Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von honka:Die antiautoritäre Erziehung ist das Ergebnis der vielen Egoisten im 21 Jahrhundert, mit diesen Menschen will keiner arbeiten oder gar eine Familie gründen.
Bei dieser Erziehung wurde schon in den 80- Zigern deutlich das sie Gescheitert ist , nicht nur auf der emotionalen Basis hinsichtlich auf Egoismus sondern auch durch Grenzüberschreitungen sogar in krimineller - sozialer, Beziehungs und Durchsetzungsfähigkeit. Uni , FH Verkackt, mit Nachhilfen in 3-4 Fächern gerade so durchs Abi gepeitscht oft mit Dr ogenhintergrund.
Zitat von Yonda:Für mich war es k. acke @konrad. Aus ach so romantischen Gründen gab ich meine finanzielle Autonomie auf, gründete eine Familie, um dann als langweilig gewordene Partnerin für eine neue, flexible, da keine Kinder habende Frau ausgetauscht zu werden, die in das neue Lebenskonzept des ehemaligen Gatten viel besser reinpasst. Bei ihm habe ich wirklich den Eindruck, dass er eine für sich falsch getroffene Lebensentscheidung nachträglich mit aller Härte korrigierte.
Romantik ist ein verdammt schlechter Ratgeber. Romantik ist ein High Risk Spiel, wenn man die Existenz daran bindet
Dito Yonda, das gleiche in umgehehrten Rollen bei Uns , wobei sie mir letztendlich das Bruchhaus und die Kinder Überstülpte.
Nicht ganz ´, Karriere Stagnieren lassen.
Zitat von megan:ich rate gar nichts
Doch Unterschwellig mache ich das, besonders was die Ausbildung in Bezug auf die Wertstellung der Bedürfnisse der Freundinnen der Jungs anbelangt die Ihre Karriere/ Ausbildungen ohne Rücksicht konsequent Durchziehen.