364

Was spricht gegen warm wechseln?

E
Danke für die ausführliche Darstellung deiner /eurer Armseligkeit.Aber dann beschränk dich doch lieber auf Themen,von denen du Ahnung hast,alles Andere wirkt einfach nur dumm.Es sei denn es ist beabsichtigt, dass du dumm wirkst.Dann kannst du hier natürlich gerne ohne Ahnung dummes Zeug von dir geben

25.12.2018 16:07 • #16


Michael1266
Schade das man die Eingangsfrage stellen muss. Zeugt von hoher sozialer Kompetenz.

25.12.2018 16:08 • x 1 #17


A


Was spricht gegen warm wechseln?

x 3


NochEine
Zitat von Freya2018:
Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll. Ich bin durch einen Offtopicbeitrag hierher gekommen und habe mich eeinfach mal angemeldet. Mein Mann und ich amüsieren uns ganz gern über einige Beiträge und schreiben gern mal etwas dazu.



Muss doch schön sein wenn andere leiden und man sich darüber amüsieren kann (Sarkasmus)
Ich habe schon lange nicht mehr einen so kalten und empathielosen Menschen kennengelernt und das noch paarweise.
Ich hoffe Du verletzt Dich nicht wenn Du mal von Deinem hohen Ross fällst.

25.12.2018 16:11 • x 11 #18


Mia2
@ freya Autsch. Sorry, ich kann vieles verstehen, aber da ist zuviel. Hier ist selten etwas lustig. Wenn ihr euch über Leid lustig macht, tut ihr mir beide leid. So kam es jetzt rüber.

25.12.2018 16:11 • #19


NochEine
@Freya2018

Ich frage mich gerade wie langweilig Dein/Euer Leben sein muss das Ihr Euch hier rumtreibt Kopfkratz

25.12.2018 16:16 • x 8 #20


Y
Ich kann mich nur darüber amüsieren, dass eine Person die über 40 ist, absolut keinen Respekt im Leben erlernt hat.

25.12.2018 16:20 • x 3 #21


L
Zitat von Freya2018:
Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll.


Die Aussage.
Der gewählte Nickname.
Kein eigenes Thema.
Nur Provokation.

Leute kommt.

25.12.2018 16:23 • x 8 #22


A
Zitat von LonelyXmas:

Die Aussage.
Der gewählte Nickname.
Kein eigenes Thema.
Nur Provokation.

Leute kommt.


Ist halt echt so

Ich deaktiviere mal die Nachrichten dieses Threads.

Unnötig!

25.12.2018 16:24 • #23


NochEine
Zitat von LonelyXmas:

Die Aussage.
Der gewählte Nickname.
Kein eigenes Thema.
Nur Provokation.

Leute kommt.

Mag alles sein, aber meine Erfahrung sagt mir das es genau solche Menschen da draußen gibt

25.12.2018 16:26 • #24


G
Zitat von Freya2018:
Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll.


Absoluter *beep* das was ich hier lese. Wäre eine Beziehung perfekt und wundervoll, gäbe es nicht den geringsten Anlass dazu ein Trennungsforum zu besuchen.
Wer eine saubere Beziehung führt, der käme nicht mal auf den Gedanken, hier sich anzumelden.
Es sei denn er/sie stellt die Beziehung in Frage und/oder er/sie sich seiner/ihrer Wenigkeit unsicher ist.

Mit Sicherheit belügst du dich nur selbst und hast auch bestimmt einiges auszubacken, deshalb biste auch hier. Da kannste noch so viel herumpulvern mit Meine Mann und Ich, Wir ...bla bla bla

25.12.2018 16:34 • x 3 #25


aquarius2
Zitat von Freya2018:
Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll. Ich bin durch einen Offtopicbeitrag hierher gekommen und habe mich eeinfach mal angemeldet. Mein Mann und ich amüsieren uns ganz gern über einige Beiträge und schreiben gern mal etwas dazu.

Ja solche wie dich gibt es zur Genüge, läuft nichts im Fernsehen? Ich dein Mann bei seiner Freundin? Irgeneinen Thread gibt es , da hat auch jemande wie du so Schwachsinn geschrieben...

25.12.2018 16:41 • #26


M
Warmer Wechsel ist doch ne richtig gute Nummer, um sich sicher aus einer Beziehung zu verabschieden.

Einziger Haken: Den alten Partner wird man los, sich selber nimmt man mit.

25.12.2018 16:45 • x 3 #27


E
Zitat von EchtJetzt:
Was machst du eigentlich in so einem Forum?


Auch mal im Mittelpunkt stehen zu wollen? Gelingt ihr ja momentan recht gut!

25.12.2018 16:45 • x 4 #28


NochEine
Zitat von Ibims:

Auch mal im Mittelpunkt stehen zu wollen? Gelingt ihr ja momentan recht gut!


25.12.2018 16:51 • x 1 #29


Lebensfreude
Zitat von Freya2018:
Ich muss euch enttäuschen, meine Beziehung ist perfekt und wundervoll. Ich bin durch einen Offtopicbeitrag hierher gekommen und habe mich eeinfach mal angemeldet. Mein Mann und ich amüsieren uns ganz gern über einige Beiträge und schreiben gern mal etwas dazu.

Ihr amüsiert Euch, wenn es anderen Menschen schlecht geht?
Ziemlich widerwärtig.

25.12.2018 17:02 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag