EchtJetzt
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EchtJetzt
Gast

Michael1266
Gast
NochEine
Mitglied
Zitat von Freya2018:Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll. Ich bin durch einen Offtopicbeitrag hierher gekommen und habe mich eeinfach mal angemeldet. Mein Mann und ich amüsieren uns ganz gern über einige Beiträge und schreiben gern mal etwas dazu.
Mia2
Mitglied
NochEine
Mitglied
Yulizzz
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Freya2018:Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll.
AllesGegeben30
Gast
Zitat von LonelyXmas:
Die Aussage.
Der gewählte Nickname.
Kein eigenes Thema.
Nur Provokation.
Leute kommt.
NochEine
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Die Aussage.
Der gewählte Nickname.
Kein eigenes Thema.
Nur Provokation.
Leute kommt.
gentle08
Gast
Zitat von Freya2018:Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll.
aquarius2
Mitglied
Zitat von Freya2018:Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll. Ich bin durch einen Offtopicbeitrag hierher gekommen und habe mich eeinfach mal angemeldet. Mein Mann und ich amüsieren uns ganz gern über einige Beiträge und schreiben gern mal etwas dazu.
Mitleser1234
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von EchtJetzt:Was machst du eigentlich in so einem Forum?
NochEine
Mitglied
Zitat von Ibims:
Auch mal im Mittelpunkt stehen zu wollen? Gelingt ihr ja momentan recht gut!

Lebensfreude
Mitglied