PizzaPeperoni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11020
Vielleicht wollte sie sich selbst was beweisen, vielleicht wollte sie dir was beweisen, vielleicht wollte sie ihrem Freund was beweisen.
Vielleicht hat ihr Freund Wind von irgendwas bekommen und sie hat ihm den Abend mehr und dir weniger Aufmerksamkeit gegeben.
Vielleicht hatte sie sich kurzfristig für ihren Freund entschieden, war erst davon überzeugt und wollte damit ein Zeichen setzen.
Vielleicht wollte sie dich eifersüchtig machen, als Ego Booster.
Vielleicht wollte sie dich testen, wie du reagierst und wie stark deine Gefühle wirklich sind und sie was daran erkennen kann.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht..
Fakt ist allerdings, dass es danach in ihrem Kopf gearbeitet hat, sonst hätte sie dir nicht geschrieben. Fakt ist auch, dass es immer noch in ihrem Kopf arbeitet, sonst hätte sie dich nicht blockiert und jetzt nicht wieder die Blockierung aufgehoben. Da rattert es gewaltig im Rübchen, so wie bei dir quasi.
Für mich ist ihr ganzes Verhalten aber ein einziges Zeichen riesiger Unsicherheit. Sie weiß nicht was sie will.
An dem Punkt musst du für dich entscheiden, ob sich dieses Trallala lohnt und ob das gut für dich ist. Und so wie du dich jetzt fühlst und dein Kopf nicht still bleibt, sagt es dir eindeutig, dass die Situation und sie im Moment nicht gut für dich sind.
Was bedeutet das jetzt? Mein Rat: Abstand! Erstmal wieder zu dir selbst zurückfinden, damit du am Ende nicht in einem Teufelskreis steckst, in dem mit dir und deinen Gefühlen gespielt wird.
Sie weiß jetzt Bescheid, über dich und deine Gefühle. Mehr kannst und solltest du jetzt wirklich nicht tun. Bleib souverän und bei dir.
Und wenn sie dir sagt, dass ihre Beziehung nicht gut läuft, darauf kannst du erstmal gewaltig pfeifen. Denn das ist nicht deine Baustelle. Wenn sie so unglücklich ist, dann kann sie sich auch trennen, unabhängig von dir.
Kann sie aber dann scheinbar doch nicht so einfach und da solltest du für dich überlegen: Ist es das wert? Dieses ganze Theater für eine Frau, der es anscheinend so schwer fällt, sich von ihrem Partner zu trennen und sich demzufolge im Endeffekt zu dir zu bekennen und sich für dich zu entscheiden? Ihr kennt euch ja nicht erst zwei Tage.
Es tut mir leid, dass du dieses Gefühlschaos gerade erlebst. Ich rate dir wirklich, kümmere dich um dich selbst jetzt, geh nicht auf ihre Spielchen ein, die nur Unsicherheit präsentieren. Sei aufrichtig und du selbst, wenn sie sich bei dir melden sollte, aber souverän. Gib ihr nicht den Eindruck, du seist eine erbärmliche Option, die auf sie wartet, bis sie sich erbarmt sich für dich zu entscheiden.
Sag dir selbst, du bist der Jackpot und wenn sie sich nicht entscheiden kann und sich so verhalten muss, dann hat sie Pech, weil du Mann genug bist, dass nicht mit dir machen zu lassen.
Das wirkt dann tatsächlich auch attraktiver als sich deprimiert in der Ecke zu betrinken.
Das ist alles auch nicht böse gemeint und nur ein gut gemeinter Rat. Ich wette jeder Mann kreuzt im Laufe seines Lebens den Weg einer Frau, die ihn dazu bewegt, sich ganz anders zu benehmen, als bei vorherigen Frauen, emotionaler und somit weniger rational. Dann kommt es zu unattraktiven Verhaltensweisen, wie zb traurig an der Theke trinken und ganz emotionale, lange Texte zu verfassen, während man einen im Kessel hat, oder oder oder.
Hier merkst du für dich: Reißleine ziehen, dich um dich selbst kümmern! Denn sonst verlierst du nicht nur an Attraktivität, wenn eine Dame merkt, sie kommt mit ihren Spielchen bei dir durch, sondern du verlierst langsam auch dich selbst.
Wie gesagt, sie weiß Bescheid, wenn sie was will, weiß sie, wo sie dich findet.
Aber merk dir bitte einen Satz und den denk dir bitte nur und sag ihn nie laut: „Entweder ganz oder gar nicht!“
Entweder jemand will DICH ganz, oder er hat dich zur Option gemacht, jedoch hat er dann die Chance auf deine Bemühungen verspielt. Weil, ich wiederhole: Du bist keine Option! Kein Spielball! Kein Notnagel! Keine zweite Wahl, wenn die Beziehung droht zu scheitern!
Ich hab das alles erst nicht so verbissen gesehen und dachte mir am Anfang deines Threads „schnapp sie dir. Sie will dich.“
Aber nach diesen ganzen kleine Dramen die seitdem passiert sind, denk ich mir, das lohnt sich gar nicht, weil sie unsicher ist, unzufrieden in ihrer Beziehung und gar nicht weiß was sie will.