@
jetzt wird es amüsant!
Dass Frau/Mann mal "nicht will", weil Frau/Mann (auch mal) nicht kann, weil .... (weiß der Geier,
warum nicht) - da wird mit "ich will jetzt aber" herzlich wenig zu erreichen sein. Und wenn der
heißeste Feger durch die Tür kommt, der g.e.i.l.s.t.e Bock "bereit" steht, nutzt das alles nichts.
Stimmt - die TE kann ihren EM nicht mit etwas "herausfordern", was dieser nicht kennt. Wenn die
TE auf´s "spielen" vorbereitet ist, der EM aber eher auf "etwas anderes"....da ist doch klar, dass
das Spielzeug nicht gerade ermuntert.
@ MailiaF
den Vergleich mit dem Teig finde ich gut, den Frau gerade knetet und dann steht der scharfe Kerl vorm Tisch und will "pudern". Frau ist in dem Moment aber nicht gut drauf....nicht in Stimmung, um
sich "pudern" zu lassen. Dass ein Mann sich dann ggf. entrüstet abwendet...
...wie du im kurzen Kleidchen, in High Heels, im 6y Outfit - da gibt es sehr wohl Vergleichs-Möglichkeiten, die du nicht siehst, weil....! Es klang an... die/den Partner/in in der jeweiligen
Situation "abzuholen", und auch damit rechnen müssen, dass siie/er sich (auch mal) nicht abholen
lässt, weil es persönliche Befindlichkeiten gibt, die nichts mit der/dem "wollenden" Partner/in zu tun haben müssen.
Du spielst auf einer anderen Ebene, die dein EM nicht kennt. Der weiß evtl., dass es "solche Spiele" gibt, hat ggf. von Rollenspielen gehört, weiß aber nicht, dass sein Frauchen genau darauf abfährt!?
Bei deinem Lover war/ist klar...es gibt wieder etwas Überraschendes - egal was. Es gibt Vorspiel, es gibt "was weiß ich"...und es gibt das große Finale. Und ihr beiden wechselt euch ggf. ab - mit jeweiligen Überraschungen, die die Post erst so richtig abgehen lassen - und DAS als der Kick genau DAS ausmacht, was dich zum Lover hat "fliehen" lassen.
"Spielregeln" - du kennst sie, erweiterst sie. Dein Lover weiß darum, aktualisiert von sich aus auch immer wieder. Dass es dann eher "ab" geht,...logo.
Wer aber nur den 0815 gewohnt ist, immer nur den "Missionar" macht - wie soll die/der klarkommen, wenn plötzlich etwas anderes aufgefahren wird. Sofort Feuer und Flamme sein? Sofort soll die Post abgehen? Am Schreibtisch, am Küchentisch, auf der Treppe? Mit Kuli in der Hand oder hintern Ohr... und du mit Mehl und Teig-Rückständen an den Händen, im Haar, im Gesicht? Zu WISSEN, oder ahnen zu können, dass es so kommen könnte - du würdest da mitspielen können, dir wäre das Mehl und der Teig an den Fingern egal. Wer auf überraschende Spielchen vorbereitet ist....
Und ja.....der Zündhut zündet beim Mann nicht immer - nicht, weil er nicht will...

...du weißt ganz sicher, worum es geht - du ja großes Mädchen (haste geschrieben).

@ Odysseas
du sprichst etwas an, was sehr heikel ist...und entsprechend ankommt.
"Er hat mich in die Arme eines anderes Mannes getrieben", oder "..einer anderen Frau",
Erweiterbar ohne Ende:
"Wir haben uns nichts mehr zu sagen!"
"Wir haben uns auseinandergelebt!"
"IM Bett ist nichts mehr - sie will nicht mehr, er will nicht mehr!"
"Sie/er redet nicht (mehr)!"
"Sie/er hört mir nicht (mehr) zu!"
"Langweilig ist sie/er geworden!"
"Stubenhocker/in geworden!"
"Sie/er lässt sich gehen!"
und, und, und, und!
Und ja....es ist immer 50%-iger Eigenanteil dabei.
Du willst zum Ausdruck bringen, dass Offenheit und Ehrlichkeit das Maß der Dinge ist. Kann das
erweitert werden mit... "...vom 1. Tag an!"?