2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

S
Dann halt dich dran, nicht dass es noch ungalant wird. Nimm das noch mit:

27.05.2018 19:45 • #1111


M
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich bin ein besonders seidig haariges Biest! Ganz flauschig. Selbst Einhörner wollen mich berühren!
Na Süße, hab ich dich rum gekriegt?

Träum weiter

27.05.2018 19:55 • #1112


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


hahawi
Ciao Tempi, alles Gute.

27.05.2018 19:56 • #1113


H
Zitat von mcteapot:
Träum weiter

Und wenn ich erwähne, dass ich mit meiner rechten Achselhöhle den Soundtrack vom weißen Hai furzen kann? Überzeugt dich das?

27.05.2018 20:05 • #1114


M
Zitat von Harley_Fahrer:
Und wenn ich erwähne, dass ich mit meiner rechten Achselhöhle den Soundtrack vom weißen Hai furzen kann? Überzeugt dich das?

c Moll oder?
Kann ja jeder

27.05.2018 20:19 • #1115


H
Meine Achselhöhle ist aber ein klassisch ausgebildeter Bariton. Kannst du mir glauben, so etwas bekommt man heut zu tage bei all diesen rasierten Tenorhöhlen gar nicht mehr zu hören.

27.05.2018 20:32 • #1116


hahawi
Also Harley Fahrer sind meiner Erfahrung nach eher dickliche Männer Mitte/Ende 40, die sich meist in einem akuten MLC-Schub diese völlig überschätzten Krawalldinger kaufen, dazu ärmelose Lederjacken und drollig genähte, schwarze Lederhosen anziehen um damit sonnigen Wochenenden (und nur dann, daher beobachten sie 3 Wochen lang den Wetterbericht) mit gleichgesinnten MLC-Schüblern Ausflüge machen um zumindest kurz die Illusion von Freiheit und Jugend geniessen zu dürfen
Ja, das glaub ich sofort, dass Du mit der Achselhöhle Lieder furzen kannst.

27.05.2018 20:38 • x 2 #1117


H
Zitat von hahawi:
sind meiner Erfahrung

Die interessiert nicht.

Zitat von hahawi:
drollig genähte, schwarze Lederhosen

Ich bevorzuge klassisch geschnittene Chaps im Westernstyle. Und sonst trage ich nichts. ...Spätestens dieser Hinweis wird das Pöttchen völlig willenlos machen.

Zitat von hahawi:
(und nur dann, daher beobachten sie 3 Wochen lang den Wetterbericht)

Kennst du zufällig eine zuverlässige Wetterapp? Meine hat mich direkt ins Gewitter fahren lassen. Leder riecht immer so nach nasser Hund, wenn man damit in den Regen kommt.

Zitat von hahawi:
mit gleichgesinnten MLC-Schüblern Ausflüge machen um zumindest kurz die Illusion von Freiheit und Jugend geniessen zu dürfen

Ich für meinen Teil machte Ausflüge mit Badenixen in Neoprenanzügen an diesem Wochenende. Na gut, eine Badenixe war ein MLC-Schübler im Neoprenanzug. Sah nicht so schön aus.

Was ist überhaupt MLC? Ich hab's gegoogelt. Maritime Labour Convention?


Zitat von hahawi:
Ja, das glaub ich sofort, dass Du mit der Achselhöhle Lieder furzen kannst.

Das ist der Neid einer rasierten Achselhöhle, die es allerhöchstens in den Kastratenchor schafft.

Hey Pöttchen, magst du mal an meiner Achsel riechen?...Spätestens jetzt bist du raus, Obelix.

27.05.2018 21:01 • x 1 #1118


T
Sehr schlagfertig, derN. Gefällt.

27.05.2018 21:04 • #1119


T
Danke Hahawi.
Gute Nacht. Puffpaff ist vorbei...

27.05.2018 21:05 • x 1 #1120


T
So viel Zeit muss sein: Korrigiere. Puffpaff Happy Hour

27.05.2018 21:08 • #1121


H
Zitat von Tempi:
Sehr schlagfertig, derN. Gefällt.

Nicht der Affe! Wenn der mal schlagfertig ist, fallen Menschen ins Koma. Ich bin eher der witzig, kultivierte Typ.

Gute Nacht Tempi und troll nicht mehr so viel.

27.05.2018 21:13 • x 1 #1122


hahawi
Zitat von Harley_Fahrer:
Die interessiert nicht.

Nur durch diese lernen wir. Sogar Motoradfahren.

Zitat von Harley_Fahrer:
Und sonst trage ich nichts

Stelle ich mir unangenehm vor, mit *beep* Hintern auf den Lederimitatsitzen.


Zitat von Harley_Fahrer:
Kennst du zufällig eine zuverlässige Wetterapp?

The Weather Channel


Zitat von Harley_Fahrer:
Was ist überhaupt MLC? Ich hab's gegoogelt. Maritime Labour Convention?

Masculin Libido Compensator




Zitat von Harley_Fahrer:
Das ist der Neid einer rasierten Achselhöhle, die es allerhöchstens in den Kastratenchor schafft.

Hey Pöttchen, magst du mal an meiner Achsel riechen?. Spätestens jetzt bist du raus, Obelix.

Unterschätze niemals die, die als Kind in den Zaubertrank gefallen sind. Statt Römerhelmen sammle ich Helme von Harleyfahrern, die auf Bergstrassen falsche Gänge einlegen. Und sie sind Legion.

27.05.2018 21:14 • x 1 #1123


megan
@tempi du machst genau das richtige!

positive aufmerksamkeit und energie für deinen partner

hast du mehr, wenn du deine zeit nicht hier verbringst

focus richtig gesetzt

27.05.2018 21:42 • x 2 #1124


H
Zitat von hahawi:
Stelle ich mir unangenehm vor, mit *beep* Hintern auf den Lederimitatsitzen.

Die Weiber stehen drauf. Bei den Pavianen ist der rote Hintern schließlich ein Zeichen geballter Männlichkeit!

Zitat von hahawi:
Statt Römerhelmen sammle ich Helme von Harleyfahrern, die auf Bergstrassen falsche Gänge einlegen. Und sie sind Legion.

Der war sogar richtig witzig. Gib mir noch 2-3 Tage, dann kriegst du eine Retourkutsche, die dich aus den Latschen haut.

Zitat von megan:
focus richtig gesetzt

Dem kann ich nicht widersprechen.

27.05.2018 22:05 • x 2 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag