94

Frau wohnt im Ausland und hat ein Kind / Chance geben?

VictoriaSiempre
Zitat von milbo:
Sie ist toll, sie kann kein deutsch und wohnt im EU-Ausland. Wir verstehen uns super. In der Fremdsprache.

Du sprichst diese Fremdsprache sehr gut? Oder nutzt Ihr den Google-Übersetzer?

Zitat von milbo:
Sie müsste sich in Deutschland einfinden, sie war noch nie im Ausland. Ich müsste sie und ihr Kind versorgen.

Du könntest Dich auch bei ihr im EU-Ausland einfinden. Wenn Du die Sprache sprichst, ist es doch einfacher für Dich, Dich dort einzuleben und einen Job zu finden

Zitat von milbo:
Ich habe Angst, dass sie später oft die Ausrede Kopfschmerzen zückt, wenn es um GV geht.

Ja, das sind natürlich Gedanken, die sich jeder zu Beginn einer Liebesbeziehung machen sollte.

Zitat von milbo:
Und ich möchte nun zu ihr reisen und sie mal vor Ort sehen und kennenlernen.

Du hast also diese Freundin bisher noch nie live und in Farbe gesehen?

26.10.2023 20:54 • x 3 #16


K
Zitat von Kleeblatt99:
Entsetzt

und dazu fehlen mir die Worte....

Rentensystem?
*kopfschüttel*

26.10.2023 20:59 • x 1 #17


A


Frau wohnt im Ausland und hat ein Kind / Chance geben?

x 3


I
Wie romantisch, da wird mir ganz warm ums Herz, genau wie im vorherigen Thema, als er die Kassierin im Supermarkt bedrängt hat, weil es sich so gehört ️

26.10.2023 21:11 • x 11 #18


L
Ne Frau mit Migräne ? Damit Sie noch mehr Kopfschmerzen als ausrede hinhalten kann ?
Ne mal im ernst, auch wenn ich schon von deinem ersten Thema an, an einem Gewissen Tiger denken muss
Zu 99% oder sind es 99,9%?
Sind das Fakes! Love Scammer etc.
Wenn Du Dir so sicher bist, dann Verlange vor all dem, ein Treffen zuvor!
Meinetwegen Fliegst Du darunter, im Zweifel ist es halt dann nenn Cooler Urlaub.
Sei auf der Hut !
Hab da schon so einiges mitbekommen....

26.10.2023 21:20 • #19


H
Also du hast eine Freundin, die du noch nicht kennengelernt hast? Sachen gibt's.

26.10.2023 22:03 • x 2 #20


R
Zitat von milbo:
Naja wir führen schon eine Beziehung und sie ist meine Freundin. Und ich möchte nun zu ihr reisen und sie mal vor Ort sehen und kennenlernen.

Willst Du uns hier alle veralbern?

26.10.2023 22:09 • x 1 #21


Teardrop_ine
@Multiversum haha ha…ich dachte auch an Peter

26.10.2023 22:23 • x 3 #22


Teardrop_ine
Ich hoffe, dein Beitrag hier ist eine kleine Trollfamilie…ansonsten schmeckt mir das Popcorn nicht mehr…

26.10.2023 22:47 • x 1 #23


Brennessl
Zitat von milbo:
Und ich möchte nun zu ihr reisen und sie mal vor Ort sehen und kennenlernen


genau das solltest du tun, bevor du dir gedanken über gv, ob und wie sie nach deutschland kommt und hier arbeitet oder nicht, weitere kinder, kindergeld und sonstiges nachdenkst.

wenn ich richtig verstanden habe, kennst du diese frau nur virtuell.

eine gewisse anziehung und auch abhängikeit kann bei solchen konstellationen schnell entstehen und nicht selten ist das so gewollt.


pass bitte auf, informiere dich über liebesbetrug (love-romancescamming) im netz, sei achtsam und halte vor allem dein geld beisammen.



an alle die sich hier lustig machen: man weiß nie was ein mensch erlebt hat, warum er ist wie er ist und was seine geschichte ist. wer nicht respektvoll antworten kann, soll es doch einfach lassen. einfach widerlich diese häme.

