Olli27
Gast
Ich finde, man darf auch nicht pauschal sagen das Jemand der sich fremdverliebt immer die gleiche Masche abzieht. Es ist auch nicht so als hätten wir es drauf angelegt. Wir haben zusammen die Ausbildung gemacht und sind dann natürlich auch oft zusammen gewesen. Dann haben wir angefangen in einer größeren Gruppe Mittag zu machen mit den Azubis. Leider wurden nach der Ausbildung zwei von der Gruppe nicht übernommen und 1 anderer hat das Gebäude gewechselt. Dadurch waren nur noch sie, ich und eine andere Kollegin über. Wir haben dann eine Weile zu dritt Mittag gemacht aber die dritte Kollegin wurde vor 2 Jahren schwanger und seitdem mache ich meistens mit ihr allein Pause. Manchmal kommen spontan andere dazu aber meistens waren wir zu zweit. Naja und das mit den Gefühlen hat sich bei mir ganz langsam entwickelt. Ich habe eben gemerkt dass ich sie mehr als nur mag, ständig an sie denken muss und Schmetterlinge habe, wenn sie bei mir ist.
Sie hat hingegen auch nie irgendwelche Flirtversuche mir gegenüber gemacht. Wenn ich ihr ein Kompliment gemacht hat, hat sie sich bedankt oder ist nicht drauf eingegangen. Sie ist also in meinen Augen nicht umbedingt eine typische ich schau mich nach was besserem um Frau. Sie sagte auch bei ihrem Geständnis dass es ihr seit Monaten wegen der Gefühle schlecht geht unf sie sich oft versucht hat zu distanzieren. Aber das ich * ich wusste ja nicht Bescheid * dann wohl immer wieder auf sie zu gekommen wäre.