Guten Abend,
ich habe mich hier spontan durchgelesen und würde gerne auf das Thema eingehen und damit dieses wirklich unterhaltsame Schwätzchen unterbrechen wollen...
Für mich ist hier bereits falsch abgebogen worden :
Zitat von MalinaF:Bin im Gefühlschaos! Ich will ihn nicht verlieren, aber ich bin auch nicht naiv zu denken, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten.
Darf ich Dich fragen, Malina, warum ist es eigentlich
naiv zu glauben, oder eher noch zu
wissen, dass Beziehungen nicht erst im Drama enden müssen um bereits lange vorher vorbei sein zu können?
Warum kann man nicht jemanden sehr gern haben und familiär lieben, dennoch sich schlicht neu verliebt haben?
Warum sollte man sich nicht aufrecht stehend trennen und so die Chance haben, auf den Vater des Kindes und einen nahestehenden Freund stets zählen zu können?
Ist es tatsächlich so abwegig, eine Zukunft mit einem Mann zu haben, zu dem man sich selbst so sehr hingezogen fühlt? Du hast eine ziemlich freche Klappe, dennoch bist Du "wie gelähmt" als Dein AM von Gefühlen spricht, da kommt dann eben doch kein locker flockig vulgärer Spruch von Dir, das ist ganz deutlich geworden, ob Du es nun selbst hier zu reflektieren vermagst oder auch nicht, ist zu 100 % Bratwurst, denn nur weil jemand seinen eigenen blinden Fleck nicht erkennen kann, ändert das nichts an der Tatsache, dass der Fleck existiert.
Ist es tatsächlich so abwegig, dass Du immer ganz genau die Zukunft bekommst, die Deine Entscheidungen und Handlungen mitgeformt haben?
Sollte es tatsächlich naiv sein zu glauben, dass Du allein gerade entscheidest, welche Zukunft Du
nicht haben möchtest?
Ich lese eine Frau, die sich hier als stark und mutig gibt, die hier ihre Ehe verteidigt und die Affäre abtut, es sei alles, nur "keine Liebe".
Ich lese eine Frau, die nie zuvor solche Gefühle empfunden hat und sich hier bewusst provokant vulgär gibt, weil sie sich einreden will, dass sie lediglich Gefallen gefunden hat an einer extremen "Gei..heit". Die nicht begehrt werden muss, sondern die diesen Mann so sehr begehrt, dessen Erregung sie so scharf macht, dass sie sinngemäß den "Verstand verliert". Und daher muss
dieser Mann sie begehren, nicht "ein Mann". Aber sie hat eigentlich auch richtig Angst, weil sie das nicht erwartet hatte...
Ich glaube, daß sie sehr wohl ein verdammt schlechtes Gewissen hat, nur macht das eben alles nur noch schlimmer, das ist nunmal so - Moral nun Hahn oder Huhn - ist auch Bratwurst. Sie wirkt fast wie ein alter Ego auf mich, ich glaube nicht, dass sie sich irl ebenso gibt, wie hier.
Ja, liebe Malina, das war sein absoluter Ernst! Er hat sich in Dich verliebt und in das, was ihr tut,
selbstverständlich hat er das vollkommen ernst gemeint. Was sollte denn daran witzig sein können? Oder leidet er an einem Tourette-Syndrom?
Für Dich ist hier nicht die Frage zu klären, ob er diesen Satz ernst gemeint hat oder nicht ( wir sind alle erwachsen, das hast Du längst gewusst, die Art wie man miteinander schläft ist eine völlig andere, wenn man sich liebt), sondern wie soll es weitergehen für DICH!? Denn damit konnte schließlich keiner rechnen, dass Du in so eine Lage geraten würdest.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Simply