120

Sie braucht Freiraum / Zeit - wie lange auf sie warten?

_Tara_
Zitat von VollVer-liebt:
Sonst bräuchte man ja nie eine Beziehung eingehen, weil es die Möglichkeiten ja immer gibt, dass es nicht klappt.

Es gibt die Möglichkeit, dass es nicht (dauerhaft) halten könnte.
Und es gibt die Wahrscheinlichkeit mit Ansage, dass es nicht (dauerhaft) halten wird.
Das sind für mich Zeit ganz unterschiedliche Voraussetzungen.

12.11.2018 11:27 • #91


V
Ist ja nur meine Erfahrung:

ich kenne mehr Paare, die einen Weg gefunden haben mit unterschiedlichen Zielen umzugehen oder diese anzugleichen, als Paare die zusammen geblieben sind, trotz absoluter (vermeintlicher) Einigkeit in allen (wichtigen) Punkten.

Ich spreche Dir nicht ab, dass das nichts für dich wäre. Ich sage nur, dass es genauso die Chance gibt, dass es nicht an diesen Punkten scheitert.

12.11.2018 11:31 • x 1 #92


A


Sie braucht Freiraum / Zeit - wie lange auf sie warten?

x 3


C
Sie möchte wahrscheinlich noch eine Fortbildung machen und wenn Kinder dann erst in vier Jahren oder so.
Ich weiß auch nicht wie meine Gefühle bzw mein Leben dann aussieht.
Wünsche und Vorstellungen hat jeder, was am Ende davon eintrifft, weiß halt niemand.

12.11.2018 13:00 • x 2 #93


M
Liebe mit etwaigen Ablaufdatum. Kann man zumindest besser vorbereiten, auf ein Ende, welches möglichweisen noch abwendbar

12.11.2018 13:16 • #94


G
Wir wissen doch alle gar nicht was morgen ist, woher sollen wir dann wissen was in ein paar Jahren ist?

Das Leben macht eh was es will

12.11.2018 14:27 • x 1 #95


C
So liebe Leute, ich melde mich leider mit schlechten Neuigkeiten zurück.
Es ist vorbei.
Ich danke Euch trotzdem für Euren lieben Worte

09.12.2018 20:18 • x 1 #96


N
Das tut mir sehr leid für Dich! - Ich habe mir gewünscht, dass es anders ausgeht! Magst Du noch etwas erzählen oder brauchst Du erst einmal Ruhe und Abstand?

09.12.2018 20:29 • x 2 #97


C
Ihr ist in den vergangenen Wochen klar geworden, dass sie nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Wir haben zwar ein paar mal miteinander geschlafen und so. Aber sie hat versucht sich die alten Gefühle einzureden und möchte nicht mehr sich und mir etwas vormachen. Ich habe mich bei ihr für die schöne Zeit bedankt und ihr alles Gute gewünscht. Ich liebe sie und möchte das sie glücklich ist bzw wird. Auch wenn es ohne mich ist. Ein Wir gibt es nicht. Eine Freundschaft kann ich nicht mit ihr führen.

09.12.2018 20:33 • x 2 #98


M
Zitat von Crazysmile:
Ihr ist in den vergangenen Wochen klar geworden, dass sie nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Wir haben zwar ein paar mal miteinander geschlafen und so. Aber sie hat versucht sich die alten Gefühle einzureden und möchte nicht mehr sich und mir etwas vormachen. Ich habe mich bei ihr für die schöne Zeit bedankt und ihr alles Gute gewünscht. Ich liebe sie und möchte das sie glücklich ist bzw wird. Auch wenn es ohne mich ist. Ein Wir gibt es nicht. Eine Freundschaft kann ich nicht mit ihr führen.


Sch**sse!
Boah - die nächsten Tage werden jetzt hart!
Kopf hoch!

09.12.2018 20:37 • x 1 #99


V
Zitat von Crazysmile:
Ich habe mich bei ihr für die schöne Zeit bedankt und ihr alles Gute gewünscht. Ich liebe sie und möchte das sie glücklich ist bzw wird.


Das ist ein guter Abschluss.

Gut, dass du nun weißt woran du bist. Alles Gute für die Verarbeitung!

09.12.2018 20:38 • x 2 #100


C
Natürlich tut es weh und es ist so still ohne sie. Es war wahrscheinlich einfach zu perfekt. Doof nur, dass wir in der selben Firma arbeiten.

09.12.2018 20:41 • x 1 #101


V
Das ist immer hart, weil man sich halt doch leicht über den Weg läuft. Hoffentlich erträgst du es ein wenig besser, da ihr euch ja dennoch im Guten getrennt habt?!

09.12.2018 20:50 • x 1 #102


N
Und das ist etwas, was ich zutiefst bewundere: Wenn man auseinander geht und immer noch Respekt empfindet! Bleib dabei, Crazysmile! Sie sollte es nicht sein! Die Richtige wird kommen! Wer das Herz auf dem rechten Fleck hat, wird gefunden! Ganz liebe Grüße für Dich!

09.12.2018 20:54 • x 2 #103


C
Wir haben uns nicht gezofft.
Ich habe ihr nur gesagt, dass ich nicht in der Lage bin, eine Freundschaft mit ihr zu führen und auch keinen Kontakt haben möchte. Wir treffen uns die Tage noch mal wegen den Sachen die noch bei mir und ihr sind und dann war es das...leider! Wir haben uns nochmal umarmt und warum auch immer geküsst, ein Abschiedskuss würde ich sagen.

09.12.2018 20:56 • #104


V
Schade @Ninka , dass man sowas selbstverständliches bewundern muss, oder? Es sollte immer so sein, dass man wenigstens Respekt übrig hat, wenn schon die Liebe weg ist.

09.12.2018 20:57 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag