364

Was spricht gegen warm wechseln?

E
..und einerseits anderen raten erstmal mit sich selber glücklich zu sein und von Reife faseln...
hat-er-eine-neue-freundin-soll-ich-es-nochmal-probiere-t50625-s15.html#p1598989

...um dann wieder den Erfolg des eigenen Zweigleisigen zu puplizieren
ehe-fuer-die-affaere-beenden-t50723.html#p1603950

25.12.2018 17:16 • x 2 #31


M
Hmm liest sich sehr berechnend irgendwie. Partnerschaft immer so Mittel zum Zweck quasi. Hat mit Vertrauen und Liebe nicht viel zu tun. Eher damit für eigenen Einsatz möglichst viel für sich selbst rauszuholen. Quasi Beine breit und was sülzen und dann irgendwie viel Belohnung abzuholen. Und wenn man merkt, der Partner merkt das und zieht sich berechtigt zurück, dann den möglichst kostengünstig verlässt und zum Nächsten kriecht, warm.

25.12.2018 17:39 • #32


A


Was spricht gegen warm wechseln?

x 3


P
Warmwechseln ist was für Menschen, die einfach nicht alleine sein können! Anstatt erst mal dran zu arbeiten um eventuell die Beziehung zu retten und dann sich etwas neues zusuchen, suchen sie sich in der alten Beziehung etwas neues, halten die alte Beziehung aber noch warm, damit se nicht alleine da stehen.
Einfach was für Schisshasen, die nicht alleine sein können. Das einzigste was warmwechseln bringt ist Leid für den Verlassenen.

25.12.2018 17:55 • x 3 #33


M
Ja ist so leider. Mit sich selbst nicht im Reinen sein, sich beweisen müssen. Die Belohnung dafür erwarten. An sich niemals arbeiten wollen aber irgendwie was zurück erwarten. Mit sich selbst auch nicht alleine sein können weil sich selbst widerlich empfinden. Daher auch nicht ertragen mal alleine zu sein und lieber warm wechseln.

25.12.2018 18:11 • x 1 #34


P
Zum Thema zurück.
Der Grinch... ähm pardon, Freya lenkt wohl zu sehr ab.
Verdient keine Worte die/der Userin/User.

Zitat von uuhhhlalalala:
Was spricht gegen das Warm wechseln?


Gebrochene Herzen.
Missbrauch, des tiefsten Vertrauens das man aufbringen konnte.
In ganzem schlimmen Fällen ( bei ohne hin schon sensiblen Seelen) kann es so sehr die Welt erschüttern, das die Person nie wieder eine Beziehung führen wird. Geschweige denn, noch Sinn im Leben sieht.
Leider führt das bei einigen Menschen zu sehr dunklen Gedanken.

Zitat von uuhhhlalalala:
Ab wann ist es fremd gehen?


Hmm individuell. Für mich, fängt es beim knutschen an.

Nummern tauschen finde ich nicht so wild. Man lernt auch Menschen kennen ohne Hintergedanken.

25.12.2018 18:35 • x 12 #35


hahawi
Zitat von Freya2018:
Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll.

Das habe wohl viele hier gedacht, bevor sie hier gelandet sind.
Zitat von Freya2018:
Mein Mann und ich amüsieren uns ganz gern über einige Beiträge und schreiben gern mal etwas dazu.

Ja, es zimlich lustig, sich über Menschen, vor allem in dieser Zeit des Jahres, die in der Schei**e stecken, lustig zu machen.
Du findest auch sicher diese Videos auf FB lustig, wo Menschen Unfälle haben oder wo runterpurzeln.
Dir fehlt es halt an Phantasie, Dir vorstellen zu können, wie es jemandem in so einer Situation geht.
Leute wie Dich muss Esther Vilar gemeint haben, als sie über den betörenden Glanz der Dummheit schrieb.

25.12.2018 18:46 • x 12 #36


A
Zitat von uuhhhlalalala:
Die bez. mit dem alten Partner ist schön, aber es fehlen einige Dinge (z. B. S.)


Zitat:
Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll.


Wie geht das zusammen?

25.12.2018 19:20 • #37


NochEine
@Forenleitung

Ich bitte Euch bevor sich wirklich noch mehr Leute sehr verletzt fühlen, einzuschreiten. Dankeschön.

25.12.2018 20:04 • x 6 #38


hahawi
Zitat von Freya2018:
wenn ihr euch ernsthaft in einem FORUM austauschen müsst

So wie Du?

Ich finde es eigentlich schon spannend, wie bei Dir Anspruch und Wirklichkeit in Deinen letzten Posts auseinanderdriften.

25.12.2018 20:07 • x 1 #39


D
@Fidschicat Danke

wollt ich auch gerade vorschlagen.

Ähm, da sitzt wer auch immer mit seinem Partner (wobei ich stark am Wahrheitsgehalt dieser Story zweifle) mit seinem Partner am ersten Weihnachtsfeiertag vorm PC und stöbert in einem Trennungsforum?
Wie traurig ist das denn?

Schon klar, alles supi...

25.12.2018 20:09 • x 2 #40


NochEine
Zitat von dezemberkind:
@Fidschicat Danke

wollt ich auch gerade vorschlagen.

Ähm, da sitzt wer auch immer mit seinem Partner (wobei ich stark am Wahrheitsgehalt dieser Story zweifle) mit seinem Partner am ersten Weihnachtsfeiertag vorm PC und stöbert in einem Trennungsforum?
Wie traurig ist das denn?

Schon klar, alles supi...


Nee nicht am PC, am Handy

25.12.2018 20:11 • #41


hahawi
Zitat von dezemberkind:
da sitzt wer auch immer mit seinem Partner mit seinem Partner am ersten Weihnachtsfeiertag vorm PC und stöbert in einem Trennungsforum?

Glaubst Du das wirklich.
Nein, das war ein Tick zuviel.
Bis dahin hätte es echt sein können.

25.12.2018 20:11 • x 1 #42


W
Was stört es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?
Lasst sie doch. Wer hier was zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann soll sich ruhig auslassen.
Dummes, niveauloses Weibsbild. Mehr fällt einem dazu nicht mehr ein.

25.12.2018 20:14 • #43


Y
Warum sitzt ihr armseliges Ü40 Pärchen dann hier und habt gerade keinen 6 wenn ihr doch so glücklich seid? Also so eine Beziehung will man doch auf gar keinen Fall haben!

25.12.2018 20:21 • #44


D
stimmt, hab nicht aufgepasst....solche Dinge entgehen mir manchmal


.nein, natürlich glaube ich diesen Schwachsinn nicht, hatte ich ja auch geschrieben...

25.12.2018 20:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag