94

Frau wohnt im Ausland und hat ein Kind / Chance geben?

tlell
Für jeden erklärt was ist Inflation und woher kommt sie! Vom Geld verschenken kommt sie jedenfalls nicht lieber Te. Lesen bildet und wird helfen!

https://www.bundesregierung.de/breg-de/...on-2062284

28.10.2023 15:48 • x 1 #46


M
Ja ihr habt recht, dieser Bereich sollte komplett politisch frei sein...

Aber Frauenhass ? Ich liebe Frauen! Das sind nicht meine Worte sondern von Autoren über diese Themen:Nach dem 2. Weltkrieg sind Männer immer weiblicher und Frauen immer männlicher geworden.

Wo ist das Problem, dass ich es schön finde, dass eine Frau gut kochen kann ? Das kann im Familienleben sehr nützlich sein. Zu Hause gekochtes ist zB viel günstiger als das Essen im Restaurant. Klar es gibt auch Familien, die gehen 5x die Woche ins Restaurant, das kostet dann halt ca. 200-300 Euro die Woche (mal grob für 4 Personen berechnet).


Viele Frauen mögen es, wenn der Mann handwerklich begabt ist ! Männer dürfen/können es mögen, wenn eine Frau hausarbeitstechnisch begabt ist ! Ich finde das super, wenn eine Frau gut bügeln kann, sich gut auskennt, wie man was wäscht, wie man es bügelt, faltet, wie man gesund kocht usw. Das ist nicht mal schnell gemacht! Es bedingt Detailliebe. Siehe mal hier, die Frau liebt was sie tut und achtet daher auf jedes Detail. Tolle Frau!




Ich werde sie fragen, was sie sich von Deutschland erhofft, was sie glaubt wie Deutschland ist...

28.10.2023 18:19 • #47


A


Frau wohnt im Ausland und hat ein Kind / Chance geben?

x 3


L
Zitat von milbo:
Klar es gibt auch Familien, die gehen 5x die Woche ins Restaurant, das kostet dann halt ca. 200-300 Euro die Woche (mal grob für 4 Personen berechnet).


Dann war das Restaurant aber eher sowas wie ne Dönerbude
5x Die Woche mit 4 Personen in einem richtigen Restaurant essen gehen?
Da Zahlst Du für einen Abend mit Getränke doch schon locker 150Euro

28.10.2023 18:24 • x 1 #48


M
@Luddy So ist es.
4x15x5 = 4 Pers x 15 Euro x 5 Tage = 300
Für 15 Euro gibt es schon ein leckeres, volles Gericht mit Getränk - je nachdem wo man wohnt.. Nach oben gibt es sicher noch Luft...

28.10.2023 18:54 • #49


ElGatoRojo
Zitat von Luddy:
Da Zahlst Du für einen Abend mit Getränke doch schon locker 150Euro

Hmmm - in welcher Gegend sind deine Restaurants?

28.10.2023 20:56 • #50


L
Zitat von ElGatoRojo:
Hmmm - in welcher Gegend sind deine Restaurants?

Düsseldorf zb.
Ich rede aber auch vom Restaurant nicht so ne Gut Bürgerliche Gaststätte.

28.10.2023 20:58 • x 1 #51


alleswirdbesser
Zitat von milbo:
Klar es gibt auch Familien, die gehen 5x die Woche ins Restaurant, das kostet dann halt ca. 200-300 Euro die Woche (mal grob für 4 Personen berechnet).

Meinst du Mc Donald’s?

28.10.2023 22:21 • #52


Lebensfreude
@Brennessl

28.10.2023 23:11 • x 1 #53


Brennessl
Zitat von milbo:
Wo ist das Problem, dass ich es schön finde, dass eine Frau gut kochen kann ?


wer sowas komisch findet, den finde ich auch komisch.

ich koche auch gerne und ganz gut, backe brot und mache vieles selber und frisch, mein partner liebt es..und es wäre schlimm, wenn er mir das nicht ab und an sagen würde.

Zitat von milbo:
Viele Frauen mögen es, wenn der Mann handwerklich begabt ist !


genau. mein liebster ist ein alles-könner-handwerker und ich finde es toll. spart geld und zeit. ich bin begeistert wenn er wieder was repariert hat und das sage ich ihm auch.


Zitat von milbo:
Ich werde sie fragen, was sie sich von Deutschland erhofft, was sie glaubt wie Deutschland ist...


das ist eine sehr wichtige frage wie ich finde.


@Lebensfreude vielen dank!

29.10.2023 09:21 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag