Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15105
Das empfinde ich als respektlos und abwertend bis zum geht nicht mehr.
Wenn meiner gleich klipp und klar gesagt hätte ich hab jemand kennengelernt ich geh, wäre die Basis ne andere gewesen. Klar wäre ich auch dann verletzt gewesen aber ich wäre nicht so getäuscht worden.
Indem er es mir nicht gesagt hat, hat er dazu über meinen Kopf entscheiden. Mir keine Möglichkeit gegeben zu entscheiden, möchte ich unter den Umständen kämpfen, die Beziehung, erhalten, oder sagen das war's.
Das nehme ich ihn wirklich krumm.
Nach all den Jahren und als Mutter seiner Tochter, hätte ich zumindest gern den Respekt gehabt.
Das er sich verliebt hat, war nicht das eigentliche Problem. Hätte mir ebenso passieren können. Aber wie er damit umgegangen ist.
Wie einige hier schon sagten, es geht um die Art und Weise.
Zu seiner neuen. Auch sie ist warm gewechselt.
Glaub würde mir ein Mann sagen er wäre zwar in nerBeziehung, aber es läuft nicht mehr, Bruder/Schwester bla bla, aber noch den Ring am Finger.... ich persönlich würde die Beine in die Hand nehmen und rennen soweit die Füsse tragen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Per se zu sagen ein warmer Wechsel kann nicht gut gehen, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Wenn beide in der alten Beziehung schon so weit abgeschlossen haben, kann das durchaus funktionieren.
Ach ja. Und dadurch das der andere sich nicht sofort sauber trennt, macht er den Partner meiner Meinung nach zum Notnagel. Bevor ich allein bin lieber mit jemand den ich nicht mehr liebe.