, wird deine Argumentation zerpflücken. Treue und Betrug passen nicht zusammen.
Zitat von Nepomuk:Die Frage also, welche realistischen Optionen @MalinaF hat, steht weiterhin unbeantwortet im Raum.
Welche realistischen Optionen bestehen? Malina wird es ihrem Ehemann beichten und er verlässt sie. Malina wird es ihrem Ehemann beichten und er zieht mit. Malina wird es ihrem Ehemann beichten er zieht mit, ist aber todunglücklich damit und wird sie dann verlassen.
So wie bei Dir auch.
Zitat von Nepomuk:Ich kann nur dieses flache "ja, da muss man halt nen Kompromiss finden", ohne mal wirklich ernsthaft einen Vorschlag zu unterbreiten, nicht abhaben.
Dir wurden Vorschläge gemacht aber Du willst diese nicht lesen. Du willst lesen, dass Du alles richtig machst. Machst du aber nicht. Nicht für Menschen die treu sind und Treue von ihrem Partner erwarten. Dein Mann und der Mann von Malina sind beides treue Menschen oder?
Ich hätte gern folgende Frage beantwortet: Ist dir klar, dass Du deinen Ehemann verletzt, wenn er es heraus bekommt? Ich stelle diese Frage, weil es Menschen gibt, denen das nicht klar ist, wenn sie andere Menschen vorsätzlich verletzen.
Zitat von Nepomuk:Ich suche nicht nach Rechtfertigungen.
Stimmt. Du tust es nämlich bereits.

Ich halte Dir aber zugute,dass Du dich diesem Schwarm der Entrüstung hier stellst.

Zitat von Nepomuk:"Unglücklichsein" mit einem einzigen Aspekt in der Beziehung heißt doch nicht automatisch, dass man mit der ganzen Beziehung kreuzunglücklich ist und alles hinschmeißt.
Der Partner kann nichts dafür, wenn er/sie etwas nicht mag.
Sobald du unglücklich bist, stimmt was mit der Beziehung nicht. Vollkommen egal in welchem Bereich das ist.
Zitat von Nepomuk:Meiner Erfahrung nach sind gerade bei. Thema S. nur SEHR begrenzt Kompromisse möglich, insbesondere dann, wenn dem Partner etwas nicht gefällt oder er/sie es aus anderen Gründen ablehnt.
ja, absolut richtig. Aber entschuldige bitte, was genau will denn dein Mann nicht, was Du gerne hättest?Ich mein, wenn Du anpinkeln schon als schlimm empfindest, dann kann deine Wunschliste nicht so außergewöhnlich sein. Selbst Malinas Wunschliste ist jetzt nichts besonderes, sie hats nur nicht drauf ihren Mann langsam heran zu führen. Und bleibt lieber in der Affären-Situation.Ist nämlich prickelnder.
Zitat von Nepomuk:@Mira_
Aha.
"respektieren" heißt also in dem Fall "verzichten".
Wenn es eine Sache gibt, die mein Mann absolut schlimm findet und sich auch nicht beim heranführen daran gewöhnen würde, dann heißt Respekt indem Fall auch mal Verzicht.Ich respektiere das Empfinden meines Mannes, genauso wie er meines respektiert. Du aber, hast andere Probleme als Malina. Bei Malina geht es wirklich nur um Sex. Sie trennt das für sich.
Zitat von paulaner:? Nix verstehen.
Was trennen?
Liebe und Sex trennen.
Zitat von paulaner:Muss nicht, aber müsste
Wer sagt das? Wer gibt uns vor, wie wir zu leben und zu empfinden haben? Sterben müssen wir, das ist eine unabwendbare Tatsache. Aber wie wir lieben, das hat mir keiner vorzuschreiben.