71

Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

S
Diese Frau ist mit anderen Absichten in den Kontakt gegangen und würde mir in 3 Monaten dieselbe Antwort geben....

Ich merke schon, wenn da Chancen bestehen und wenn nicht. Hier besteht nur die theoretische Chance - da kommt aber nix bei rum und das sage ich NICHT nur, weil ich momentan Angst vor der nächsten Enttäuschung habe. Da ist einfach kein romantisches Interesse, ihr geht es einfach nur um nette Kontakte und Musik.

Wäre auch alles super, wenn sie nicht auch hübsch wäre, toll singen könnte, und insgesamt ein Typ wäre, der mich anspricht. Aber sie gefällt mir sehr gut und da ist das einfach vorprogrammiert, dass es wieder nach hinten los geht.

Glaubt mir einfach mal, dass ich das selber ganz gut einordnen kann !

Ich hätte mich auf Kennenlernen und weitere Treffen sofort eingelassen, wenn sie halt gesagt hätte, dass sie mich ebenfalls näher kennenlernen möchte. Unabhängig von Musik usw..... Sowas weiss man doch direkt....! ....

Hat sie aber nicht. Punkt.

20.04.2018 23:43 • #91


S
Nö, die schreibt echt nicht mehr zurück....

22.04.2018 12:20 • #92


A


Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

x 3


D
Zitat von Sascha_M:
Nö, die schreibt echt nicht mehr zurück.


Hast dich gemeldet?

22.04.2018 12:23 • #93


S
Sicher, hatte mich entschuldigt, weil ich ihr die Freude über das Kennenlernen verdorben hab und mich kurz erklärt, warum ich den Kontakt lieber lasse.

Gibs auf !

22.04.2018 12:39 • #94


Belltier
warum ich den Kontakt lieber lasse.

Warum sollte man darauf auch noch antworten? ich hätte da auch nichts mehr geschrieben, weil ich mir verarscht vorgekommen wäre

23.04.2018 09:33 • #95


S
Weil es moralisch ist....

Ich tu doch auch nix Falsches....

23.04.2018 10:37 • #96


D
Zitat von Sascha_M:
Weil es moralisch ist.

Ich tu doch auch nix Falsches.

Auch nichts Richtiges.

Im Endeffekt belästigt du, weil du eh weißt das sie von dir nichts hören will.
(muss sie es wirklich aussprechen bis du verstehst? Ihr ist das doch pfurz s* egal. Aber das checkst du nicht )

Diese Entschuldigung ist einfach umsonst und lächerlich.
Sry

Is aber so

23.04.2018 12:41 • #97


Gretel
Zitat von Holzer60:


Liebe Arnika,

dieses Miteinander soll doch nicht etwa mit einer Lüge beginnen?




VG Holzer60


DOCH! Sowas gehört zu den Lügen, die man dann bald lächelnd verschämt gesteht. - Nach 20 Jahren Ehe lacht man noch immer zusammen darüber. Date? Treffen? - geblockt!

23.04.2018 13:14 • x 1 #98


S
Zitat von DontStopMeNow:
Auch nichts Richtiges.

Im Endeffekt belästigt du, weil du eh weißt das sie von dir nichts hören will.
(muss sie es wirklich aussprechen bis du verstehst? Ihr ist das doch pfurz s* egal. Aber das checkst du nicht )

Diese Entschuldigung ist einfach umsonst und lächerlich.
Sry

Is aber so


Eine Entschuldigung und Erklärung ist für eine gesunde Frau sicher noch keine Belästigung...

Da sie jetzt nix antwortet, lass ich sie in Ruhe und werd sie dann wieder blocken....

Versteh einfach überhaupt nicht, was dieses Theater hier soll:

Ich hätte sie gerne näher kennengelernt und sie wollte nur Musizieren. Das ist direkt geklärt und wenn sie meint, dass man deswegen den Gegenüber wie Luft behandeln muss, dann soll se halt machen.... Da renn ich nicht hinterher....

23.04.2018 14:44 • #99


D
Zitat von Sascha_M:
Da renn ich nicht hinterher.


Perfekt, dann beginne auch so zu handeln!

23.04.2018 14:46 • #100


S
Bist du besoffen?

Ich hab der ne Entschuldigung und Erklärung geschickt, weil ich das für angebracht gehalten habe....

Die Frau scheint aber n schwachsinniges Kind zu sein, damit ist das Thema dann durch jetzt.

23.04.2018 14:57 • #101


L
@Sascha_M: Deine Ausdrucksweise - ich zitiere:
Bist du besoffen?...
Die Frau scheint aber n schwachsinniges Kind zu sein, damit ist das Thema dann durch jetzt


... ist sehr aggressiv und verleitet nicht dazu, Dir helfend zu schreiben.

Frage Dich, warum Du so aggressiv auftreten musst hier - dann klappts auch mit den Frauen

23.04.2018 17:16 • #102


S
Ich reagiere nur....

Immer wieder irgendwelche absurden Vorwürfe und Quasseleien von wegen Sei ein Mann und ignorier sie....

Und die anderen machen dann Vorwürfe, weil ich sie ignoriert habe und erzählen, dass ich dadurch alles selber verbocke....

Und bzgl. SCHWACHSINNIGES KIND:

Ich finds asozial einfach nix zu antworten. Sowas tun halt nur unterbelichtete und überforderte Menschen....

Die Mail war echt nett, kein Grund für Ignoranz....

Es sei denn, die Frau hat wirklich Interesse gehabt und sich am nächsten Tag mein Profil angucken wollen. Die ist da aber kaum aktiv und hat das Blockiertsein garantiert gar nicht gesehen....

Und interessiert war se ja nicht - ein kurzes Ok, Schade, aber das versteh ich. Mach Du es auch gut würd ich da erwarten....

Aber sie scheint dann doch eher ne Schwachsinnige zu sein.... Muss man halt beim Namen nennen.

23.04.2018 18:17 • #103


D
Hmm..
Wäre ich sie hätte ich maximal geschrieben:
kk

23.04.2018 18:49 • x 1 #104


S
Warum? Wo liegt das Problem?

23.04.2018 20:01 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag