Zitat von Olli27: Ich hatte auch immer mal wieder nur körperliches und sie sagt weil ich mal was mit... hatte. Das ist auch eine Kollegin, war ganz zu Beginn der Ausbildung.
Zitat von Olli27: Das hat mich echt verletzt als sie gesagt hat dass ich total toll bin aber kein Beziehunsgtyp.
Naja..aber gut sie kann natürlich auch nicht in meinen Kopf hinein schauen.
lol ich schiebe es mal auf dein Alter.
Hier hat dir eine Frau, die unzufrieden in ihrer Bezeihung gesagt, dass sie weiß (!), dass du ein Mann bist, der (sagen wir mal) "körperliche Affären" hatte bist. Jetzt mal dahingestellt wie diese waren: Du hast die Falsifikation von anderen Frauen bekommen, dass du dafür taugst.
Im Grunde hat sie dir hier die Einladungskarte für eine Affäre in die Hand gedrückt, meiner Meinung nach.
"Ich will mich nicht trennen...aber ich weiß ja, du willst eh nur das Körperliche

"
Direkter geht es kaum.
Es bleibt bei. Was willst du. Wie hier schon geschrieben wurde. Wenn du eine Affäre willst, was aber oft im Drama endet, dann einfach weiter Kontakt haben. Willst du mehr, kein Kontakt, dann kann sie ja schauen. Willst du nur beste Freund sein, dann mach ihr das durch die Blume klar.
Eigentlich ist die Situation recht einfach.
Und es gibt keinen Grund warum du dich schlecht fühlen solltest. Hier hat dir gerde eine Frau gesagt, dass sie dich anziehend findet, aber noch nicht weiß, ob sie deshalb eine jahrelange Beziehung abschließen soll.
Zitat von Olli27: Das hat sie auch gesagt.
Aber eben auch dass sie gar nichts mehr weiß und sie nie gedacht hätte das so etwas ihr passiert. Und das sie eigentlich so glücklich mit ihrem Freund war.
Ja, sie ist so glücklich mit ihrem Freund, dass sie dir ihre Gefühle gesteht, dann eine Woche Drama schiebt und dir gemischte Signale schickt.
Ich wette 10Euro, dass die, egal was kommt, nicht mehr in einen Jahr zusammen sind.
Die andere Frage, wie hier schon erwähnt: Willst du eine Frau, die so Beziehungen beendet? Schwierig.