kuddel7591
Gast
jetzt lasse ich mal einen raus... weil ich all dem nicht glauben wollte, was FRAU "so alles" über Männer losließ, die sich in Single-Börsen trafen, habe ich mich als Frau in einem solchen Portal
angemeldet. Foto, Nick - das war erfunden...´logo
Es dauerte keine 10 Minuten, bis ich die ersten "Likes" bekam, ohne auch nur eine Silbe geschrieben zu haben. Nach gut 20 Minuten kamen die ersten Anfragen zu telefonieren. Die "Anfragen" im persönlichen Chat...das wollt ihr nicht wirklich wissen, wie grottenhaft da von den "Herren der Schöpfung" agiert wurde.
Etwa 8 Wochen habe ich das so betrieben - acht Wochen, die beschämend waren, was Männer so alles abzusondern versuchen. Nein... nicht alle Männer waren so - machte aber vorm Bildungsstand und vom Status nicht halt. Klar habe ich nach beruflichem Stand gefragt ...und wie bereitwillig Antworten kamen.... unglaublich.
Und ja....wenn man Männern die Antworten gibt, die sie hören wollen - "Balsam" für die Männer-Seelen. Weich wie Butter werden Männer....
Was bei den meisten Männern im Vordergrund stand - alles, was mit Er.otik und "dem einen" zu
tun hat. Und damit waren die meisten Männer sehr schnell "bei der Hand"...nicht missverstehen
Die 3 Standardfragen gab es dutzendfach - jeden Tag.
Es muss sich also kein Mann wundern, wenn Frauen keine Antworten geben - seien die Fragen auch noch so harmlos, bzw. NUR auf einen Austausch via Chat bedacht. Klar sagen jetzt alle Männer - "ich verhalte mich immer korrekt! Bei mir besteht kein Anlass, dass Frau nicht zu antworten gedenkt!" Wie oft ich das in den 8 Wochen gelesen habe....einfach nur billig. Großartig lügen brauchte ich nicht...klingt komisch, war aber so!
Das Thema des Threads...."Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!" bekommt eine ganz andere Bedeutung...oder? Nein... ich möchte die Thematik des TE nicht in Frage stellen - nur bleibt zu überlegen, ob "Männer" wirklich so sehr von sich überzeugt sind, im Umgang mit Frau immer alles "richtig" gemacht zu haben, bzw. "richtig" machen!