27.10.2023 07:01 • x 2 #24


Luto
Zitat von milbo:
Naja wir führen schon eine Beziehung und sie ist meine Freundin.

ohne Euch mal gesehen zu haben?
was macht ihr, wenn ihr euch nicht riechen könnt?

27.10.2023 07:46 • #25


M
Ja ich kann die Sprache ziemlich gut, nicht perfekt aber es sollte reichen. Ja du hast Recht eigentlich wäre es einfacher wenn ich dort hin ziehe, nur ich bin auch hier gebunden, schicksal.

Nun ja, ich kenne sie über andere Bekannte/Verwandte, daher ist ein scamming grundsätzlich ausgeschlossen. Gerade in der online welt gibt es betrug und auch wenn eine frau über ein online portal keine betrügerin ist, nimmt sie dich nicht ernst und schenkt dir keine Aufmerksamkeit, da sie mit 20 männern geleichzeitig schreibt, das finde ich sehr respektlos..daher lieber offline dating und hier in dem fall wie gesagt, sind es andere bekannte/verwandte die uns einander vorstellig machten und von anfang an waren wir beide sehr ernst und respektvoll und aufmerksam!

27.10.2023 12:24 • #26


S
Zitat von milbo:
Ja ich kann die Sprache ziemlich gut, nicht perfekt aber es sollte reichen. Ja du hast Recht eigentlich wäre es einfacher wenn ich dort hin ziehe, nur ich bin auch hier gebunden, schicksal. Nun ja, ich kenne sie über andere Bekannte/Verwandte, daher ist ein scamming grundsätzlich ausgeschlossen. Gerade in der ...

milbo, ich verstehe irgendwie kaum was.

Du kennst sie nicht in live? Aber gleichzeitig über Bekannte/Verwandte?

Sie schreibt mit 20 Anderen?

Du weisst nichts von ihr außer dem, was Du so virtuell mitgeteilt bekommst, machst Dir aber bereits Gedanken über GV mit ihr im Zusammenhang mit ihrer Migräne?

Im letzte Thread wolltest Du eine Jungfrau, wenn ich das richtig las. Sie hat ein Kind - plötzlich ist Dir die Jungfrau also nicht mehr so wichtig?

Alles irgendwie suspekt.

27.10.2023 12:45 • x 1 #27


M
ich habe oben geschrieben, dass wenn man zb über eine online dating plattform eine frau kennenlernt, es dann oft so ist, dass sie mit sehr vielen gleichzeitig schreibt. und daher ist offline dating besser!

in diesem fall haben wir uns über bekannte/verwandte kennengelernt ! wo ist das problem ? ich habe ihre Nummer von meiner verwandten bekommen und sie dann angeschrieben.

27.10.2023 13:28 • #28


L
Zitat von milbo:
ich habe oben geschrieben, dass wenn man zb über eine online dating plattform eine frau kennenlernt, es dann oft so ist, dass sie mit sehr vielen gleichzeitig schreibt. und daher ist offline dating besser! in diesem fall haben wir uns über bekannte/verwandte kennengelernt ! wo ist das problem ? ich habe ihre Nummer ...

Aber ihr habt euch noch nie Persönlich getroffen ?

27.10.2023 13:34 • x 1 #29


VictoriaSiempre
Zitat von milbo:
in diesem fall haben wir uns über bekannte/verwandte kennengelernt ! wo ist das problem ? ich habe ihre Nummer von meiner verwandten bekommen und sie dann angeschrieben.

Also haben/wollten Euch Bekannte/Verwandte verkuppeln? „Milbo, Du suchst ne Frau, wir kennen da eine“?

Wie wär es denn, erst einmal hinzufahren und sie real kennen zu lernen, bevor Du Dir Gedanken über evtl. zu wenig GV aufgrund ihrer Migräne machst?

Du schreibst, Du wärst hier gebunden. Sie ist es aber dort auch: Es gibt ein Kind, familiäre Bande und die Sprachbarriere. Warum sollte sie zu Dir ziehen wollen?

27.10.2023 15:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag