364

Was spricht gegen warm wechseln?

S
Ach Leute Freya ist doch ganz klar ein Troll und freut sich gerade diebisch, dass wir auf sie/ihn eingehen.....ist es letztlich der Zweck ihres/seines Geschreibes, das wir uns aufregen. Lasst (ich sage jetzt mal einfach halt halber es) es doch weiter fleißig aus dem off Sinnlose Beleidigungen rein schreiben. Who cares? Trolle können nur quieken wenn man sie lässt.

25.12.2018 20:24 • x 2 #46


E
Zitat von Freya2018:
Bitte schreibt weiter, wir können grad nicht mehr vor Lachen .
Lesekompetenz ist hier auch nicht so vorhanden, wenn ich einige Antworten sehe.
Was läuft eigentlich bei euch sonst noch so schief, wenn ihr euch ernsthaft in einem FORUM austauschen müsst. Keine Freunde?


Liebe Freya2018,

ich kenne Dich nicht (vermutlich) und kann daher nichts über Dich sagen, da Du ja als Ghost, sorry, Gast hier schreibst.

Da Weihnachten aber auch immer für alle Menschen verbunden ist mit dem hoffentlichen Erfüllen von Wünschen, so wünsche ich Dir, dass Deine Worte in Richtung Deiner Beziehung und augenscheinlichen Partnerschaft (wenn denn real) sich auch so für immer wirklich bewahrheiten werden und Du NIEMALS in die Situation jener vieler Menschen hier kommst, die sich nicht aus Jux und Dallerei hier Hilfe, Zuspruch und Verständnis erhoffen. Komme bitte nie in eine solche Situation. Du könntest vermutlich mit der Empathie der anderen Menschen nicht zurechtkommen.

Wenn Du das Buch herausbringst, dann bitte mit Widmung und Backgroundgeschichte zu Deiner Beziehung. Vielleicht können wir Unwissenden hier ja noch so einiges von Dir lernen und Du liegst richtig. Und falls dem nicht so ist, senden wir Dir gerne ein paar Kondolenzschreiben. Eben nur, weil wir empathische Menschen sind.

Auch Dir und der Familie schöne Weihnachten, wir machen es uns hier im Forum so gemütlich wie möglich oder wie sehe ich das, liebe Mitstreiter/innen?

P.S.: Vielleicht bist Du ja die TE hinter diesem Thread hier (beide nur als Gast angemeldet)? Ich hoffe, Du amüsierst Dich gut.

25.12.2018 20:27 • x 1 #47


A


Was spricht gegen warm wechseln?

x 3


G
Zitat von Schlaubi009:
Wenn Du das Buch herausbringst, dann bitte mit Widmung und Backgroundgeschichte zu Deiner Beziehung.


Nicht Backgroundgeschichte zu ihrer Beziehung, sondern Backgroundgeschichte zur ihrer Erkrankung, trifft es wohl eher.

25.12.2018 20:33 • #48


E
Zitat von gentle08:

Nicht Backgroundgeschichte zu ihrer Beziehung, sondern Backgroundgeschichte zur ihrer Erkrankung, trifft es wohl eher.


Sie schreibt ja, dass bei ihr alles super ist und ihr Kerl sie nie verlassen wird. Ich würde gerne lernen, wie ein Mensch das hinbekommt. Ich habe das nämlich leider nicht geschafft!

25.12.2018 20:38 • #49


A
Zitat von gentle08:
Erkrankung, trifft es wohl eher.


Völliger Empathiemangel, Kaltherzigkeit und Egozentrik werden ja leider nicht als Erkrankung oder Störung bezeichnet.

25.12.2018 20:43 • x 1 #50


M
Hat se nich gesagt?
Zitat von Freya2018:
Ich bin jenseits der 40 und denke wirklich, dass Verlassene selbst Schuld sind. Und wenn ich einiges hier so lese, dann bestätigt mich das darin.

Jenseits der 40? Also 22?

Zitat von Freya2018:
Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll.

Ab hier war mir klar, dass Du n Troll bist

Zitat von Freya2018:
Mein Mann und ich amüsieren uns ganz gern über einige Beiträge und schreiben gern mal etwas dazu.

Na dann, frohe Weinachten

Zitat von Freya2018:
Hach herrlich. Wir haben uns grad nochmal herrlich amüsiert

Worüber genau? Gib mal ein paar Zitate die belegen, wie komisch das Forum hier ist. Bitte. Ich will auch lachen

25.12.2018 20:47 • x 7 #51


E
Sie ist nicht mehr angemeldet

25.12.2018 20:48 • x 1 #52


E
Zitat von EchtJetzt:
Sie ist nicht mehr angemeldet


Wirklich? War der Gag wohl schon weg (für sie).

Tja dann singen wir mal alle:

And now there's only one thing left to say:
So we say good-bye-bye-bye-bye-bye
And we put our hands up in the sky
And wave our handkerchiefs you gotta leave and so
We say good-bye-bye-bye-bye-bye

25.12.2018 20:56 • x 2 #53


Y
Oh wie schade

25.12.2018 21:00 • #54


H
Zitat von EchtJetzt:
Sie ist nicht mehr angemeldet



Besser isses

25.12.2018 21:02 • #55


W
Ich denke, sie hat als Gast geschrieben. Woher weiß man, dass sie nicht mehr angemeldet ist? Verstehe ich nicht

25.12.2018 21:06 • #56


D
Hey Benni ist auch hier, Klasse

25.12.2018 21:07 • #57


hahawi
Zitat von Wannendlich:
Woher weiß man, dass sie nicht mehr angemeldet ist?

Sie war angemeldet, ich habe ihre alten Posts gelesen.

25.12.2018 21:07 • #58


W
Ah .... da hat wohl jemand kalte Füße bekommen

25.12.2018 21:12 • #59


E
Zitat von Wannendlich:
Ich denke, sie hat als Gast geschrieben. Woher weiß man, dass sie nicht mehr angemeldet ist? Verstehe ich nicht


Sie/Er/Es hatte vorher ein Profilbild und du konntest ihr oder sein Profil ansehen.Aber,keine Sorge,er/sie/Es sucht bestimmt schon einen neuen Profilnamen

25.12.2018 21:24 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag