@Dezemberkind
Zitat:Das ist richtig, sofern Liebe bei den beiden im Spiel ist, und das ist für mich aus den Beiträgen der TE nun mal leider nicht ersichtlich.
begegnet ihr Mann ihr denn mit Liebe?
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass der Gatte ihr zu zutiefst liebevoll begegnet, sie aber nur ein kaltschnäuziges Weibchen ist.
@fengaraki
Zitat:Also ich sag ja immer, wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück.
das gilt genau so für ihren Mann.
Wer weiß,vielleichthat sie auch einen absoluten Egomanen zum Mann und daher ihr trotziger leicht aggressiver Ton?
Vllt ist es Frust weil es zu lange schon lieblos aus seinem Wald schallte?
Zitat:Wer weiss denn schon, wie und in welcher Situation die TE 6 Monate mit ihrem Gatten darüber gesprochen hat?!? Wenn das in etwa so abgelaufen ist, wie sie diesen "Überfall" da geplant hat, na dann Prost Mahlzeit!
+ Dezemberkind
Zitat:sehe ich auch so, wenn die TE so mit ihrem EM kommuniziert wie sie hier schreibt...
da würde mir auch die Lust vergehen...

Der "Überfall" hat ihm offenbar gefallen. So sehr sogar, dass er sie dann überfallen hat. Völlig egoistisch. Auch weil danach keine Frage, nichts kam.
Und auch die Lust ist ihm ja ganz offensichtlich nicht vergangen, also seine nicht. Ihre interessierte ihn wenig.
Und sie hat es über sich ergehen lassen. Für mich liest sich das eher nach Ohnmacht und Frust, statt nach einer Frau, die ihrem Mann genau so selbstbewusst gegenüber tritt, wie den Usern hier.
@ darkenrahl
Zitat:Ja, wer nimmt sich hier denn das was er will? Der Mann der TE

Sie pop. doch fremd und stösst ihren Mann weg, seine Bedürfnisse scheinen auch ihr egal zu sein.
es gab ja eine Zeit vor ihrem Fremdgehen.vielleichttrugen diese Erlebnisse ja dazu bei, dass sie fremd geht.
Wenn er schon vorher jahrelang so egoistisch unterwegs war und auch ihre Ansagen ignorierte, wundert mich ihr Verhalten nicht.
Diese Sächs-Szene zeigt einfach einen total ignoranten Ehemann. Und diese Ignoranz ist natürlich keine Folge ihres Fremdgehens, wovon er ja auch gar nichts weiß.
Eure Beiträge lesen sich für mich sehr parteiisch. Der Mann automatisch das Opfer, selbst bei dieser Verführung. Warum? Ganz klar weil sie ihn betrügt. So einfach und fertig. Ein Täter, ein Opfer.
Ob er mit seiner eventuellen Ignoranzvielleichtauch was dazu begetragen haben könnte, interessiert niemanden.