120

Sie braucht Freiraum / Zeit - wie lange auf sie warten?

C
Ich bin gespannt was sie mir morgen sagen wird.
Natürlich mache ich mir Gedanken, wie es weitergeht. In kleinen Schritten, vielleicht 1-2 mal die Woche treffen, was unternehmen oder einfach nur reden und Kaffee trinken oder so.
Sie hat ja geschrieben, dass sie es nicht unversucht lassen möchte.

10.11.2018 13:10 • #46


M
Wie gesagt, nimm den Druck raus, Liebe gibt freiwillig - nicht auf Bingen und Brechen.

Mal bei ihr, mal bei dir. mal auch einen Termin nicht wahrnehmen, sagen, heute geht's nicht. Liebe ist keine Pflicht, sondern eine Kür, sollte wie beim Eislaufen Spaß machen, Freude bringen und Schmetterlinge. Leicht sein und unbeschwert.

10.11.2018 13:17 • x 1 #47


A


Sie braucht Freiraum / Zeit - wie lange auf sie warten?

x 3


C
Nochmals vielen Dank.

Ich habe ihr geschrieben, dass ich mich trotzdem freue, sie zu sehen und das sie ihre Eltern grüßen soll.

Jemand einen Tipp wie man wieder aufeinander zu gehen sollte?

10.11.2018 13:24 • #48


M
mit ruhe und Gelassenheit
und einfach mal nichts sagen

10.11.2018 13:25 • x 2 #49


G
Dafür gibt es kein Pauschalrezept, kommt ja drauf an was genau sie will respektive nicht will.

Ich bin z. B. jemand, ich kann auch gern 1 Woche ohne Partner sein, muss in der Zeit nicht mal telefonieren, paar WhatsApp reichen. Kommt nicht jeder Mann mit klar.

Ihr müsst euren Weg finden. Hör dir an was sie sagen wird.

10.11.2018 13:36 • x 2 #50


V
Sag ihr vor allem nicht, was sie denkt. Höre zu. Damit kommst du weiter als mit Vermutungen.

10.11.2018 13:43 • x 3 #51


_Tara_
Sie weiß, dass Du in Warteposition bist und Angst hast, dass sie Schluss machen könnte, weil sie Zweifel geäußert hat. Und dann ruft sie nichtmal an, sondern schreibt Dir total kryptisch, macht komische Andeutungen, dass sie über irgendwas nachgedacht hat, worüber sie aber erst morgen mit Dir reden will. Aber Du sollst jetzt die nächsten 30 Stunden bloß nicht nachdenken (alles kaputt denken). Finde ich ehrlich gesagt etwas rücksichtslos und auch ein bisschen viel verlangt.

Und dass sie das Wochenende partout komplett ohne ein Treffen mit Dir verstreichen lassen will und stattdessen lieber erst Sonntagabend reden will, finde ich seltsam. . .

10.11.2018 13:48 • x 1 #52


C
Ich bin auch verwirrt... die ganze Zeit schon. Wir haben uns Nie gestritten!

Keine Ahnung was passiert.

10.11.2018 13:59 • #53


_Tara_
Kannst Du heute mit irgendwem darüber quatschen? Damit Du nicht allein bist, mit Deinen Gedanken und Deiner Verwirrung. Hast Du nicht eine gute Freundin, mit der Du Dich heute noch treffen kannst?

Sorry, aber ich find das ehrlich gesagt echt asi, Dich heute anzuschreiben, total zu verwirren und dann auf morgen Abend zu vertrösten! Und dann auch noch zu schreiben:
Zitat von Crazysmile:
Sorry, ich weiß das es hart ist

*kopfschüttel*

Da hätte sie doch wohl besser erst morgen Mittag geschrieben Bist Du nachher zu Hause? Dann komme ich vorbei. Aber Dich da jetzt noch 30 Stunden in dieser von ihr initiierten Ungewissheit hängenlassen, finde ich wenig partnerschaftlich.

10.11.2018 14:02 • x 3 #54


C
Ich finde das auch überhaupt nicht prickelnd. Etwas mehr Feingefühl habe ich schon erwartet. Wenn sie sich Gedanken gemacht hat, warum kann sie mir diese nicht heute schon mitteilen? Was ändert sich daran?
Ich habe schon mit ner Freundin geschrieben, sie hat aber heute keine Zeit. Ich werde später zu meinem Vater fahren.

10.11.2018 14:10 • x 1 #55


_Tara_
Ich drück Dich 'mal unbekannterweise. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie besch*eiden es sich anfühlt, jetzt so machtlos warten und die Zeit rumkriegen zu müssen.

Schreib hier, wenn Dir die Zeit zu lang wird. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört.

10.11.2018 14:15 • x 2 #56


G
Man fühlt sich wie im Käfig, gefangen, ganz schrecklich

Ich wünsche dir sehr, dass du dich ablenken kannst und irgendwie Ruhe bekommst.

10.11.2018 14:17 • x 1 #57


C
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Danke...

10.11.2018 14:18 • x 4 #58


V
Zitat von _Tara_:
Sie weiß, dass Du in Warteposition bist und Angst hast, dass sie Schluss machen könnte, weil sie Zweifel geäußert hat. Und dann ruft sie nichtmal an, sondern schreibt Dir total kryptisch, macht komische Andeutungen, dass sie über irgendwas nachgedacht hat, worüber sie aber erst morgen mit Dir reden will. Aber Du sollst jetzt die nächsten 30 Stunden bloß nicht nachdenken (alles kaputt denken). Finde ich ehrlich gesagt etwas rücksichtslos und auch ein bisschen viel verlangt.

Und dass sie das Wochenende partout komplett ohne ein Treffen mit Dir verstreichen lassen will und stattdessen lieber erst Sonntagabend reden will, finde ich seltsam. . .


Sehe ich ganz anders:

Sie kämpft grad mit sich selber und hat Rückmeldung gegeben, ohne die TE völlig in der Luft hängen zu lsssen. Ziemlich fair und nicht verwerflich.

Sie kennt die TE und weiß, dass sie sich viele Gedanken macht und hofft, dass es ihr dennoch nicht das ganze Wochenende verdirbt. Klar ist das leichter gesagt als getan. Ein netter Hinweis darauf, dass es nicht nötig ist sich verrückt zu machen.

Bei mir gehört Sonntagabend zum Wochenende.

10.11.2018 17:47 • x 1 #59


C
Was bedeutet TE?

10.11.2018 17:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag