Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Hast Du Deine Tage?
Nein, aber du scheinbar Samenstau.
Ich habe deinen Beitrag zur Kenntnis genommen, mehr nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Hast Du Deine Tage?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Summersby:Ich habe deinen Beitrag zur Kenntnis genommen, mehr nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Bei Deinem sonnigen Gemüt traut man sich kaum, folgende Anmerkung zu verfassen:
"zur Kenntnis nehmen" = "etwas wahrnehmen"
Auf etwas antworten hat da eine ganz andere Bedeutung, darüber hinaus ist das eine etwas passives, das andere etwas aktives.![]()
senssless
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von senssless:hab auch in meiner Vergangenheit schon öfter leichte ungesunde Suchten in diversen Lebensphasen mit unterschiedlichen Sachen entwickelt und habe immer von einem Tag auf den anderen mit diesem Verhalten aufgehört.
senssless
Mitglied
ich habe schon immer für das gekämpft was mir wichtig war. Und ich habe eine Vergangenheit die sie bei ihr für viel erschrecken gesorgt hat - man kann fast sagen das bei uns zwei Welten aufeinander gestoßen sind. Aber diese Vergangenheit ist auch ein Teil von mir - sie hat danach gefragt und ich habe es ihr gesagt. Aber ich habe ihr auch gesagt - das es Vergangenheit ist, die mich geprägt hat und zu diesem (gutem) Menschen gemacht hat, der ich jetzt bin. Ich habe halt auch eine Mauer um mich aufgebaut und habe gemerkt, dass sie mir gefährlich werden könnte und vielleicht habe ich deswegen auch eher den "Ar." raushängen lassen, als der Mensch der ich wirklich bin.
Begonie
Mitglied
Duke83
Gast
senssless
Mitglied
Merilin
Gast
senssless
Mitglied
Duke83
Gast