21

Was soll ich machen? Absolut ratlos

La-Fleur
Zitat von senssless:
Sollte man eine Frau wirklich abhaken, von der man denkt, dass es genau die Frau ist die man sein Leben lang gesucht hat (und ich war schon verheiratet und mit dieser Frau 9 Jahre zusammen... - ich weiß schon bisschen von was ich spreche). Oder glaub ich da zu sehr an das Happy End aus irgendwelchen Hollywood Filmen?



Du bist ziemlich sprunghaft in deinen Emotionen. Warum hast du es den so eilig?

09.08.2019 20:14 • #31


L
Zitat von senssless:
Meine Ex-Frau war Borderlinerin mit TPBS. Ich habe sie mehrmals vor dem Selbstmord gerettet und sie in sämtliche Therapien und Kliniken gesteckt. Wahrscheinlich habe ich eine gewisse Anziehungskraft auf solche Menschen und oder bin vielleicht selbst ein wenig gestört?


So ein Helfersyndrom würde ich bei dir auch vermuten... Mich wundert es eher, dass DU nicht weggerannt bist, bei dem ganzen Psychomist, den sie dir präsentiert hat...

Ich mein - wer hat denn nicht schlechte Erfahrungen gemacht in Liebesdingen ab einem gewissen Alter?
Wenn mich da einer in den ersten Wochen mit seinen bösen Exen und seinen Bindungsproblemen nervt, da bin ich schneller weg als de gucken kannst.

UND DANN NOCH an deinem Alkkonsum rummäkeln, den sie aus der Ferne überhaupt nicht richtig beurteilen kann. Und du erzählst ihr dann auch noch schön brav, was du wann wie mit wem trinkst?

Selbst wenn man mal ne Phase hat, wo man öfter pro Woche ein paar Gläser trinkt, sollte man natürlich aufpassen, aber wie auch immer.

Mir wäre die Dame zu kompliziert, zu übergriffig und anstrengend.

Vor allem hat sie ja dich von Anfang an wie doof zugetextet und nicht umgekehrt. Also von wegen langsam hält sie ihre eigenen Vorgaben ja selbst nix ein...

09.08.2019 20:14 • #32


A


Was soll ich machen? Absolut ratlos

x 3


Gorch_Fock
Sens, dann solltest Du aber auch um die destruktiven Beziehungen mit BLs Bescheid wissen. Und ja, dann bist Du mit hoher Sicherheit auch etwas gestört. Wie jeder, der länger mit BLs konfrontiert wurde und sich nicht mit hoher Professionalität abgrenzen konnte. Finger weg und hol Dir prof. Unterstützung wenn Du schon wieder im heiß / kalt der Borderliner-Welt angekommen bist.

09.08.2019 21:56 • #33


A
Alter Schwede. Du hast die Frau einmal gesehen und bist knapp davon entfernt, sie bei der Arbeit abzupassen und sprichst von der einzig-wahren Richtigen? Das hat doch nichts mir Romantik zu tun, da würd ich mich ja eher fürchten, dass ich mir mit dir einen Stalker anzüchte. Dann frustrierte Meldungen. Und die Sache mit dem Whiskey.. Ja, man kann schon mal eine Phase haben, in der man mehr trinkt als sonst. Urlaub, Depri-Phase, was auch immer. Das macht einen nicht gleich zum Alki. Aber natürlich würde ich mir bei so einem Foto denken, der Junge hat auf die eine oder andere Art irgendein Problem. Woher weiß sie überhaupt, dass du so viel getrunken hast? Angesäuselte SMS?

EDIT: Gerade deinen anderen Thread gelesen. Moment mal, du hast dich erst am 14. Juli von deiner Freundin getrennt, am selben Tag dich angesäuselt in deine Kollegin verliebt, der gesagt, du willst sie eh nur fürs Bett um das Eis zu brechen und nun hast du online ein paar Tage darauf gleich die Richtige getroffen. Junge, das geht ja rasant dahin bei dir...

09.08.2019 22:13 • x 2 #34


A
Zitat von senssless:
dass sie damit nicht klar kommt das ich so viel trinke


..das wirst du akzeptieren müssen.
Sie hat sich gegen dich entschieden,lass sie in Ruhe.

09.08.2019 22:26 • #35


A
Frau 1:
Zitat von senssless:
Ich glaube ich bin auf einmal total in sie verschossen. Ich habe keine Ahnung warum. Wir kennen uns ja nicht erst seit Freitag. Bei ihrer Berührung hat es so gekribbelt wie - ich würde fast sagen noch nie aber das ist wahrscheinlich nicht war sondern einfach nur zu lange her.

Heute hätte es mich beinahe zerrissen. Erst war ich enttäuscht das sie nicht im Büro war, und als sie Nachmittags auf einmal da war, ist mir mein Herz aus der Brust gesprungen.


