StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Olli27:Vielleicht läuft es ja doch unabhängig von mir schlecht mit ihrem Freund
Natürlich wenn Frau/Mann sich in einer Beziehung fremdverliebt, läuft es in der Beziehung nicht so toll, weil sonst könnte keiner dazwischen funken. Kein Blatt Papier würde sonst dazwischen passen. Die Frage stellt sich eher, ist es in der Beziehung nur ein Tief, wie es in jeder langen Beziehungen Höhen und Tiefen gibt, was normal ist oder ist die Beziehung bereits totgelaufen. Gibt es noch genug Basis und Grundlage?
Wie auch immer, du wärst erstmal nur der Vertröster, weil es wäre ein Warmwechsel ihrerseits, ohne dass sie ihre Beziehung verarbeitet hätte und es wird auf lange Sicht nicht funktionieren, wenn die ersten Schmetterlinge vorbei sind. Oder du wirst der Affäre Mann, wo sie sich zwischen dir und ihm nicht entscheiden kann.
Ich kann nur sagen, passe auf dich auf.
Zitat von Olli27:Und ich habe Angst dass sie sauer wird wenn ich sie kontaktiere weil sie ja um Abstand gebeten hat
Zu Recht müsste sie dann sauer sein, wenn du ihren Wunsch nicht respektiert.
Damit nimmst du sie nicht ernst und respektierst nicht ihre Grenzen.
Zitat von Olli27:Denn so hänge ich noch mehr in den Seilen und denke
Ich finde nicht, dass du in den Seilen hängst, weil Faktum ist:
Sie ist NICHT Single, sondern in einer Beziehung, was dir bekannt ist.
Zitat von Olli27:Aber ich liebe sie auch einfach so sehr
Sorry, aber jetzt schon von Liebe zu sprechen, obwohl ihr noch nicht mal zusammen seit. Liebe wächst.
Aber gut, vielleicht ist es ja auch dem altersentsprechend geschuldet.
Zitat von Brennessl:wow! sehr mutig von dem mädl, muss man sich auch erstmal trauen.
Klar ist das auch mutig auf der einen Seite.
Aber mal, um eine andere Perspektive mal einzunehmen und zu betrachten:
Warum gesteht sie dir ihre Gefühle für dich, anstatt erstmal ihre Beziehung abzuklären. Da müsste sie zuerst ansetzen, meiner Meinung nach.
Bereitet sie sich darauf vor für einen Warmwechsel, damit sie nicht alleine dasteht oder ist das schon der Anfang in Richtung Affäre beginnen wollen mit dir.
TE kann ich nur raten, auf sich aufzupassen, denn sie ist vergeben und sowas führt in der Regel zur Katastrohe bzw. zu Problemen.