senssless
Mitglied
- Beiträge:
- 41
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
ein paar kennen mich vielleicht schon aus meinem vorherigen Thread. Da dieser zu lange geworden ist und es sich auch um ein neues Problem handelt - mache ich ein neues Thema auf und hoffe das ihr mir einen Rat geben könnt.
Ich habe mich vor 2 Wochen bei so ner Datingplatform angemeldet und es hat knapp 2 Stunden gedauert als mir eine total nette Person so einen Ice-Breaker geschickt hat (damit man nicht erst auf ein Match warten muss sondern direkt mit der Person in den Kontakt kommt).
Wir haben uns über 2 Wochen ziemlich viel hin und her geschrieben, oft kam schon in der Früh von ihr eine Nachricht - auch sie war es die mir nach kurzer Zeit ihre Handynummer gegeben hat. Wir haben uns auch getroffen und es war ein toller Abend - wir haben uns gut verstanden auch wenn sich hier schon rauskristallisiert hat das sie echt schwierig wird. Sie hat wohl einige negative Erfahrungen mit ihren Ex-Freunden gemacht, auch hat sie mir gesagt wenn ich gleich angegeben hätte das ich eine Tochter habe, sie mich nie angeschrieben hätte (auch negative Erfahrungen mit ihren Ex-Freunden). Sie hat mir auch viel von ihrer Mauer geschildert und auch öfter gemeint, dass sie sich wohl selbst oft im Weg steht und sie sehr vorsichtig sei.
Wie auch immer, wir haben uns sehr gut verstanden und das Nachrichten hin-und-her ging auch weiter. Wir haben uns zwar nicht mehr getroffen, was mich auch verunsichert hat und ich auch angesprochen habe - sie hat es aber mit ihrer vorsichtigen Art begründet und auch geschrieben das sie mich trotzdem gerne näher kennen lernen möchte - nur halt "langsam". Das hat sie auch noch vorgestern geschrieben nachdem sie gemeint hatte - dass sie damit nicht klar kommt das ich so viel trinke (ich war auf einem Firmen Event und hab Urlaub, da habe ich ein paar B. mehr getrunken. ).
Das war auch der entscheidende Satz der in mir etwas ausgelöst hat - nämlich das mein Kopf zum ersten mal seit langem wieder angefangen hat nachzudenken und das ich auch eine große Mauer habe, die ich mit dem Alk am Abend verstärke. Daraufhin habe ich die Entscheidung gefasst ihr Sicherheit zu geben und ihr zu zeigen das sie mir vertrauen kann. Diesen letzten Absatz habe ich ihr dann gestern auch so ähnlich geschrieben und ein Bild dazu, wo ich meine Whiskey Flasche in den Abguss kippe. Als letztes habe ich ihr geschrieben, dass ich glaube das meine Mauer nun zum bröckeln auch beginnt und das es ihre Entscheidung sei was sie daraus macht.
Daraufhin kam nur - das sie es wusste weil sie dieses Bauchgefühl hatte. Nachdem ich den ganzen Tag nichts mehr gehört habe, habe ich ihr geschrieben, was sie damit meint. Sie hat darauf geschrieben das sie mit dem Alk nicht klar kommt. Ich war total verwirrt, habe ich ihr ja versucht das Gegenteil zu zeigen und hab das auch geschrieben - daraufhin kam nur noch: Du hast gesagt das es an mir liegt was ich daraus mache und ich komme damit nicht klar, sorry
Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich habe ihr gestern in meinem Frust dann noch eine längere Nachricht geschrieben, darin habe ich auch gesagt das ich hoffe das sie mir darauf noch antwortet weil ich es nicht verstehe. Darauf hin kam natürlich nichts mehr. Vor ner Stunde habe ich mich für diese frustige Nachricht bei ihr entschuldigt und ihr nochmal "normal" geschrieben das ich hoffe das sie mir mehr als nen 1-Zeiler schickt weil ich es nicht verstehe - einfach nur damit ich Abschließen kann. Kam natürlich immer noch nichts.
Ich verstehe es nicht. Sie ist eine wirkliche tolle Frau, tolle Ansichten, wir haben genau dieselben Ziele, dieselben Ansichten, in etwa das gleiche denken. Sind beide Kopfmenschen. Wir haben die ganze Zeit hin und her geschrieben - wenn wir telefoniert haben ging es meistens 1 -1/2 Stunden, als wir uns getroffen haben saßen wir 4 Stunden gemeinsam in einem Cafe und hatten einen schönen Abend und dann so eine Nachricht. Könnt ihr das verstehen? Könnt ihr mir sagen was ihr machen würdet? Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen, zu ihr in die Arbeit fahren und mit ihr direkt reden - ich weiß nur nicht ob das nicht too much ist. Nur als ich sie kennen gerlernt habe, war ich schon Überrascht von unseren Gemeinsamkeiten und Ansichten in wichtigen Dingen, ich war mir nur noch nicht 100% sicher (oder ich war verunsichert gerade deswegen). Und auch wenn nichts war, die Frau hat mir den Kopf verdreht

