Sabine-49
- 4434
- 1
- 6424
Sabine-49
mcteapot
Zitat von Harley_Fahrer:Ich bin ein besonders seidig haariges Biest! Ganz flauschig. Selbst Einhörner wollen mich berühren!
Na Süße, hab ich dich rum gekriegt?
hahawi
Harley_Fahrer
Zitat von mcteapot:Träum weiter
mcteapot
Zitat von Harley_Fahrer:Und wenn ich erwähne, dass ich mit meiner rechten Achselhöhle den Soundtrack vom weißen Hai furzen kann? Überzeugt dich das?
Harley_Fahrer
hahawi
Harley_Fahrer
Zitat von hahawi:sind meiner Erfahrung
Zitat von hahawi:drollig genähte, schwarze Lederhosen
Zitat von hahawi:(und nur dann, daher beobachten sie 3 Wochen lang den Wetterbericht)
Zitat von hahawi:mit gleichgesinnten MLC-Schüblern Ausflüge machen um zumindest kurz die Illusion von Freiheit und Jugend geniessen zu dürfen
Zitat von hahawi:Ja, das glaub ich sofort, dass Du mit der Achselhöhle Lieder furzen kannst.
Tempi
Tempi
Tempi
Harley_Fahrer
Zitat von Tempi:Sehr schlagfertig, derN. Gefällt.
hahawi
Zitat von Harley_Fahrer:Die interessiert nicht.
Zitat von Harley_Fahrer:Und sonst trage ich nichts
Zitat von Harley_Fahrer:Kennst du zufällig eine zuverlässige Wetterapp?
Zitat von Harley_Fahrer:Was ist überhaupt MLC? Ich hab's gegoogelt. Maritime Labour Convention?
Zitat von Harley_Fahrer:Das ist der Neid einer rasierten Achselhöhle, die es allerhöchstens in den Kastratenchor schafft.
Hey Pöttchen, magst du mal an meiner Achsel riechen?. Spätestens jetzt bist du raus, Obelix.
megan
Harley_Fahrer
Zitat von hahawi:Stelle ich mir unangenehm vor, mit *beep* Hintern auf den Lederimitatsitzen.
Zitat von hahawi:Statt Römerhelmen sammle ich Helme von Harleyfahrern, die auf Bergstrassen falsche Gänge einlegen. Und sie sind Legion.
Zitat von megan:focus richtig gesetzt