71

Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

A
Du blockst sie, erklärst ihr dann, dass du keinen Kontakt willst, und sie ist schwachsinnig, weil sie dich daraufhin nicht kontaktiert? Naja, was solls, natürliche Auslese hat schon seinen Grund

23.04.2018 20:07 • x 1 #106


S
Das Blocken hat sie nicht bemerkt....

Und warum soll sie mich ignorieren, wenn ich ihr sage, dass ich lieber den Kontakt sein lasse, bevor es wieder ne Enttäuschung wird?!

Meinst die ist beleidigt oder was?!

Das war doch ne offene und ehrliche Ansage, andere Frauen ignorieren das nicht....

Abgesehen davon war es halt doof ihr mein Interesse zu stecken, wo sie sich gerade so sehr über den neuen Kumpel gefreut hat. Tat mir halt leid.....

Ich kapiers wirklich nicht....

Für mich zeigt das nur:

Der hat sich auf mein normales Verhalten was eingebildet und will jetzt was von mir, was völlig lächerlich ist. Also schreib ich mal lieber gar nix zurück....

23.04.2018 20:16 • #107


A


Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

x 3


D
Zitat von Sascha_M:
Warum? Wo liegt das Problem?


Weils mir egal gewesen wäre und ich mir gedacht hätte: Was will denn sie/er. Hats no immer net gecheckt? Der is mir ja soo egal. Was melden sich die immer alle so, dumme Männer.

Musst ja denken, wenn die wirklich so der Hammer ist, dann passiert ihr das nicht nur ein Mal!
Die wird von 10+ Typen am Tag angemacht. Da bist du halt ein weiterer von allen, aber nix besonderes.

In ihrem Kopf:
Wieder so einer. Man das nervt. Immer das gleiche.

24.04.2018 15:09 • #108


Tiefes Meer
Zitat von DontStopMeNow:
In ihrem Kopf:
Wieder so einer. Man das nervt. Immer das gleiche.

Tscha. Mal gesponnen. Wenn sie wen sucht, mit dem sie gemeinsam Musik machen kann und dann immer zu hören bekommt, dass das nicht geht, weil sie dafür zu attraktiv ist ... Da hätte ich an ihrer Stelle aber auch die Faxen dicke

Aber das ist pure Phantasie.

Ich finde das mit der Entschuldigung nach wie vor gut. Wenn sie das nicht mit einer kleinen Erwiderung honoriert, dann ist das ihrs. Blöd ist natürlich, @Sascha_M , wenn Du jetzt Deinerseits keinen Haken dran machen kannst. Aber nun, konntest Du vor der Entschuldigung ja auch nicht. Insofern - keine Verschlimmerung.

Was ist jetzt eigentlich mit Deiner ursprünglichen unglücklichen Liebe ? Denkst Du noch an die ?

24.04.2018 17:05 • #109


S
Ich denk mehr an die letzte Frau und daran, dass ich mir vielleicht selber was verbockt habe....

Das ist auch der Grund, warum mich das beschäftigt.... Hab das ner Freundin erzählt und die meinte auch, dass diese Dame sehr wohl interessiert war...

Das wäre echt Schade, weil ich sowas noch nie erlebt habe. War schon schön und auffällig, dass sich da 2 gefunden haben...

Naja, wenn sie wirklich näheres Interesse hätte, wird se sich ja vielleicht doch nochmal melden....

25.04.2018 00:13 • #110


W
Mach Dir doch mal bewusst, selbst wenn sie gesagt hätte, ja dein Date, ich bin interessiert und suche was festes, kann das in 2 (3,4,...egal) Wochen/Monaten schon ganz anders ausssehen, weil
- es nicht passt, etwas nicht harmoniert, es einfach nicht funkt, das Leben dazwischen kommt, ihr euch nicht riechen könnt, Du vielleicht an ihr was nicht magst wenn Du sie näher kennenlernst, es in der Kiste nicht stimmt zwischen Euch, oder oder oder oder oder oder

Wenn mich ein Mann nach dem ersten Treffen fragt ob das ein Date ist oder nicht kommt bei mir an: der sucht ne Frau. Egal welche! Die erste die ja sagt, ist die richtige für ihn. Und da bin ich raus. Damit killt er man sich. Nicht weil er uninteressiert tun soll dass ich ihn interessant finde, sondern weil er mit sich allein zufrieden sein soll, sich einfach an neuen Kontakten erfreut, offen ist, egal wie lange sich das dann entwickelt oder halt auch nicht. Mit der Frage nach einem Kontakt zeigst Du Dich einfach zu bedürftig. Ist leider so. Und auch dass der Liebeskummer von der vorletzten jetzt so schnell durch den jetzt neuen letzten ersetzt wird, zeigt das.