Zitat:
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube ich bin absolut verliebt in sie, ich kann an nichts anderes mehr denken als sie. Sowas ist mir noch nie passiert.


Frau 2:
Zitat:
Sollte man eine Frau wirklich abhaken, von der man denkt, dass es genau die Frau ist die man sein Leben lang gesucht hat


Sag mal, kommt es dir nicht selber komisch vor, dass du dich trennst und dich innerhalb von drei Wochen 2 mal unsterblich in zwei verschiedene Frauen verliebst und gleich komplett hin und weg bist?

09.08.2019 22:36 • x 1 #36


A
Zitat:
Ich hoffe... auf eine Beziehung mit ihr. Auf das, dass sie vielleicht endlich die richtige ist


Hihihi, sorry, ich muss lachen. Weil du dauernd von dir als Kopfmensch schreibst, von einer Verknalltheit und der Richtigen in die nächste fällst und wiederholst, verstehe einer die Frauen. Meinst du nicht, dass es einen Menschen etwas abschrecken kann, ob deine Kollegin oder die andere, dass du erst seit kurzem getrennt bist? Dass dich die Ex dauernd kontaktiert hat? Und dass du dann von einer Leidenschaft in die nächste fällst? Dass da der Verdacht nahe liegt, dass es dir gar nicht so sehr um die Frau, sondern ums Alleinsein und Verknalltsein ins Verknalltsein geht? Und dass es eine Frau, die schlechte Erfahrungen mit Alkis gemacht hat, natürlich abschrecken kann, wenn du offenbar grad oft unter Alk stehst. Du schreibst, dass sie abweisender wurde, nachdem sie dich auf fb geadded hatte. Wäre durchaus spannend, was da alles aufscheint.

09.08.2019 23:03 • x 2 #37


6rama9
Zitat von Arnika:
EDIT: Gerade deinen anderen Thread gelesen. Moment mal, du hast dich erst am 14. Juli von deiner Freundin getrennt, am selben Tag dich angesäuselt in deine Kollegin verliebt, der gesagt, du willst sie eh nur fürs Bett um das Eis zu brechen und nun hast du online ein paar Tage darauf gleich die Richtige getroffen. Junge, das geht ja rasant dahin bei dir...

@Arnika Dem mist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Da ist jemand wohl sehr bedürftig. Wöchentliches Unsterblichkeitsverlieben inkl großem Drama.

09.08.2019 23:46 • x 1 #38


A
Zitat:
Das es nicht komisch wird, habe ich noch gesagt - dass ich jetzt einfach folgendes sagen werde und dann ist alles gut: Ich wollte dich eh nur heute Abend fürs Bett abschleppen und dann wärs auch gut gewesen. (So oder so in der Art, ich war auch immer noch stark angetrunken). Damit wollte ich einfach diese (eingebildete) Gefühlsduselei vom Tisch haben, dass diese nicht zwischen uns steht.


Ne komische Type mit sehr eigenen Gedankengängen. Hat eine Freundin, baggert stark angetrunken eine Arbeitskollegin an, ist dann verdutzt, wenn diese schockiert ist, als er ihr sagte, weils bei ihm kribbelt, er will sie nur fürs Bett, damit sie entspannter wird. (?) Obwohl sie wusste, er hat eine Freundin, war sie nicht sonderlich davon angetan. Komisch, wirklich aber auch - und dann meint er auch noch dauernd, er versteht die Frauen nicht.

Zwei Wochen später ist dann die Nächstbeste plötzlich die Richtige, die will er dann nach einem Date vor ihrem Arbeitsplatz stellen, weil sie sich wegen dem Alk und sonstiger komischer Aktionen zurückzieht, und findet das auch noch romantisch.

Ich breche weg. Und dann meint er noch andauernd, er sei ein Kopfmensch

Und dann kommen wieder ein paar daher, die einer Frau, die bei ihm ein eigenartiges Bauchgefühl hat, gleich Borderline andichten. Ganz großes Kino

10.08.2019 02:49 • x 2 #39


Mienchen
Ich glaube, dein Fehler war, das du ihr gleich gezeigt hast, das du dein ganzes Leben nur für sie ändern willst. In so kurzer Zeit kam es ihr wahrscheinlich ein bisschen strange vor.

Sie wollte dich kennen lernen und du legst ihr gleich alles zu Füßen.

Das macht den Eindruck, als wenn du dein ganzes Leben auf sie ausrichten willst und weder eine eigene Meinung hast noch ein eigenes spannendes Leben.

So jemanden hab ich auch mal kennengelernt. Gefühle haben sich für ihn damals im Keim erstickt durch diese Dinge ich war nur noch genervt, als er geschrieben hat. Sorry

10.08.2019 05:37 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag