paul258
- 93173
paul258
Zitat von Brennessl:und damit schiebst du die ganze verantwortung für eure situation auf ein 24-jähriges mädl, das im moment komplett durcheinander ist, das weint und verzweifelt ist. tut leid, finde ich nicht gut
Zitat von Brennessl:wenn du ihr nicht sagst was du wirklich willst, bist du mit sicherheit auf verlorenen posten
Gisi01
Gisi01
Wurstmopped
Zitat von paul258:Faszinierend wie sich in solch Diskussionen immer der Ton ändert. Mal ist es eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, mal ist es ein armes ...
Gisi01
Zitat von Gisi01:Lieber Olli, ich würde ein paar Gänge runterschalten. Du musst emotional stabiler werden und vor allem deine Verlustangst in den Griff bekommen. ...
Wurstmopped
Zitat von Gisi01:Kann auch an keiner Stelle herauslesen, dass sie Interesse an einer Affäre haben könnte. Es ist eine emotional belastende Situation, mit der sie ...
Gisi01
Brennessl
Zitat von Olli27:ich kann hier jetzt keine Garantie geben ..nur eben sagen dass ich bereit für eine Beziehung mit ihr bin..
Wurstmopped
Zitat von Gisi01:@Wurstmopped Ich gehe tatsächlich davon aus, dass sich ihre Beziehung dem Ende neigt.
Olli27
Wurstmopped
Zitat von Olli27:Wenn sie es nicht tut dann hat sie sich dafür entschieden ihre Beziehung zu retten und ich muss es akzeptiere
Olli27
Olli27
Wurstmopped
Zitat von Olli27:@Gisi01 ja..das stimmt. Ich versuche es ! Ich hasse einfach Ungewissheit. Wenn ich wüsste ok es wird nichts, würde ich versuchen mixh abzulenken ...
Olli27