71

Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

Gretel
Zitat von Sascha_M:
Gestern Abend hab ich mit ner Nachbarin n Spaziergang zum Kiosk gemacht und sie hat n Cappu spendiert - höchst verdächtig!

Nachts hat se noch geschrieben, ob ich mit zur Bank fahren würde, sie würde nicht gerne alleine wollen..... Klare Sache, wollte pop.!

Allein schon, dass wir vor 3 Jahren mal Nummern ausgetauscht haben und uns seitdem immer nachbarschaftlich helfen oder zusammen mal was futtern gehen - klare Sache, die liebt mich!

Dass sie schon NEIN schreit, wenn ich bloß mal sage, dass sie gut aussieht, spielt keine Rolle.... Einfach noch 3 Jahre dran bleiben, dann läufts plötzlich!


Ähm - Sascha?

25.04.2018 18:38 • #121


Tiefes Meer
Zitat:
Gestern Abend hab ich mit ner Nachbarin n Spaziergang zum Kiosk gemacht und sie hat n Cappu spendiert - höchst verdächtig!

Nachts hat se noch geschrieben, ob ich mit zur Bank fahren würde, sie würde nicht gerne alleine wollen..... Klare Sache, wollte pop.!

Hat jetzt auch noch die Nachbarin versucht, ihre Knie an Dir zu wetzen ?

25.04.2018 19:11 • #122


A


Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

x 3


A
Ich glaube, das wär sarkastisch gemeint.
Aber manchmal beschleicht mich der Verdacht, ob du nicht leichte Asperger-Züge hast. Das Mädel hat nicht geschrieben, wie will sich nur mit dir treffen! Sie hat dich gefragt, was das bedeuten soll, dass ein Treffen mit ihr nur-würdig sei.
Mal abgesehen davon war ich mit meinem Schatz vorher befreundet Aber gut, egal. Ist ohnehin gelaufen. Manche lernens, andere haben Glück. Und für die Dritten gilt eben das Grundgesetz der Evolutionstheorie. Ich glaube unterm Strich, für das Mädel wars vielleicht ohnehin das Beste, dass du dich nicht weiter mit ihr beschäftigen wolltest.

Was mich aber noch interessieren würde: Wie lang ist deine letzte Beziehung her?

25.04.2018 19:41 • x 3 #123


Gretel
hey Arnika

ich sach ma nix.

25.04.2018 19:47 • x 1 #124


S
Und erst die Frau, in die ich mich verliebt habe!

Hab gestern gesagt bekommen, dass sie zu ner Freundin meinte, wie schön wir immer Musik machen und dass sie uns schon öfters zugehört hätte...

.... dabei wollte sie nie dazu kommen, wenn ich sie eingeladen hatte!

Klarer Fall: Die ist die ganze Zeit schwer verliebt in MICH und hat nur deshalb NEIN gesagt, weil sie Bindungsangst hat!

Und ich verbau es mir wieder, weil ich ihr jetzt aus dem Weg gehe, um mich zu entlieben....

Ich muss krank sein, klare Sache...

25.04.2018 23:20 • #125


S
So, jetzt hab ich eine Woche gewartet und nix ist zurück gekommen....

.... nu darf ich se aber wieder auf Ignore setzen, oder?

Würd se auch gern beschimpfen, aber bin so müde.

27.04.2018 23:37 • #126


fe16
Zitat von Sascha_M:
So, jetzt hab ich eine Woche gewartet und nix ist zurück gekommen....

.... nu darf ich se aber wieder auf Ignore setzen, oder?

Würd se auch gern beschimpfen, aber bin so müde.


du sagst du bist Gott , warum
fragst du was du machen darfst ?

27.04.2018 23:54 • x 1 #127


A
Du sagst ihr, du willst keinen Kontakt, und weil sie dich daraufhin nicht kontaktiert, willst du sie beschimpfen? Was bist denn du für ein Vogel? Aber ein Rätsel ist jetzt keines mehr, warum dich die andere nicht wollte. Wird bei dir wohl generell ein Normalzustand sein. Ich kann mir mittlerweile nicht vorstellen, dass eine halbwegs normale Frau nicht sofort Reißaus vor dir nimmt.

28.04.2018 18:01 • #128


S
Sie hat vorhin geschrieben....

Weiss nicht, was ich sagen soll. Bist nicht mein Typ, tut mir leid. Dachte, wir spielen Billard. War ein toller Abend, ich wünsch Dir auch alles Beste! LG

Aber Danke für euren Rotz, mein lieber Mann....

28.04.2018 21:03 • #129


S
Zitat von Sascha_M:
Sie hat vorhin geschrieben....

Weiss nicht, was ich sagen soll. Bist nicht mein Typ, tut mir leid. Dachte, wir spielen Billard. War ein toller Abend, ich wünsch Dir auch alles Beste! LG

Aber Danke für euren Rotz, mein lieber Mann....


Wenn doch alle nur halb so gescheit und sympathisch wären wie du.Dann wäre die Welt wahrlich ein besserer Ort.

28.04.2018 21:34 • #130


S
wenn bloß im internet mehr leute ohne psychose wären, hätten wir keinerlei probleme

28.04.2018 21:35 • #131


Gast17
Jetzt schreib ich dir jetzt trotzdem noch, obwohl du auf den letzten Seiten ganz schön trotzig und unfreundlich rüberkommst.