25.04.2018 09:46 • x 3 #111


Gretel
Zitat von willan:
Wenn mich ein Mann nach dem ersten Treffen fragt ob das ein Date ist oder nicht kommt ...


Also, ich finde so eine gewisse männliche Stoffeligkeit in der Kommunikation oft total süß - aber diese Nummer mit IST DAS DANN AUCH EIN DATE?! Oder ist das etwa NUR nuuuur ein Treffen,ey dann investiere ich meine Zeit nicht...

- ist wirklich ein Brüller, das geht gar nicht.

Gut, auf die Entschuldigung hätte ich freundlich geantwortet - aber das Kind wäre in den Brunnen gefallen.

25.04.2018 10:18 • #112


S
Kann schon sein alles, aber so wars nicht gemeint....

25.04.2018 10:43 • #113


A
Tja, nicht auf den Sender, auf den Empfänger kommt es an. Wenn dir mehrere Frauen sagen, sie hatte Interesse, aber mit der Nummer hast du es verbockt, dann solltest du vielleicht auch darauf hören. Und was soll sie dir nach deiner Sorry, ich will keinen Kontakt-Mail anderes antworten als: Ah, ok. Das kann man dann auch sein lassen. Sie hat dich eingeladen, dir ihre Nummer gegeben, wollte dich wiedersehen. Du hast ablehnend reagiert. Jede Frau mit Selbstachtung wird sich nicht mehr bei dir melden.

Ich hab übrigens meinen Freund interviewt - nennen wir ihn mal ziemlich erfahren mit Frauen , ob er schon mal nach einem Date fragte. Und er: Geh bitte, nie, das ist ja kindisch. An dir war ich interessiert, hab dich gefragt, ob wir uns sehen können und mich gefreut, dass sich eine inspirierende Frau Zeit für mich nimmt. Egal, was dann weiter passiert. In so einen Mann verliebt man sich. Mit deiner Buhu, ich hab Angst, verletzt zu werden-Nummer hast du's dann vollkommen vergeigt. Lerne daraus, dass du dich ohnehin nicht schützen kannst, denn jetzt sitzt du erst recht da und machst dir Kummer wegen einer Frau, die du nur einmal gesehen hast.

25.04.2018 14:17 • x 2 #114


S
Alles klar^^

25.04.2018 14:21 • #115


D
Haha..

Und die letuzrn Posts sagen dir alle, was ich dir bersucht hab zu kommunizieren.
Glaubst es jetzt

25.04.2018 15:27 • #116


S
ROFL

Du erzählst das exakte Gegenteil.... Aber wie immer haste Recht DDDD

25.04.2018 15:42 • #117


D
Aja. Na dann have fun ich bin raus

Schlussendlich wollt sie was von dir und du hast es verbockt.

Kurz gesagt

25.04.2018 16:01 • #118


S
Alles was Du sagst, mein kluger Freund....

25.04.2018 17:17 • #119


S
Gestern Abend hab ich mit ner Nachbarin n Spaziergang zum Kiosk gemacht und sie hat n Cappu spendiert - höchst verdächtig!

Nachts hat se noch geschrieben, ob ich mit zur Bank fahren würde, sie würde nicht gerne alleine wollen..... Klare Sache, wollte pop.!

Allein schon, dass wir vor 3 Jahren mal Nummern ausgetauscht haben und uns seitdem immer nachbarschaftlich helfen oder zusammen mal was futtern gehen - klare Sache, die liebt mich!

Dass sie schon NEIN schreit, wenn ich bloß mal sage, dass sie gut aussieht, spielt keine Rolle.... Einfach noch 3 Jahre dran bleiben, dann läufts plötzlich!

25.04.2018 18:03 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag