Du, da ist wirklich nichts beneidenswertes dran! Ich kann absolut nichts einordnen oder sortieren. Das versucht mein Kopf dann ungefähr so:
Er will mehr als Freundschaft, weil..:
- Er sich immer sofort bei mir meldet
- Er nach dem Urlaub wieder Kontakt aufgenommen hat
- Er von sich aus ein (fadenscheiniges) Treffen vorgeschlagen hat
- Er ein Geburtstagsgeschenk (Kleinigkeit) für mich hat
- Sein Kumpel sagt er redet noch sehr viel über mich, wenn er betrunken ist
- Er mir schrieb, damit "ich nicht allein nach Hause gehen muss".
- Als ich ihn um Nachhilfe bat, schlug er vor noch am gleichen Tag vorbei zu kommen
- Er will zu mir kommen, statt in unserer Heimatstadt zu lernen (ca. 1h Fahrtzeit für ihn!)
Er will nur Freundschaft:
- Er beendete unsaft unser Gespräch
- Er lehnte ein unverfängliches Treffen ab und drückte mir einen blöden Spruch (Geschenk abholen, obwohl er nicht da war)
- Er hat 5 Tage komplett gar nicht geschrieben (ich schrieb dann wieder)
- Er ist sehr viel unterwegs und hat gerade erst seine Bilder in "lustige" "ich-hab-so-viel-Spass" Bilder geändert
- Manchmal kommt er mir total fremd vor/zeigt ambivalent einfach nur sehr wenig Interesse
Ich habe bestimmt was vergessen. Aber so sieht es aus. Und auf beiden Listen stehen genug Gründe.
Bescheuert, über was man sich so den Kopf zerbricht. Also Joni, es gibt nichts zu beneiden - ich habe ehr Angst vor den Konsequenzen, wenn er sich danach wieder Tagelang nicht meldet. Da ich die Klausur schreibe, werde ich mich allerdings auch nicht zurückmelden. Aber darüber will ich am liebsten noch gar nicht nachdenken