2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Konrad
Zitat von honka:
Die antiautoritäre Erziehung ist das Ergebnis der vielen Egoisten im 21 Jahrhundert, mit diesen Menschen will keiner arbeiten oder gar eine Familie gründen.

Bei dieser Erziehung wurde schon in den 80- Zigern deutlich das sie Gescheitert ist , nicht nur auf der emotionalen Basis hinsichtlich auf Egoismus sondern auch durch Grenzüberschreitungen sogar in krimineller - sozialer, Beziehungs und Durchsetzungsfähigkeit. Uni , FH Verkackt, mit Nachhilfen in 3-4 Fächern gerade so durchs Abi gepeitscht oft mit Dr ogenhintergrund.

Zitat von Yonda:
Für mich war es k. acke @konrad. Aus ach so romantischen Gründen gab ich meine finanzielle Autonomie auf, gründete eine Familie, um dann als langweilig gewordene Partnerin für eine neue, flexible, da keine Kinder habende Frau ausgetauscht zu werden, die in das neue Lebenskonzept des ehemaligen Gatten viel besser reinpasst. Bei ihm habe ich wirklich den Eindruck, dass er eine für sich falsch getroffene Lebensentscheidung nachträglich mit aller Härte korrigierte.

Romantik ist ein verdammt schlechter Ratgeber. Romantik ist ein High Risk Spiel, wenn man die Existenz daran bindet

Dito Yonda, das gleiche in umgehehrten Rollen bei Uns , wobei sie mir letztendlich das Bruchhaus und die Kinder Überstülpte.
Nicht ganz ´, Karriere Stagnieren lassen.
Zitat von megan:
ich rate gar nichts


Doch Unterschwellig mache ich das, besonders was die Ausbildung in Bezug auf die Wertstellung der Bedürfnisse der Freundinnen der Jungs anbelangt die Ihre Karriere/ Ausbildungen ohne Rücksicht konsequent Durchziehen.

27.05.2018 14:37 • #1096


Konrad
Zitat von Yonda:
So viele Haushalte haben nun auch nicht den antiautoritären Erziehungsstil propagiert und praktiziert.

Dooch Peter Peterson, Montesorri haben mitgemacht und bald etwas Zurückgerudert. aber vor allem die Flower Powerwelle mit Love and Pease hat viele Junge Eltern Mitgerissen, die dann später vor den Ergebnissen ihrer Erziehung gestanden haben. dann
Ein Mittelding kam dann dabei raus. Ich habe versucht mehr Freund , Berater und Vater zu sein.

27.05.2018 15:17 • #1097


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


T
Zitat von Urmel_:
Da wird gesagt die ist beschädigte Ware (ohne Heinrich in der Mitte, Urmelinchen).. . lass die Finger davon. Jeder Mensch darf schließlich leben und handeln, wie er mag. Und gestandene Männer wissen, dass man seine Partner nicht ändern kann, sehr wohl aber weise auswählen. Und am Ende dieses Weges steht nun mal: Männer wählen aus .

Uns Urmelinchen ist der Personaler.
Meines Wissens erwählte ich in meinem gesamten Leben. setze: FRAUEN
Teilen werde ich ebenfalls nicht. Lange Leine ist erwünscht und gewollt. Nur bei allem sollten Liebe und Vertrauen mit im Spiel sein.

Da falle ich doch gerne nochmal auf die Schanauze.

Urmelinchen, Du wirst mir ein bisschen fehlen. Du hast mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Danke nochmals.

27.05.2018 19:11 • #1098


U
@tempi Warum bist Du ein Gast?

27.05.2018 19:13 • #1099


L
tempirär abgemeldet.

27.05.2018 19:20 • x 2 #1100


U
Zitat von LonelyXmas:
tempirär abgemeldet.


Aha verstehe. Kann man sich damit selbst eine Auszeit geben?

27.05.2018 19:26 • #1101


T
Bin jetzt mit Volkmar zusammen.
Bin happy.
Vielleicht heirate ich ihn.
Wir passen gut... . .
Und so fand ich den Absprung.
August 15 bis heute ..... . . will nicht mehr trollen.
Macht's gut, Leute.

Edit:
(Xmaß- Du wurdest zum Zyniker. Nicht gut.)

27.05.2018 19:27 • x 3 #1102


Konrad
Könnte man.

Zitat von Tempi:
Vielleicht heirate ich ihn.
Wir passen gut. . .

27.05.2018 19:29 • #1103


S
Tempi, ich werd dich schon ein bisschen vermissen. Ich wünsch dir sehr, dass du glücklich wirst mit Volkmar.

27.05.2018 19:29 • x 1 #1104


U
Zitat von Tempi:
Bin jetzt mit Volkmar zusammen.
Bin happy.
Vielleicht heirate ich ihn.
Wir passen gut... . .
Und so fand ich den Absprung.
August 15 bis heute ..... . . will nicht mehr trollen.
Macht's gut, Leute.

Edit:
(Xmaß- Du wurdest zum Zyniker. Nicht gut.)


Oh super, ich wünsche Dir dann alles Gute mit jenem Volkmar

27.05.2018 19:31 • #1105


H
Zitat von Tempi:
. Du hast mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Danke nochmals.

Was? Machst du ernst?

Zitat von Tempi:
Meines Wissens erwählte ich in meinem gesamten Leben. setze: FRAUEN

Natürlich wählen Frauen aus, so herrisch, wie die sind. Wieso heißt das eigentlich herrisch, nicht damisch? Da kann man als Mann nur blöd aus der Wäsche schauen! Das ganze Wochenende bin ich von einer Frau rumgescheucht worden.
-Setz das Mundstück richtig herum ein, sonst ertrinkst du.
-Streichel den Kater nicht gegen den Strich. Biste selbst schuld.
-Spring nicht auf dem Rand des Planschbeckens herum. ...DAS füllst DU jetzt wieder auf!
Schlimm, diese Weiber! Wissen immer alles besser!

Zitat von Tempi:
Vielleicht heirate ich ihn.


Soweit sind wir schon?

Zitat von Tempi:
. . will nicht mehr trollen.

All die guten Trolle verlassen das Forum!

Mach es gut Tempi. Viel Glück für dich und den Volkmar. Auch NL denkt an dich und wünscht dir nur das beste! Und sag dem Volkmar von mir, dass er gut auf dich acht geben soll. So ein Tempi findet man ja auch nicht an jeder Ecke!

27.05.2018 19:32 • x 3 #1106


Konrad
Jeder einen Volkma

27.05.2018 19:35 • #1107


M
Zitat von Harley_Fahrer:
Schlimm, diese Weiber! Wissen immer alles besser!

Bei der Einstellung, bin ich froh, das Männer nur haarige Biester sind

27.05.2018 19:37 • #1108


T
Sabine, Du bist eine Liebe. Eine Geerdete. Eine Gestandene.
Apropos: Grüße mir Frau (G)Alant. Ich habe ihr versprochen, keine Gastbeiträge.... . .u.s.w.

Schluss jetzt.

27.05.2018 19:39 • x 3 #1109


H
Zitat von mcteapot:
Bei der Einstellung, bin ich froh, das Männer nur haarige Biester sind

Ich bin ein besonders seidig haariges Biest! Ganz flauschig. Selbst Einhörner wollen mich berühren!
Na Süße, hab ich dich rum gekriegt?

27.05.2018 19:43 • #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag