Olli27
- 93173
Olli27
paul258
Zitat von Olli27:Es klingt auch irgendwie für mich so nach dem Motto wenn ich ein Beziehunsgtyp wäre in ihren Augen dann würde sie sich trennen aber so hat sie Angst das Risiko einzugehen verletzt zu werden. Das wäre ja irgendwie auch unfair ihrem Freund gegenüber.
Olli27
Olli27
Gisi01
Zitat von Olli27:Ich hab jedenfalls für mich gestern Abend extrem gemerkt dass ich den Kontakt so nicht mehr kann vor allem in dem Wissen dass sie auch Gefühle hat. ...
Olli27
Wurstmopped
Zitat von paul258:Im Grunde hat sie dir hier die Einladungskarte für eine Affäre in die Hand gedrückt, meiner Meinung nach.
Ich will mich nicht trennen...aber ich weiß ja, du willst eh nur das Körperliche
Direkter geht es kaum.
Olli27
Lovehead
Wurstmopped
Zitat von Olli27:Aber natürlich kann jch ihr keine Garantie geben dass es mit uns bis zum Lebensende passt übertrieben gesagt. Ich würde mir wünschen sie geht nach ihren Gefühlen und macht es nicht von rationalen Faktoren
Olli27
Olli27
Wurstmopped
Zitat von Olli27:@Wurstmopped ja genau das meinte ich ja, ich kann hier jetzt keine Garantie geben ..nur eben sagen dass ich bereit für eine Beziehung mit ihr ...
paul258
Zitat von Olli27:Würde ansonsten gern viel mehr um sie kämpfen
Brennessl
Zitat von Olli27:Das hat mich echt verletzt als sie gesagt hat dass ich total toll bin aber kein Beziehunsgtyp.
Zitat von Olli27:Naja..aber kann sein dass sie es jetzt vorschiebt
Zitat von Olli27:Hatte ihr gesagt es liegt an ihr wie es weiter geht.