Ich fasse nochmal zusammen:
- Es geht aktuell gar nicht mehr um die Frau, wegen der du das Thema eröffnet hast
- Du warst mit Kumpels am See und hast musiziert
- Eine Frau (die, um die es aktuell geht) hat Euch zugeschaut (=hat eure Nähe gesucht)
- Du hast sie gefragt, ob sie nicht mitmachen will (- attraktives Verhalten deinerseits)
- Sie hat mitgemacht, es war sehr romantisch (irische Ballade im Mondschein)
- Am Schluss ward ihr zwei alleine, weil deine Kumpels gegangen sind (d.h. sie ist mit dir alleine geblieben - Sehr deutliches Zeichen ihrerseits!)
- Sie hat mit ihren Beinen deine Knie berührt (Das passiert nicht einfach so! Stärkstes Zeichen von Interesse, das es gibt!)
- Du hast ihr zum Abschied einen Schmatzer auf die Backe gegeben, ihr habt ein weiteres Treffen vereinbart.

So weit, so perfekt. Gehts eigentlich noch besser? Du hast dich sehr attraktiv verhalten und sie hat sehr deutlich ihr Interesse an dir gezeigt.

Jetzt geht es weiter:
Vor eurem ausgemachten Treffen schreibst du ihr und fragst, ob das jetzt ein Date oder nur ein weiteres nettes Treffen ist. Um Gottes Willen! Dadurch entstehen folgende zwei Gedanken in ihrem Kopf, die sie nicht mehr rauskriegt und die dich sehr unattraktiv machen: 1) Aha, das ist ja interessant. Den habe ich wohl sicher. Schade, so einen hohen Wert wie ich ursprünglich dachte, hat der gar nicht. 2) Er ist mental und emotional schwach, weil er nicht in der Lage ist, diese Ungewissheit auszuhalten.

OK, nicht so gut, aber weiter: Sie antwortet mit Was heißt hier NUR?, worauf du sie blockierst und dich nicht mehr meldest. Zunächst einmal: Was hätte sie denn antworten sollen? Ja klar ist es ein Date! oder Bin ich froh, dass du das auch so siehst! Ich habe auch starke Gefühle für dich! ?

Ihre Antwort finde ich eigentlich ziemlich gut und dein Missgeschick mit deiner Frage hätte sie vielleicht noch durchgehen lassen und für sich die Begründung gefunden Naja, er ist halt auch nur ein Mensch, vergessen wir's.. Wenn du sie aber blockierst, schießt du dich natürlich komplett ins Aus.

Ein Zitat von dir ist mir noch aufgefallen, wo du denke ich was nicht richtig verstehst:
Zitat von Sascha_M:
Und jetzt erklär ich euch noch was: Eine Frau sagt heutztage was sie will. Und zwar ganz klipp und klar.

Prinzipiell ja, aber in diesem Fall ganz und gar nicht. Bei der Partnerwahl greifen nach wie vor ganz alte Muster, die tief in unserem Gehirn verankert sind. Eine Frau kann nicht einfach den ersten Mann nehmen, der vor ihr steht und sagt Ich bin besser als die anderen, nimm MICH, sondern sie muss herausfinden, ob das auch wirklich so ist. Dazu muss sie prüfen, ob du stark genug bist, mit ihren Ausreden und Unsicherheiten (seien sie gespielt oder echt) umzugehen und dich nicht von ihr verunsichern lässt. Das sind diese klassischen Tests, die Frauen machen (bewusst oder unbewusst) und da ist ein fester Bestandteil, eben auch mal NICHT das zu sagen, was sie wollen.

Ich habe bei dir das Gefühl, dass die Probleme tiefer liegen und es nicht so einfach möglich sein wird, dass du dich das nächste Mal eben einfach richtig verhältst. Das glaube ich deshalb, weil die folgenden Zitate von dir viel Unsicherheit enthalten und zeigen, dass du in erster Linie Schlechtes erwartest und nicht wirklich daran glaubst, es verdient zu haben, angenommen und geliebt zu werden:
Zitat von Sascha_M:
Da brauch ich nix versuchen, die steht einfach nicht auf mich!
. . .
DIE FRAU HAT GANZ EINFACH KEIN NÄHERES INTERESSE AN MIR!
. . .
Es ist und bleibt alles Kacke.... Anscheinend ist das mein Schicksal!
. . .
Auch bei dieser Frau ist nix zu machen!


Wahrscheinlich wären mit dieser Frau (oder auch mit einer anderen) früher oder später sowieso irgendwelche unüberbrückbaren Probleme gekommen, auch wenn du die anfänglichen Fehler nicht gemacht hättest. Das ist mir beim Lesen deiner Beiträge so in den Sinn gekommen. An deiner Stelle würde ich mich erstmal mehr mit mir selbst beschäftigen und mal in mich reinschauen und überlegen, wo ich noch eigene Themen zu bearbeiten habe und was ich verbessern kann. Es gibt auch Unmengen an Material (Bücher, Youtube, Blogs...) in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und Selbstwertgefühl aufbauen. Da würde ich an deiner Stelle ansetzen, das lohnt sich auf jeden Fall.

03.05.2018 16:06 • x 5 #132


Pinie
Ergänzung zu Gast17:

Da hätte ich als Frau echt das Laufen bekommen.
Als nächstes würde ich ein divenhaftes Eifersuchtsdrama wegen nix erwarten, wenn es schon so hyperängstlich losgeht.

Unter einem souveränen Typen mit dem ich Spass haben kann und den ich fest an meiner Seite halten will, stell ich mir keinen Problemdiskutierer im Vorfeld Date 1 vor.

03.05.2018 16:39 • x 4 #133


S
Ich würd dich mit der Kneifzange nicht anpacken und das wissen wir beide....

03.05.2018 18:30 • #134


S
Ach,du süßer Schmollbraten
Bald kaufst du dir deine Frau in Übersee und dann musst du dich auch nicht stressen lassen

03.05.2018 19:21 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag