Jetzt schreib ich dir jetzt trotzdem noch, obwohl du auf den letzten Seiten ganz schön trotzig und unfreundlich rüberkommst.
Ich fasse nochmal zusammen:
- Es geht aktuell gar nicht mehr um die Frau, wegen der du das Thema eröffnet hast
- Du warst mit Kumpels am See und hast musiziert
- Eine Frau (die, um die es aktuell geht) hat Euch zugeschaut (=hat eure Nähe gesucht)
- Du hast sie gefragt, ob sie nicht mitmachen will (-> attraktives Verhalten deinerseits)
- Sie hat mitgemacht, es war sehr romantisch ("irische Ballade im Mondschein")
- Am Schluss ward ihr zwei alleine, weil deine Kumpels gegangen sind (d.h. sie ist mit dir alleine geblieben -> Sehr deutliches Zeichen ihrerseits!)
- Sie hat mit ihren Beinen deine Knie berührt (Das passiert nicht "einfach so"! Stärkstes Zeichen von Interesse, das es gibt!)
- Du hast ihr zum Abschied einen Schmatzer auf die Backe gegeben, ihr habt ein weiteres Treffen vereinbart.
So weit, so perfekt. Gehts eigentlich noch besser? Du hast dich sehr attraktiv verhalten und sie hat sehr deutlich ihr Interesse an dir gezeigt.
Jetzt geht es weiter:
Vor eurem ausgemachten Treffen schreibst du ihr und fragst, ob das jetzt ein Date oder nur ein weiteres nettes Treffen ist. Um Gottes Willen! Dadurch entstehen folgende zwei Gedanken in ihrem Kopf, die sie nicht mehr rauskriegt und die dich sehr unattraktiv machen: 1) "Aha, das ist ja interessant. Den habe ich wohl sicher. Schade, so einen hohen Wert wie ich ursprünglich dachte, hat der gar nicht." 2) "Er ist mental und emotional schwach, weil er nicht in der Lage ist, diese Ungewissheit auszuhalten."
OK, nicht so gut, aber weiter: Sie antwortet mit "Was heißt hier NUR?", worauf du sie blockierst und dich nicht mehr meldest. Zunächst einmal: Was hätte sie denn antworten sollen? "Ja klar ist es ein Date!" oder "Bin ich froh, dass du das auch so siehst! Ich habe auch starke Gefühle für dich!" ?
Ihre Antwort finde ich eigentlich ziemlich gut und dein Missgeschick mit deiner Frage hätte sie vielleicht noch durchgehen lassen und für sich die Begründung gefunden "Naja, er ist halt auch nur ein Mensch, vergessen wir's.". Wenn du sie aber blockierst, schießt du dich natürlich komplett ins Aus.
Ein Zitat von dir ist mir noch aufgefallen, wo du denke ich was nicht richtig verstehst:
Zitat von Sascha_M:Und jetzt erklär ich euch noch was: Eine Frau sagt heutztage was sie will. Und zwar ganz klipp und klar.
Prinzipiell ja, aber in diesem Fall ganz und gar nicht. Bei der Partnerwahl greifen nach wie vor ganz alte Muster, die tief in unserem Gehirn verankert sind. Eine Frau kann nicht einfach den ersten Mann nehmen, der vor ihr steht und sagt "Ich bin besser als die anderen, nimm MICH", sondern sie muss herausfinden, ob das auch wirklich so ist. Dazu muss sie prüfen, ob du stark genug bist, mit ihren Ausreden und Unsicherheiten (seien sie gespielt oder echt) umzugehen und dich nicht von ihr verunsichern lässt. Das sind diese klassischen "Tests", die Frauen machen (bewusst oder unbewusst) und da ist ein fester Bestandteil, eben auch mal NICHT das zu sagen, was sie wollen.
Ich habe bei dir das Gefühl, dass die Probleme tiefer liegen und es nicht so einfach möglich sein wird, dass du dich das nächste Mal eben einfach "richtig" verhältst. Das glaube ich deshalb, weil die folgenden Zitate von dir viel Unsicherheit enthalten und zeigen, dass du in erster Linie Schlechtes erwartest und nicht wirklich daran glaubst, es verdient zu haben, angenommen und geliebt zu werden:
Zitat von Sascha_M:Da brauch ich nix versuchen, die steht einfach nicht auf mich!
. . .
DIE FRAU HAT GANZ EINFACH KEIN NÄHERES INTERESSE AN MIR!
. . .
Es ist und bleibt alles Kacke.... Anscheinend ist das mein Schicksal!
. . .
Auch bei dieser Frau ist nix zu machen!
Wahrscheinlich wären mit dieser Frau (oder auch mit einer anderen) früher oder später sowieso irgendwelche unüberbrückbaren Probleme gekommen, auch wenn du die anfänglichen Fehler nicht gemacht hättest. Das ist mir beim Lesen deiner Beiträge so in den Sinn gekommen. An deiner Stelle würde ich mich erstmal mehr mit mir selbst beschäftigen und mal in mich reinschauen und überlegen, wo ich noch eigene Themen zu bearbeiten habe und was ich verbessern kann. Es gibt auch Unmengen an Material (Bücher, Youtube, Blogs...) in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und Selbstwertgefühl aufbauen. Da würde ich an deiner Stelle ansetzen, das lohnt sich auf jeden Fall.